Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Super Fans

Anna Hofbauer sagt „Danke“

Anna Hofbauer sagt „Danke“

Seit Anna Hofbauer bei „Die Bachelorette“ die große Liebe gesucht und gefunden hat, lieben sie die TV-Zuschauer und auch bei „Stepping Out“ stehen sie und ihr Marvin hoch im Kurs der Fans. Kurz vor dem heutigen Halbfinale ist es jetzt an der Zeit, sich einmal für die Unterstützung zu bedanken.

Als bekannt wurde, dass sich Anna Hofbauer und Marvin Albrecht der Challenge stellen, den ersten „Stepping Out“-Pokal mit nach Hause zu nehmen, dürfte den meisten Fans bereits klar gewesen sein, dass die zwei Verliebten Woche für Woche alles auf dem Tanzparkett geben werden. Die Jury zeigt sich jedes Mal aufs Neue von dem „Die Bachelorette“-Pärchen begeistert, doch auch die schönsten Komplimente bringen nichts, wenn die Zuschauer nicht fleißig anrufen.

Diese haben Anna Hofbauer auch in der letzten Show nicht im Stich gelassen und sie mit zahlreichen Anrufen in das heutige „Stepping Out“-Halbfinale gewählt. Doch auch abseits der Telefonhörer scheinen sich die Turteltauben auf ihre Fans verlassen zu können und bedanken sich jetzt für all die lieben Nachrichten und aufmunternden Gesten per Facebook.

Nach endlos vielen Stunden in der Trainingshalle und mehr Muskelkater, als sich beide wohl jemals hätten vorstellen können, muss es für Anna Hofbauer und Marvin eine Wohltat gewesen sein, sich der Unterstützung ihrer Fans so sicher sein zu können. Und obwohl sich die Tanz-Newcomer garantiert über jede Nachricht gefreut haben, hat es ihnen ein Geschenk besonders angetan.

Rührendes Video für Anna Hofbauer und Marvin

In den letzten Wochen „Stepping Out“ haben sich Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ganz privat und natürlich gezeigt, sodass die Zuschauer in den Genuss vieler emotionaler, lustiger und zu 100 Prozent authentischer Momente kamen. Ein Fan hat sich ganz besonders viel Mühe gegeben und hat die schönsten Ausschnitte der zwei mit dem Westlife-Titel „You Raise Me Up“ unterlegt und die Liebenden damit offensichtlich sehr berührt. Bei solchen Followern müssen sie sich wohl keine Sorgen machen, heute Abend nicht genügend Anrufe zu bekommen!

Auch wenn wir noch nicht wissen, wie sich Anna Hofbauer und ihr Schatz heute bei „Stepping Out“ schlagen werden, sind ihnen zahlreiche Anrufe schon jetzt gewiss. Das romantische Video hat ihnen den Elan zurückgegeben und schon allein deshalb können wir uns schon jetzt auf eine fantastische Performance freuen.

Bildquellen: GettyImages/Mathis Wienand (Teaserbild), Facebook/Anna Hofbauer

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich