Ashton Kutcher hat keine Lust mehr auf Angus T. Jones

Megastar Ashton Kutcher spielt neben Angus T. Jones alias “Jake” in der beliebten Serie “Two and a Half Men” mit und harmonieren auf dem Bildschirm. Doch hinter den Kulissen fliegen die Fetzen, nachdem Angus T. Jones eine Hasstirade über die Serie loß lies. Ashton Kutcher verlangt nun, dass “Jake” ersetzt wird.

Ashton Kutcher hat die Hauptrolle in der beliebten Serie “Two and a Half Men” nach Charlie Sheen übernommen. Damit trat der Schauspieler in große Fußstapfen, die er aber locker ausfüllen kann. Doch müssen sich die Serien-Macher bald um einen neuen “Jake” kümmern?

Jon Cryer, Ashton Kutcher und Angus T. Jones bei den CBS Upfront at The Tent im Lincoln Center 2011.

Ashton Kutcher will Angus T. Jones gefeuert sehen.

Angus T. Jones spielt den vorlauten “Jake” in der Erfolgsserie “Two and a Half Men” und ist seit er ein kleiner Junge ist, dabei. Doch vor einigen Wochen ließ sich der junge Schauspieler heftig über die Serie und seine Arbeit dort aus, startete eine regelrechte Hasstirade. Zwar beruhigte sich Angus T. Jones und entschuldigte sich, doch Ashton Kutcher hat dem “Jake”-Darsteller nicht verziehen.

Ashton Kutcher möchte nicht mehr mit Angus T. Jones arbeiten

“Walden Schmidt” alias Ashton Kutcher war von der Hassnachricht empört. Ein Insider weiß darüber zu berichten: „Direkt nach dem Video von Angus mit seinem seltsamen Guru und den Beschimpfungen ist Ashton völlig explodiert”. Nachdem Ashton Kutcher das Video sah, soll er sofort zu den Serien-Chefs gegangen sein um seiner Wut freien Lauf zu lassen: „Er hat ihnen klipp und klar gesagt: `Angus ist eine verzogene Göre – ich will, dass er gefeuert wird.`”, so der Insider weiter. Zwar gab es einige Gerüchte, dass Miley Cyrus die Rolle von “Jake” einnehmen soll, doch momentan ist kein Rollenwechsel im Gespräch. Klar ist jedoch, dass sich Angus T. Jones nicht nur bei Ashton Kutcher unbeliebt gemacht hat. Auch Fans und Serien-Macher werden von Angus T. Jones enttäuscht gewesen sein.

Oh, Oh. Den beliebten Ashton Kutcher möchte man nicht gegen sich wissen, oder? Angus T. Jones sollte sich besser schleunigst entschuldigen und aufpassen, dass er nicht ebenso schnell ersetzt wird wie Charlie Sheen.

Bildquelle: gettyimages / Neilson Barnard


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waesserchen am 28.12.2012 um 16:24 Uhr

    Two and a Half Men ohne Angus T. Jones - wie soll das denn gehen? Dann schon eher ohne Ashton Kutcher. Oder halt gar nicht mehr...

    Antworten