Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Beziehungsupdate nach „Der Bachelor“: Das läuft zwischen Niko & Michèle

Endlich!

Beziehungsupdate nach „Der Bachelor“: Das läuft zwischen Niko & Michèle

Eine Woche ist das große Wiedersehen von „Der Bachelor“ und Nikos indirektes Geständnis, doch wieder Michèle zu wollen, nun her. Seitdem ist viel passiert, Dates inklusive. Doch wie steht es denn nun eigentlich um Niko und Michèle? Jetzt gibt es endlich ein Update zu ihrer Beziehung. 

Es war eine der turbulentesten Staffeln von „Der Bachelor“ aller Zeiten. Noch nie war sich ein Rosenkavalier bis zur letzten Sekunde so unsicher bei seiner Wahl und entschied sich dann am Ende doch wieder für die Zweitplatzierte. Ob diese Unentschlossenheit ein gutes Omen für Niko und Michèles Zukunft ist?

„Der Bachelor“: So steht es um Niko und Michèle

Eigentlich fing die Liebesgeschichte rund um Ex-Bachelor Niko Griesert und seine Rosenanwärterin Michèle de Roos so schön an. Wie es der Zufall wollte, kannten sich beide bereits, hatten schon einmal bei Instagram Kontakt aufgenommen, sich aber nie gesehen. Beim „Bachelor“ sollten sie nun die Chance dazu bekommen. Doch obwohl Michèle es bis ins Halbfinale schaffte, schienen die Zweifel von beiden Seiten einfach zu überwiegen und Niko schickte sie kurzerhand nach Hause. Eine falsche Entscheidung, wie er daraufhin schnell für sich feststellte. Kurzerhand holte er sie im Finale zurück, entschied sich dann aber völlig überraschend trotzdem ein zweites Mal gegen sie. Eine Aktion, die Michèle in dem Moment das Herz zu brechen schien, keine Träne sei dieser Mann mehr wert.

Tja, die nächsten Tränen rollten beim Wiedersehen, als alles aufgewühlt wurde und Niko schließlich zugab, nicht mit Mimi, der Siegerin, zusammen zu sein und stattdessen an Michèle zu denken. Wow! Da wird einem glatt schwindelig. Doch wie ging es weiter?

Nach dem Wiedersehen kam es dann schließlich endlich zum ersten gemeinsamen Treffen fernab der Kameras (abgesehen von dem geheimen Treffen nach dem Halbfinale, von dem RTL so gar nicht begeistert war, aber das nur am Rande). Na ja, so ganz ohne Kameras dann doch nicht, denn Fans erwischten die beiden und hielten ihr vertrautes Verhalten auf Fotos fest. Zusammen seien sie allerdings nicht, beteuerten beide. Stimmt das immer noch? Bei Instagram sah man kürzlich, wie Niko und Michèle erneut gemeinsam unterwegs waren. Sogar ihre beste Freundin Nina lernte er dabei kennen. Nun sprach Michèle erstmals über die neuesten Entwicklungen und gab ein Beziehungsupdate.

Zusammen seien sie und Niko immer noch nicht, die Gefühle füreinander seien allerdings noch immer da. Sie würde sich nun auf die Zeit freuen, wenn etwas Ruhe eingekehrt sei und sie und Niko sich ganz privat noch besser kennenlernen können. Davon, dass sie Niko nach seiner doppelten Abfuhr zappeln lassen wolle, ist also nicht mehr die Rede. Klingt ganz so, als würden alle Zeichen auf die letzte Rose nach der letzten Rose, nur jetzt dann doch einfach im echten Leben, stehen. Und was sagt Michèles beste Freundin zu den beiden?

Video-Tipp: So streng waren die Regeln für die Teilnehmerinnen der Kuppelshow in diesem Jahr: 

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Michèles beste Freundin ist sich noch unsicher

Sollte es tatsächlich noch zu einer Beziehung zwischen Michèle und Niko kommen, muss sich der IT-Projektingenieur jedenfalls warm anziehen. Ihre beste Freundin Nina war nämlich so gar nicht begeistert von dem ganzen Gefühlschaos. „Am Anfang war man nicht so positiv gestimmt. Nach dem zweiten Anruf waren meine Worte an Michèle: ,Dann ist jetzt halt auch gut mit dem Typen, dann ist es jetzt durch’“, richtete sie ihre Worte im Interview bei RTL Exklusiv an Niko. Der zeigte sich einsichtig und scheint zu wissen, dass er einiges an Überzeugung leisten muss, um das wieder geradezubiegen. Er setze dabei allerdings auf das Kennenlernen fernab der Kameras, genauso wie Michèle.  Inzwischen wünscht Ina sich, dass Niko und Michèle glücklich miteinander werden, ganz überzeugt scheint sie allerdings noch nicht zu sein ...

Hast du dich schon mal gefragt, wie weit du es beim „Bachelor“ schaffen würdest, hast aber keine Lust dich mit anderen Frauen zu messen oder dich im Fernsehen zu zeigen? Dann finde es jetzt mit unserem Quiz ganz einfach heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: