Big Bang Theory-Star Sara Gilbert hat geheiratet

Sara Gilbert wurde vor allem durch die Sitcom „Roseanne“ bekannt und feierte ihr großes TV-Comeback mit der Nerd-Serie „Big Bang Theory“. Mit ihrer Freundin Linda Perry ist sie seit 2011 liiert – nun haben die beiden Frauen geheiratet.

In den 1990er Jahren spielte Sara Gilbert die Tochter von „Roseanne“, Johnny Galecki mimte damals den Serienfreund. Zwar führte das Schicksal die beiden für eine weitere kurze Affäre in der Serie „Big Bang Theory“ zusammen, im wahren Leben sieht es aber anders aus: 2010 hatte die Schauspielerin ihr Coming-Out.

Big Bang Theory: Sara Gilbert und Linda Perry

Big Bang Theory-Starlet Sara Gilbert und Linda Perry haben geheiratet

Bereits seit 2011 ist Sara Gilbert mit der Musikerin Linda Perry zusammen. Nun haben Sara Gilbert und die ehemalige 4-Non-Blondes-Sängerin geheiratet: In einer geheimen Zeremonie, fernab der Öffentlichkeit, gaben sich der „Big Bang Theory“-Star Sara Gilbert und Linda Perry das Ja-Wort, wie ein Sprecher des Paares gegenüber der Zeitschrift „Us“ bestätigte.

„Big Bang Theory“-Star Sara Gilbert und Linda Perry hielten es ganz privat

Viele Details wurden über die Hochzeit von Sara Gilbert und Linda Perry auch nach der Hochzeit nicht bekannt, sicher ist aber, dass die Schauspielerin Juliette Lewis, eine Freundin der „Big Bang Theory“-Darstellerin, die Feier besuchte. Via Twitter ließ sie einige wenige Details über die Hochzeit von Sara Gilbert und Linda Perry verlauten: „Holiday von Madonna wird gespielt, die Sonne scheint, ich mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner liebsten Paare im Universum @RealLindaPerry @THEsaragilbert.“ Für Sara Gilbert, die in „Big Bang Theory“ Leslie Winkle spielt, ist es nicht die erste wichtige Beziehung: Mit der TV-Produzentin Allison Adler hat sie zwei gemeinsame Kinder.

„Big Bang Theory“-Star Sara Gilbert und Linda Perry beweisen, dass man offenbar auch ohne riesengroßen Medienwirbel heiraten kann. Dafür gibt es in Zeiten von „Vogue“-Covern und tonnenschweren Verlobungsringen definitiv ein paar Extra-Sympathiepunkte. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?