Hand aufs Herz: Jennifer fordert Andrej beim Einzeldate auf, zu fühlen, wie stark ihr Herz für ihn schlägt. 

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Kommentar

Der Bachelor: 21 unzensierte Gedanken zu Folge 4

Diana Heuschkelam 23.01.2019

13 Frauen sind noch übrig. Meine Favoriten bisher: Steffi und Ernestine. Die nerven nicht so arg und wirken halbwegs frisch inner Birne. Mal gucken, wie die beiden sich heute schlagen… Ich gucke mir jetzt also die 4. Folge an und lasse dich, wie es bei desired Tradition ist, an meinen unzensierten Gedanken teilhaben. Kann mir BITTE jemand bei Punkt #12 beipflichten?!

#1 Erste Szene: Die Mädels gammeln wieder hart in der Villa ab. Die puuure Langeweile steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Während wir letzte Woche noch gerätselt haben, wie man nur so öde sein kann, ist mir diese Woche ein Licht aufgegangen! Die Damen haben (laut strengem RTL-Knebelvertrag) Handy- und Social-Media-Verbot! Darauf muss man auch erstmal klar kommen…

Kein Handy? Kein Bock! Claudia, Christina und Sina wollen die Insta- und Facebook-freie Zeit lieber verschlafen.

#2 Abwechslung naht. Zumindest für Claudia, die wird vom Bätschi zum Abenteuer-Date abgeholt. Es geht *Trommelwirbel* zum Bungee-Schaukeln. Huiiii…

#3 Was erblicken meine investigativen Äuglein?! Claudia kommentiert vor den RTL-Kameras ihr eigenes Date und hat VERSCHMIERTEN Lippenstift – ohne Zweifel vom Knutschen mit Andrej. Fieser Spoiler, RTL!

#4 Naja, zurück zum Date mit vorhersehbarem Ende: Schon ganz süß, wie nervös Andrej vor dem Sprung ist. Männer, die sich verletzlich zeigen, sind einfach hot! Aber ich hab ja eh schon festgestellt, dass Andrej der heißeste aller Bachelors ist.

#5 HAHA! Wie smooth und total natürlich Andrej seine Hand auf einmal auf Claudias Bein platziert. Oder besser besagt: Vor lauter Aufregung auf ihren Oberschenkel platschen lässt. Hat er selbst gemerkt. Vor lauter Schreck zieht er die Hand gleich wieder zurück.

Andrej macht den Move und piekt Claudias Ellenbogen. Hrrrrr!

#6 Jetzt wird gefummelt… Also so FSK-6-mäßig… Aber geknutscht wird nicht (bis auf den kleinen Abschiedsbussi)?! Hä? Wie jetzt?! Aber! Der Lippenstift! Naja, egal.

#7 Was ist denn jetzt los? Ich rall dat nich! Warum streiten die Kandidatinnen sich jetzt? Wer hat wann wie geguckt und warum ist das so ein großer Deal? Lagerkoller deluxe, oder was?

#8 Jetzt fängt Nathalia auch noch an zu heulen und meint: „Also ich hab auch selber gemerkt, dass es unfair von mir war.“ Aha? „Ich hoffe, dass es jetzt geklärt ist“, resümiert Christina versöhnlich. Naja, Hauptsache, ihr wisst, worum es geht. *Augenroll*

#9 Haha, erwiiiiischt! Andrej ertappt seine Basketball-Date-Ladys beim Lästern! Und die streiten alles ab. „Ganz schön feige“, findet er. Stimmt.

#10 Jenny kriegt das Einzeldate, Nadine findet es kacke. Und heult natürlich gleich drauf los. „Ich könnt mich grad selber so fotzen!“, schluchzt sie. Sich fotzen? Aha! Sagt man das so, ja? Wieder was gelernt.

#11Kurzer Seitendiskurs: Wer hätte gedacht, dass der „Der Bachelor“ so gut dafür ist, das eigene Vokabular zu erweitern! In der letzten Staffel haben wir ja schon von Carina „peinlich des Todes“ gelernt. Das benutze ich persönlich schon häufiger seitdem. Also NICHT. Aber ich kann mitreden, wenn die coolen Kids es benutzen.

#12 Okay, jetzt wird rumgemacht. Jenny und Andrej knutschen beim kuscheligen Einzeldate. Aber nun zum Eigentlichen: Bin ich total kindisch oder findet es noch jemand so schwer zu ertragen, wenn Andrej und Jennifer sich so intensiv und awkward in die Augen starren und dann noch in ihren sexy Flüsterstimmen miteinander reden? Ich weiß, das soll romantisch sein und so, aber irgendwie kommt’s mir dabei hoch.

Zwischen Jennifer und Andrej kommt es zum ersten Kuss. Und bei mir kommt das Abendessen hoch.

#13 „Jetzt hab ich ein Problem“, flüstert er in seiner sexäy Stimme. „Was?“, flüstert sie zurück. „Du kannst ja auch noch gut küssen.“ Jap, da sind die Bröckchen in meinem Hals. Wüüürrrg! Stimmt irgendwas mit mir nicht? Sagt mal ehrlich: Konntet ihr euch das ganz normal angucken? Mit offenen Augen? Bin für Tipps und Ratschläge offen.

#14 Minute 51. Jetzt sind Steffi und Ernestine auch mal dran. Gemeinsam mit ein paar anderen Mädels werden sie von Andrej zur Tanzstunde gebeten. Steffi nimmt Andrej zur Seite und fragt ihn nach mehr gemeinsamer Zeit. Seine Antwort: „Ich hab dich noch auf dem Schirm.“ Okay, genug gesagt. Tschüss, Steffi!

#15 Währenddessen: Nadine sucht die Konfrontation mit Jenny, weil es ihr nicht gepasst hat, dass sie sich beim Basketball-Date in ihre gemeinsame Zeit mit Andrej gedrängt hat. Nadine versteht nur Bahnhof. Warum muss man sich deshalb aussprechen? „Vielleischt verschtehscht du meine Worte,“ hofft Nadine. Vielleischt auch nischt.

#16 Geiiil! Schon wieder bringt Andrej sich durch seine eigenen Anmach-Versuche komplett selbst aus dem Konzept. Der Typ ist witzig. Am Strand legt er mitten in der Unterhaltung den Arm um Ernestine. Dieser Move erfordert scheinbar jegliche Gehirnkapazität. „Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte.“ Tja, blöd.

#17 Zum Glück ist Ernestine so witzig und bringt das Gespräch wieder ins Rollen. Aber ob es dem Bachelor wohl passen würde, wenn er wüsste, dass sie ihn hinter seinem Rücken als „Karamell-Bärchen“ bezeichnet?

Kandidatin Ernestine und ihr „Karamell-Bärchen“ Andrej.

#18 Aber apropos Gehirnkapazität: Ich würde vermutlich ohnmächtig werden, wenn der Mann mich so anstarren würde, wie er das bei einigen der Kandidatinnen tut. Beim Einzelgespräch mit Vanessa knabbert er sich dann auch noch so verführerisch auf der Lippe herum. Und während sie über Esoterik labert, sieht er aus, als würde er sie nicht für vollkommen pillepalle halten. Nett ist er also auch noch.

#19 Naja. Back to Business. Die Rosenvergabe. Für folgende Damen hat Andrej eines der begehrten roten Blümchen dabei: Jade, Vanessa, Steffi (Yes! Auch wenn sie mich in dieser Folge gelangweilt hat.), Nadine, Jenny, Ernestine (Yes!), Nathalia, Eva, Claudia, Cecilia und Christina.

#20 Ich bin beeindruckt, dass er sich alle Namen UND eine kleine Anekdote zu jeder Frau merken kann. Das ging ja, wir erinnern uns, bisher nicht jedem Bachelor so.

#21 Wer gut aufgepasst hat, weiß: Kimberly und Sina sind raus. Um ehrlich zu sein: Wer war das eigentlich? Naja, macht’s gut, Girls!

Übrigens… Das machen die ehemaligen Bachelors von Staffel 1-8 heute:

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de

Wie hat dir die vierte Folge gefallen? Kristallisieren sich bei dir auch schon die ersten Favoritinnen heraus, die deiner Meinung nach gute Chancen auf den Hautptgewinn die große Liebe haben sollten? Und waren die Flirtszenen für dich heute auch so eigenartig unerträglich? Verrate es mir in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

TV NOW, giphy.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?