Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kandidatinnen verärgert

„Der Bachelor“: Sebastian hat die gleichen Dates mit drei Frauen!

„Der Bachelor“: Sebastian hat die gleichen Dates mit drei Frauen!

Dass Bachelor Sebastian nichts anbrennen lässt, haben wir in den letzten Folgen von „Der Bachelor“ bereits gesehen. Unter anderem stellte er bereits einen Kuss-Rekord auf. In der neuesten Folge setzt er jetzt noch eins drauf: Nicht nur, dass wieder heftig geknutscht wird, er hat auch gleich fünf Dates – und Drei davon sind sogar komplett gleich. Achtung, SPOILER!

Als Bachelor hat man natürlich nur begrenzt Zeit, seine große Liebe in der TV-Show zu finden. Viele Möglichkeiten für lange Gespräche und gemeinsame Zeit gibt es nicht. Doch so effektiv, wie der Bachelor 2020, Sebastian Preuss, seine Zeit mit den Kandidatinnen nutzt, ist schon kurios. Und verärgert die Frauen so richtig.

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Sebastians Dating-Marathon

Zunächst lädt er Desiree und Wioleta jeweils zu einem Einzeldate ein. Mit Letzterer gibt es dann erneut heiße Küsse. Doch das war's noch lang nicht! Auf die Einzeldates folgt nämlich ein wahrer Dating-Marathon, wie es ihn noch nie in der Show gab.

Zunächst lädt Sebastian nämlich Natali zu einem romantischen Date auf einem Steg am Wasser ein. Beim gemeinsamen Baden kommen sich die beiden dann richtig nah und küssen sich schließlich auch. Damit ist sie übrigens Nummer 5 und Sebastian nähert sich  nun wirklich dem Kussrekord von Ex-Bachelor Daniel Völz mit sechs Frauen.

Der Bachelor Natali Sebastian
Natali und Sebastian knutschen bei ihrem Date.

Doch dann die Überraschung: Während Sebastian und Natali noch auf ihrem Date sind, flattert in der Villa der Kandidatinnen die nächste Date-Einladung rein. Mit genau demselben Wortlaut, nur ausgetauschtem Namen, bittet Sebastian Anna um gemeinsame Zeit. Die ist sichtlich irritiert, fährt dann aber natürlich trotzdem zum Date.

Vor Ort angekommen äußert sie jedoch gleich Unmut über die unkreative Date-Einladung. Ganz so harmonisch wie mit Natali verläuft Version Zwei desselben Dates daraufhin nicht. Zum Kuss kommt es auch nicht.

Der Bachelor Sebastian Anna
Sebastian und Anna: Runde Zwei!

Und dann passiert es doch tatsächlich zum dritten Mal: Diesmal erhält Kandidatin Leah genau die gleiche Date-Einladung wie kurz zuvor Natali und Anna. Mittlerweile sind die Frauen in der Villa nur noch verwirrt und zeigen sich lachend, aber gleichzeitig auch angesäuert. Was soll diese Massenabfertigung?

Der Bachelor Sebastian Leah
Sebastian und Leah verbringen das dritte Date derselben Art. Und natürlich wird wieder geknutscht...

Gerade Natali und Anna sind nach ihren Dates in der Villa schockiert, von den anderen Kandidatinnen zu erfahren, dass ihr Date kurz nach ihnen nochmal und nochmal wiederholt wurde. Sie äußern sich sichtlich verärgert, schockiert und enttäuscht darüber, dass Sebastian eine Frau nach der anderen datet und küsst. Kandidatin Diana, die kein Date hatte, sagt ebenfalls, dass sie das zum ersten Mal nicht mehr lustig findet, was Sebastian abzieht.

Wie sich Sebastian nach den Dates selbst zu der unangenehmen Situation äußert und welche Damen nach Hause müssen, das erfährst du heute Abend bei „Der Bachelor“. Du willst dir die Folge jetzt schon vor allen anderen ansehen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Was sagst du zu Sebastians Dating-Marathon? Findest du es absolut gerechtfertigt, dass er seine Zeit mit den Kandidatinnen möglichst intensiv nutzt oder sollte er sich lieber auf weniger Frauen konzentrieren?

Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "„Der Bachelor“: Sebastian hat die gleichen Dates mit drei Frauen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich