Dschungelcamp: So sieht die Freundin von Joey Heindle aus!

Joey Heindle hat aus der Liebe zu seiner Freundin Jaqueline im Dschungelcamp nie einen Hehl gemacht. Sei gestern weiß das Publikum auch, wie Jaqueline aussieht.

Joey Heindle: Aus dem Dschungelcamp als Gewinner?

Joey Heindle im Dschungelcamp

Die Freundin des „Dschungelcamp“-Kandidaten Joey Heindle zeigte sich gestern erstmals im Fernsehen.

Jaqueline freut scih schon auf ihren Joey

Jaqueline ist die Freundin von Joey Heindle

Als Patrick Nuo vor kurzem im australischen „Dschungelcamp“ Jaquelines Liebesbrief an Joey Heindle laut vorlas, rührte er damit nicht nur die übrigen „Dschungelcamp“-Bewohner zu Tränen, sondern auch ein Millionenpublikum zu Hause in Deutschland. „Ich denke jede Sekunde an dich! Nach 18 Jahren kenne ich durch dich dieses Gefühl. Wir werden nie wieder getrennt sein. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Joey, mein Schatz: Ich liebe dich auch so sehr!“, schrieb die 18-Jährige an ihren Freund Joey Heindle.

Joey Heindle: Unterstützung im „Dschungelcamp“

Nun zeigte sich die große Liebe von Joey Heindle erstmals im deutschen Fernsehen: In der RTL- Sendung „Ich bin ein Star – Das Magazin“ zeigte sich Jaqueline, die sich inzwischen auf den Weg nach Australien gemacht hat, überglücklich, ihren „Dschungelcamp“-Star bald wieder in ihrer Arme schließen zu dürfen. „Der denkt wahrscheinlich, ich bin eine Fata Morgana, wenn ich dann da stehe, weil er davon ausgeht, dass ich ihn erst nächste Woche am Flughafen abhole. Ich freu mich am meisten auf sein Gesicht“, freut sich Jaqueline auf Joey Heindle, der spätestens zum Showfinale am 26. Januar das „Dschungelcamp“ verlassen darf.

Wir freuen uns darüber, dass Joey Heindle eine so nette Freundin gefunden hat und drücken ihm die Daumen, dass er das „Dschungelcamp“ als Gewinner verlassen darf!

Bilderquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • isana27 am 25.01.2013 um 12:56 Uhr

    Joey Heindle geht mir beim Dschungelcamp am meisten auf die Nerven!

    Antworten