DSDS: Dieter Bohlen disst Bill Kaulitz

DSDS ist berühmt für skurrile Kandidaten, überraschende Gesangstalente und – seit neuestem – auch für abgefahrene Looks. Bill Kaulitz bringt mit seinem extravaganten Stil ein bisschen Mode in die Jury von DSDS.

Dieter Bohlen ist bei DSDS für Polohemden und Lederjacken bekannt. „La Martina“ und „Camp David“ sind seine Lieblingsmarken – kein Wunder also, dass der Poptitan kein Verständnis für den extravaganten Modegeschmack von Bill Kaulitz hat.

Bill Kaulitz und Dieter Bohlen bei DSDS

Bill Kaulitz nimmt die Angriffe von Dieter Bohlen gelassen.

Der „Tokio Hotel“-Sänger, der sogar schon als Model arbeitete, gestand erst vor kurzem, dass er gerne Modedesign studieren würde – das sieht man Bill Kaulitz und seinen individuellen Looks an! Jede Woche überrascht der 23-Jährige mit neuen abgefahrenen Outfits bei DSDS. Eine Tatsache, die auch Dieter Bohlen nicht entgeht. Dessen modische Extravaganz geht bei DSDS in der Regel nicht über glitzernde Anzüge hinaus.

DSDS: Dieter Bohlen hat kein Verständnis für Bill Kaulitz

Bereits im Vorfeld von DSDS kündigte Bill Kaulitz an, dass es diese Staffel innerhalb der Jury zu heftigen Diskussionen kommen wird. Dass es sich dabei um Fashion-Kontroversen handelt, hätten wir nicht gedacht! Während nämlich Bill Kaulitz munter mit verrückten Frisuren, neuen Haarfarben, stacheligen Handschuhe, auffälligem Schmuck und hohen Schuhen experimentiert, bleibt Dieter Bohlen seinem (biederen) Look treu. In den Drehpausen von DSDS disst der 58-Järhige Bill Kaulitz gerne. „Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich dir immer auf die Fresse hauen, wenn du dir so was kaufst“, so Dieter Bohlen zu Plateau-Schuhen des „Tokio Hotel“-Frontmanns. In einer anderen DSDS-Drehpause ließ sich Dieter Bohlen über Handschuhe seines jüngeren Kollegen aus: „Das ist doch scheiße, wenn das Ding dir dein Blut abschnürt.“

Uns war schon lange klar, dass Dieter Bohlen kein Verständnis für Fashion hat. Wir sind Bill Kaulitz für seine modische Extravaganz dankbar und freuen uns bei DSDS jetzt nicht mehr nur über skurrile Kandidaten, sondern auch über skurrile Looks!

Bildquelle: rtl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Blondie am 14.01.2013 um 13:41 Uhr

    dieter bohlen und bill kaulitz passen modetechnisch echt nicht zusammen...

    Antworten