Melouria: Erste Single ab heute im Handel

Bisher konnte man den Song der neuen Popstars-Band Melouria nur auf iTunes und Amazon kaufen – seit heute ist „How Do You Do! 2012“ allerdings auch in den Plattenläden zu haben.

Steffi, Cem, Alex und Alessio von Melouria

Melouria besteht aus Steffi, Cem, Alex und Alessio

„How Do You Do! 2012“ ist seit heute in den Geschäften zu finden. Zuvor konnte der Song der neuen Popstars-Sieger Melouria nur online erworben werden. Die erste Single von Melouria – bestehend aus Steffi, Cem, Alex und Alessio – ist eine Cover-Version des Roxette-Klassikers mit peppigen Rhythmen, der ganz besonders einem der Bandmitglieder zusagt: „Der Song ist mega-geil“ findet Cem. „Also den gibt’s ja, der ist ja gecovert, aber ich finde das Original, also das allererste von Roxette, ist ok, aber was wir daraus gemacht haben, finde ich mega-geil“, erklärt das Mitglied von Melouria gegenüber Promiflash.

Melouria: Steffi stand dem Song zunächst kritisch gegenüber

Cems Bandkollegin Steffi war sich jedoch zu Beginn nicht wirklich sicher, ob „How Do You Do! 2012“ ein passender Song für Melouria sei. „Ich muss ganz ehrlich gestehen, am Anfang dachte ich mir: ‘Oh, Oh, passt der wirklich zu mir oder passt der zu meinen Vorstellungen?’ Aber das war dann die erste Studioversion und die war dann noch nicht so gut produziert und dann haben wir immer wieder eine bessere Version bekommen und ich habe mich immer mehr angefreundet und kann mich jetzt richtig reinfühlen in den Song und einfach Party machen“ erklärt die 19-Jährige, die das einzige Mädchen bei Melouria ist.

Wir sind schon gespannt, welche Single Melouria als nächstes herausbringen. Wird es wieder ein Cover und bleibt die Popstars-Band überhaupt bis zur zweiten Singleauskopplung bestehen? Was meint ihr?

Bildquelle: gettyimages / Luca Teuchmann

Topics:

Melouria


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?