Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Outer Banks“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort zu streamen!

Netflix-Hit

„Outer Banks“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort zu streamen!

Outer Banks Staffel 3

Nachdem Staffel 2 der beliebten Netflix-Serie „Outer Banks“ veröffentlicht wurde, saßen Fans lange auf heißen Kohlen. Denn das Ende hatte es so richtig in sich. Wir verraten dir alle Infos zur dritten Staffel und was du sonst noch über die Serie wissen solltest.

Netflix-Serie „Outer Banks“: Moderne Schatzsuche & romantische Liebesgeschichten

Mitten in den Outer Banks in North Carolina ist die Kluft zwischen arm und reich groß. Während die Kooks im Reichtum schweben, haben die Pogues kaum genug, um zu überleben. Als der Vater des Pogues John B auf mysteriöse Weise bei einem Sturm verschwindet und die Leiche eines Mannes angespült wird, nehmen die merkwürdigen Geschehnisse ihren Lauf. Als John und seine Freunde Pope, JJ und Kiara schließlich auch noch ein versunkenes Schiff entdecken, auf dem sie ein Überbleibsel seines Vaters entdecken, ist ihre Neugier geweckt. Die Suche nach einem verschollenen Goldschatz und ein Kampf gegen die Zeit und vor allem einen unbekannten Kooks-Gegner beginnt.

Anzeige

„Outer Banks“ Staffel 3: Die Fortsetzung ist da

Nur wenige Wochen, nachdem die erste Staffel der Netflix-Serie „Outer Banks“ bei Netflix am 15. April 2020 veröffentlicht wurde, bestätigte der Streamingdienst bereits die zweite Staffel. Rund ein Jahr später erschien diese am 30. Juli 2021 und ließ die Fans der Serie mit einem riesigen Cliffhanger zurück. Genug Potential für eine Fortsetzung und damit „Outer Banks“ Staffel 3 war also definitiv vorhanden. Schon bald bestätigten die Schauspieler*innen selbst, dass es eine dritte Staffel von „Outer Banks“ geben wird! In diesem Instagram-Clip von Hauptdarstellerin Madelyn Cline gaben sie es bekannt:

Pssst: Es gibt Gerüchte über ein „Outer Banks“-Spin-off! Alles was du dazu wissen musst, erfährst du hier!

Allerdings mussten Fans ziemlich lange auf Staffel 3 von „Outer Banks“ bei Netflix warten. Erst am 23. Februar 2023, also über anderthalb Jahre nach dem Ende von Staffel 2, ging es weiter.

Im Video zeigen wir dir 10 Serien, die zum Entsetzen der Fans ganz ohne Ende abgesetzt wurden:

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Darum geht es bei „Outer Banks“ Staffel 3!

+++ Achtung, Spoiler zu Staffel 1 & 2! +++

Wer die ersten beiden Staffeln von „Outer Banks“ bereit gesehen hat, weiß genau, in welche Richtung es bei Staffel 3 gehen muss. Denn das Ende könnte beinahe schon als Trailer dienen. Nachdem die Pogues zwar ihr Leben retten konnten und auf einer einsamen Insel Zuflucht fanden, mussten sie den Verlust aller Schätze, für die sie gekämpft hatten, hinnehmen. Während alle gemeinsam beim Lagerfeuer saßen, beendete ein Wechsel zurück ins Leben die Folge. Die kranke Carla Limbrey, die wir eigentlich tot geglaubt hatten, tauchte mit einer Einladung auf und traf in einer kleinen Hütte am Meer auf eine weitere totgeglaubte Person: Big John, John B's Vater!

Anzeige

In Staffel 3 geht es nun also darum, wie Big John doch noch am Leben sein kann. Außerdem wird auch die Suche nach dem verschollenen Stück Stoff, das Leben retten kann, eine große Rolle spielen. Dann wären da auch noch Ward und Rafe, die nicht locker lassen und die Teenager weiter verfolgen. Und zuletzt gibt es auch noch die Schätze, die die Pogues Ward nicht kampflos überlassen werden. Die Schatzsuche ist also noch lange nicht vorbei!

Anzeige
Outer Banks Staffel 3
„Outer Banks“ Staffel 3: Wie geht es für unsere liebsten Pogues weiter?

„Outer Banks“ Staffel 3: Wer ist mit dabei?

Bisher mussten wir uns zum Glück von keiner Schauspielerin und keinem Schauspieler der Serie verabschieden und auch in Staffel 3 ändert sich das erstmal nicht. Alle Mitglieder sind noch immer Feuer und Flamme für die Serie und vor allem laufen ihre Rollen aktuell keine Gefahr, einfach aus der Geschichte gestrichen zu werden. John B (Chase Stokes), Sarah (Madelyn Cline), Kiara (Madison Bailey), JJ (Rudy Pankow), Pope (Jonathan Daviss), Cleo (Carlacia Grant) und all ihre Gegener*innen stehen somit auch in den neuen Folgen wieder vor der Kamera.

Wir haben uns auf die Suche gemacht und herausgefunden, wer die Partner und Partnerinnen der „Outer Banks“-Stars sind. Und vor allem bei einem Pärchen könnten wir vor Freude hüpfen!

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.