The Big Bang Theory: Datet Kaley Cuoco Superman?

Das würde die Nerds aus „The Big Bang Theory“ freuen: „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco und der neue „Superman“ Henry Cavill sollen heimlich daten. Das berichten verschiedene US-Medien, die sich neben einer Quelle auch auf einen zweideutigen Twitter-Post der Schauspielerin berufen. Hat „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco endlich ihren Traummann gefunden?

In „The Big Bang Theory“ führt Kaley Cuoco alias „Penny“ eine höchst amüsante On/Off-Beziehung mit ihrem Nachbarn Leonard. In der wirklichen Welt könnte die 27-Jährige aber nun in festen Händen sein. Wie unter anderem das „People“-Magazin und „Us Weekly“ berichten, soll Kaley Cuoco, die seit 2007 in „The Big Bang Theory“ zu sehen ist, schon seit einiger Zeit mit dem neuen „Superman“-Darsteller Henry Cavill zusammen sein.

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist auf Erfolgskurs

The Big Bang Theory: Ist Kaley Cuoco vergeben?

Nahrung erhält dieses Gerücht um den „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco durch einen Freund von Cavill, den das „People“-Magazin zitiert. „Sie waren beide Single und begannen kürzlich, sich zu verabreden“, plauderte die Quelle über Kaley Cuoco und ihre neue Flamme aus dem Nähkästchen. In der Öffentlichkeit zeigten sich Kaley Cuoco, die erst kürzlich für ihre Leistung in „The Big Bang Theory“ mit dem „Critics’ Choice Television Award“ ausgezeichnet wurde, und Henry Cavill bisher allerdings nicht.

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco himmelt Henry Cavill an

Doch auch Kaley Cuoco selbst gießt Öl ins Feuer. So postete die „The Big Bang Theory“-Darstellerin via Twitter ein Foto, das sie selbst dabei zeigt, wie sie ein Filmplakat von Cavills neuestem Streifen „Man of Steel“ anhimmelt. „Schaut euch alle `Man of Steel` an. Er ist fantastisch in jedweder Hinsicht“, kommentierte Kaley Cuoco ihr Bild zweideutig.

Die Männerwelt muss nun ganz stark sein: Mit der „The Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco ist der nächste heiße Feger vom Markt. Aber tröstet euch, „Superman“ kann nun mal niemand widerstehen.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 02.07.2013 um 14:03 Uhr

    Superman würde wohl jeder gerne daten - nicht nur Kaley Cuoco. Vielleicht können sie Henry Cavill bei "The Big Bang Theory" ja noch einbauen.

    Antworten