Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antonia Hemmer: Sie sucht im TV nach einem neuen Freund

Liebes-Aus!

Antonia Hemmer: Sie sucht im TV nach einem neuen Freund

© IMAGO / Agentur Baganz

Nach zwei Jahren Beziehung hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar getrennt. In einem anderen Format sucht Antonia Hemmer nun einen neuen Freund.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Trennung von Bauer Patrick

Im Jahr 2020 begab sich der Jungbauer Patrick Romer in die Hände der Liebesvermittlerin Inka Bause und nahm in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL teil. Er bekam unzählige Zuschriften verschiedener Frauen, doch letztendlich fiel seine Wahl auf Antonia Hemmer. Antonia verließ die damalige Produktion der Datingshow vorzeitig, da sie sich tatsächlich in den jungen Bauern verliebte und den Konkurrenzkampf der anderen Damen, die ebenfalls die Hofwoche bei Patrick Romer verbringen durften, nicht länger aushielt. Doch schließlich entschied sich der begehrte Bauer zum Ende der Show für Antonia Hemmer.

Anzeige

Nachdem sich das Reality-TV-Paar im März 2022 erst Platz 3 in der dritten Staffel der RTL-„Couple Challenge“ sicherten und schließlich auch im „Sommerhaus der der Stars 2022“ den Sieg holten, wurden Antonia Hemmer und Patrick Romer zu echten TV-Persönlichkeiten. Obwohl die beiden im RTL-Format letztendlich den Sieg holten, sorgten sie als Paar im TV für negative Schlagzeilen, denn besonders im Nachgang der Spielchallenges hatte Patrick für seine Antonia oft harte Worte und viel Kritik übrig und brachte sie damit sogar zum Weinen – und erntete dafür viel Kritik. Während es damals bereits zu kriseln schien, gab es nach etwa zwei gemeinsamen Jahren das endgültige Aus für ihre Beziehung. In einem Instagram-Post gaben Antonia und Patrick 2022 ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist dieser Post nicht mehr verfügbar.

Im Reality-TV entwickelt sich alles rasant und die TV-Sternchen verändern sich im Laufe der Zeit natürlich. Im Video zeigen wir dir ehemalige Trash-TV-Stars, die sich ganz schön verändert haben:

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Antonia Hemmer sucht im Fernsehen einen neuen Freund

Aktuell ist Influencerin Antonia Hemmer Single. Das soll sich jedoch ändern. Über die Sendung „Make Love, Fake Love“ will sie 2024 neue Männer kennenlernen und unter ihnen auch den Richtigen finden. Damit folgt sie den Fußstapfen von Yeliz Koc, welche im Mittelpunkt der ersten Staffel 2023 stand. Am 14. Februar startet Staffel 2 von „Make Love, Fake Love“. Dann kannst du Antonia Hemmer bei ihrer Suche auf RTL und RTL+ im Stream verfolgen.

Wer ist Antonia Hemmer?

Die blonde „Bauer sucht Frau“-Anwärterin wurde am 01. April 2000 in Fürth geboren. Antonia Hemmer wohnt aktuell in Hannover und ist ausgebildete Kosmetikerin und Make-up-Artistin. Aufgrund ihrer hohen Anzahl an Followern auf ihrem Instagram-Account von rund 240.000 versucht sie sich mittlerweile auch sehr erfolgreich als Model und Influencerin. Während ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ließ Antonia Hemmer die Hüllen fallen und posierte nackt im Bierkalender der „Brauerei Griess“ aus Bamberg.

Antonia Hemmer: In diesen TV-Shows war sie schon

Anzeige

Nach rund zwei Jahren Beziehung haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer 2022 offiziell getrennt. Damit sind sie natürlich nicht die einzigen Promis, deren Beziehung in diesem Jahr ein Ende fand.

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.