Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antonia Hemmer und Patrick Romer im Beziehungsporträt

Liebes-Check

Antonia Hemmer und Patrick Romer im Beziehungsporträt

Wir verraten dir die aktuellen Pläne des „Bauer sucht Frau“-Paares und schauen hinter die Kulissen. Hier erfährst du alles zu Patrick Romer und Antonia Hemmer.

Was ist über das „Bauer sucht Frau“-Paar bekannt?

Im Jahr 2020 begab sich der Jungbauer Patrick Romer in die Hände der Liebesvermittlerin Inka Bause und nahm in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL teil. Er bekam unzählige Zuschriften verschiedener Frauen, doch letztendlich fiel seine Wahl auf Antonia Hemmer. Antonia verließ die damalige Produktion der Datingshow vorzeitig, da sie sich tatsächlich in den jungen Bauern verliebte und den Konkurrenzkampf der anderen Damen, die ebenfalls die Hofwoche bei Patrick Romer verbringen durften, nicht länger aushielt. Doch schließlich entschied sich der begehrte Bauer zum Ende der Show für Antonia Hemmer. Das Modell „TV-Dating" kann also tatsächlich zum Liebeserfolg führen, wie sich besonders bei diesem Paar zeigt. Seit zwei Jahren teilen sie nun schon das Leben und die Liebe, auch wenn sie aktuell noch eine Fernbeziehung führen. Ganze 700 Kilometer trennt das noch immer sehr glückliche Paar. Große Pläne haben Patrick Romer und seine Liebste in jedem Fall.

Wer ist Antonia Hemmer?

Die blonde „Bauer sucht Frau“-Anwärterin wurde am 01. April 2000 in Fürth geboren. Antonia Hemmer wohnt aktuell in Hannover und ist ausgebildete Kosmetikerin und Make-up-Artistin. Aufgrund ihrer hohen Anzahl an Followern auf ihrem Instagram-Account von über 90.000 versucht sie sich mittlerweile auch sehr erfolgreich als Model und Influencerin. Während ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ließ Antonia Hemmer die Hüllen fallen und posierte nackt im Bierkalender der „Brauerei Griess“ aus Bamberg. 

Wer ist Patrick Romer?

Neben der Arbeit auf dem elterlichen Hof studiert der am 29. November 1995 in Konstanz geborene Jungbauer Wirtschaftsingenieurwesen mit Richtung Elektro- und Informationstechnik. Auf ihrem Hof nahe dem Bodensee hält die Familie 30 schottische Hochlandrinder. Doch auch Patrick Romer versucht sich zeitgleich auf seinem Instagram-Account mit seinen 75.000 Followern als Influencer und gibt seinen Fans immer wieder Einblicke in sein Privatleben, ob mit seiner Freundin Antonia, auf der Weide mit den Tieren oder einfach heimatverbunden beim Sport und unter Freunden. 

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Das „Bauer sucht Frau“-Paar in ihrem ersten Reality-Format

Im März 2022 waren Antonia Hemmer und Patrick Romer erstmals in der dritten Staffel der RTL-„Couple Challenge“ zu sehen, in der sie es auf den dritten Platz schafften. Das Format fand in der Winter-Edition statt und wurde unter eisigen Bedingungen in Finnland aufgezeichnet. Sieben Teilnehmer-Paare mussten sich verschiedenen Herausforderungen stellen und um die Gewinnsumme von 50.000 Euro in ziemlich harten Duellen gegeneinander antreten. Als Sieger der Staffel ging Calvin Kleinen gemeinsam mit seinem Bruder Marvin aus dem Format hervor.

Du liebst Trash-TV und verpasst nie ein neues Reality-Format? Dann solltest du dir in unserem Video die ehemaligen Trash-TV-Stars ansehen, die sich ganz schön verändert haben:

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Neues Format für Antonia Hemmer und Patrick Romer

Durch ihre TV-Auftritte und ihre Bekanntheit hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar mittlerweile selbst zu kleinen TV-Promis gemausert. Sie möchten nun auch im Trash-TV gemeinsam durchstarten und somit werden sie Teilnehmer in der diesjährigen „Das Sommerhaus der Stars“-Ausgabe 2022 von RTL. Wann das Format ausgestrahlt wird, ist leider bislang noch nicht bekannt. Jedoch klingt die geplante Teilnehmerliste bestehend aus Paaren wie etwa Kader Loth und Ismet AtliStephen und Katharina Dürr sowie Eric Sindermann und Katharina Hambüchen besonders vielversprechend. 

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer sind auch nach über zwei Jahren nach ihrer Teilnahme im TV-Dating-Format noch glücklich verliebt. Trotz anhaltender Fernbeziehung hat das Paar große Pläne bezüglich Hochzeit und Familienplanung. Doch vorerst genießen sie gemeinsam ihren Promi-Status und versuchen sich in der Welt des Trash-TVs. Das Projekt „Couple-Challenge“ haben sie im Jahr 2022 mit dem dritten Platz bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Wie sie im diesjährigen „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL 2022 abschneiden werden, bleibt spannend.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir "Antonia Hemmer und Patrick Romer im Beziehungsporträt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: