Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kim Gloss: Endlich ist das zweite Baby da!

Familienglück

Kim Gloss: Endlich ist das zweite Baby da!

Die deutsche Sängerin Kim Gloss ist nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Auch ihr Privatleben lebt sie recht offen aus. Jetzt verkündete sie die Geburt ihres zweiten Kindes.

Kim Gloss: Juchu, das Baby ist da!

Im Januar verkündete die 29-Jährige glücklich, dass sie wieder schwanger sei. Baby Nummer zwei war also auf dem Weg! Und nun ist sie da: ihre kleine Tochter. Am 18. Juli erblickte sie das Licht der Welt, wie Kim auf ihrem Social Media-Account mitteilte. Dazu postet sie ein Bild der kleinen Hand und kommentiert das Geburtsdatum, den 18.07.2022. Einen Namen hat die Ex-DSDS-Kandidatin allerdings noch nicht verraten. Vater der Kleinen ist Kims Partner Alexander Beliaikin. Er brachte bereits einen Sohn mit in die Beziehung. 

An ihn ist Kim Gloss vergeben!

Der Glückliche an ihrer Seite heißt also Alexander Beliaikin. Er ist Luxus-Autohändler. Das Paar hat sich in der Kita der Kinder kennengelernt. Alexander Beliaikin bringt nämlich einen Sohn mit in die Beziehung. Dieser hat wohl Kim Gloss' Tochter Amelia in der Kita den Kopf verdreht, wie diese in einem Interview verriet. Mittlerweile sollen die zwei sich allerdings wie Bruder und Schwester verstehen – das macht das Familienglück perfekt.

Schon seit 4 Jahren ein Paar

Kim Gloss und Alexander Beliaikin sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Im Jahr 2019 wurde das Glück dann mit einem Antrag perfekt. Beliaikin machte Gloss in St. Petersburg einen Antrag, der dann natürlich auch bei Instagram gepostet wurde. Seit dem 16. August haben die beiden sich das Ja-Wort in Rom gegeben. Es scheint aber, als hätte Kim Gloss ihren Prince Charming gefunden.

Alle wichtigen Fakten zu Alexander Beliaikin und Kim Gloss im Überblick

  • Kim Gloss erreichte deutschlandweite Bekanntheit durch die Castingshow „DSDS“
  • Mittlerweile arbeitet sie als Influencerin
  • Sie lernte ihren Freund in der Kita ihrer Tochter Amelia kennen
  • Der Mann an Kims Seite heißt Alexander Beliaikin
  • Er handelt hauptberuflich mit Luxus-Autos
  • Das Paar ist bereits seit vier Jahren zusammen
  • 2019 machte Alexander Beliaikin Kim Gloss einen Antrag
  • Am 16. August fand die Hochzeit in Rom statt

Die Sängerin und Influencerin Kim Gloss begeistert tagtäglich tausende von Fans. Doch wer begeistert sie? Gloss ist bereits seit vier Jahren in einer Beziehung zu Alexander Beliaikin und im August 2021 läuteten die Hochzeitsglocken in Rom. Nun krönten sie das Familienglück mit ihrem ersten, gemeinsamen Kind. Finde heraus, wer die neuen Juroren für „DSDS“ in diesem Jahr sind und wie gut diese miteinander harmonieren.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / VISTAPRESS

Hat dir "Kim Gloss: Endlich ist das zweite Baby da!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: