Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Klaudia Giez: Hat das Model aktuell einen Freund?

Liebes-Check

Klaudia Giez: Hat das Model aktuell einen Freund?

© Joshua Sammer/Getty Images

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin ist schwer verliebt. Wer der Mann an ihre Seite ist und wie sie sich kennenlernten, haben wir für dich in Erfahrung gebracht.

Mit wem ist Klaudia Giez zusammen?

Viele Details zum Freund von Klaudia Giez sind nicht bekannt. Seit 2018 ist sie mit dem brasilianischen Model und Fotografen Felipe liiert, den sie noch vor ihrer Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ kennenlernte und zwar über das Internet. Der Beginn ihrer Beziehung gestaltete sich jedoch etwas holprig, da Klaudia Giez sich bezüglich ihrer Männerauswahl nicht direkt für den Richtigen entscheiden konnte wie sie ProSieben verriet. Doch letztendlich fiel ihre Wahl auf den damals seit zwei Jahren in Deutschland lebenden Felipe, der sich als ihre große Liebe entpuppte. Auf ihrem Instagram-Account kannst du immer wieder lustige Video-Sequenzen mitverfolgen, in denen das Liebespaar seine Fans und Follower unterhält und köstlich amüsiert. Selbst Hochzeit und Kinder sind im Leben des erfolgreichen Models bereits ein Thema, wie sie in verschiedenen Stories auf ihrem Account ihren Fans häufiger verriet. 2019 verlobte sich das Paar, welches seit 2020 in einer Berliner Eigentumswohnung zusammen lebt.

Wer ist Klaudia Giez?

Klaudia Giez wurde am 12. September 1996 in Polen geboren und ist gelernte Werbekauffrau. Bekannt wurde sie 2018 durch ihre Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“, wo sie es in der 13. Staffel des Formats auf den siebten Platz schaffte. Während ihrer Teilnahme bekam sie von Moderatorin Heidi Klum den Spitznamen „Klaudia mit K“ verpasst und zeigte nicht nur vielversprechende Model-Fähigkeiten, sondern auch einen tollen Charakter, der ihr letztendlich den Ehrenpreis „Best Personality“, sogenannter Publikumsliebling, verschaffte. Ihre Teilnahme ermöglichte Klaudia Giez auch ohne den ersten Platz vielfältige Modelangebote und sogar als Moderatorin konnte sie gemeinsam mit Melissa Khalaj schon in der Talkshow „#GNTM The Talk“ von sich überzeugen. 2019 nahm die sympathische Polin an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil, in der sie überraschenderweise gemeinsam mit Jenny Elvers rausgewählt wurde und den Sieg nicht für sich verbuchen konnte. 

Klaudia Giez aktuell: Eine ganz neue Performance

Klaudia Giez wird ab dem 10. Oktober 2022 Teilnehmerin des Show-Highlights „Skate Fever“ sein, welches RTLZWEI jeden Montag ab 20:15 Uhr unter der Moderation von Lola Weippert ausstrahlen wird. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner, dem Reality-Star Adriano Salvaggio, wird das Model einen Tanz aufs Parkett legen, jedoch unter besonderen Bedingungen: auf Rollschuhen. Dabei wird die sympathische und ehemalige „GNTM“-Kandidatin mit ihrer herzerwärmenden Frische und ihrer freundlichen Personality ganz sicher für gute Laune sorgen. 

Anzeige

Nun weißt du, dass Klaudia Giez seit 2018 fest an ihren brasilianischen Freund Felipe, tätig als Fotograf und Model, vergeben ist. Seit 2019 sind die Zwei sogar verlobt und bereits ein Jahr später in ihre erste gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen. Ab dem 10. Oktober 2022 kannst die ehemalige „GNTM“-Kandidatin auf RTLZWEI in der neuen Show „Skate Fever“ erleben, wo sie zusammen mit ihrem Tanzpartner auf Rollschuhen performen muss.

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.