Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Lindsey Vonn: Ist die ehemalige Skirennläuferin liiert?

Liebes-Check

Lindsey Vonn: Ist die ehemalige Skirennläuferin liiert?

© IMAGO/Motorsport Images

Lindsey Vonn hat als alpine Skirennläufern eine beeindruckende Karriere hinter sich. Was die attraktive Ausnahme-Sportlerin heute macht und ob sie einen Freund hat, wissen wir genau.

Ist Lindsey Vonn aktuell in einer Beziehung?

Das Liebeskarussell von Lindsey Vonn ist nicht so einfach zu ergründen. Ob sie aktuell in einer Beziehung ist oder ihr Leben als Single genießt, ist offiziell nicht bestätigt. Fest steht, dass die ehemalige Skirennläufern sich ziemlich schwer damit tut, ihr dauerhaftes Liebesglück zu finden und und zu festigen, denn kaum eine ihrer Beziehungen knackte die Drei-Jahres-Frist. Dennoch möchten wir dir verraten, welche Ex-Partner im Leben der US-Amerikanerin bislang eine größere Rolle spielten: Mit gerade einmal 16 Jahren lernte sie den neun Jahre älteren und ihren späteren Ehemann Thomas Vonn kennen, den sie im Jahr 2007 heiratete. Doch bereits 2011 scheiterte ihre Beziehung, geschieden wurde das Paar 2013. In einer Podcast-Folge der Sendung „What I've Learned, with Arianna Huffington“ spricht sie im Interview mit Arianna Huffington über ihre Skikarriere und ihre Scheidung von Ex-Ehemann Thomas Vonn – im Artikel des PeopleMagazines von April 2021 findest du die Podcast-Folge und weitere Infos. Thomas Vonn war nicht nur der Trainer des Skitalents, sondern auch ihr Berater, was die Umstände nicht leichter machte. 2012 verliebte sich Lindsey Vonn in den Golf-Superstar Tiger Woods, machte die Beziehung jedoch erst ein Jahr später öffentlich, was für großes Aufsehen sorgte. Doch auch diese Beziehung zerbrach nach nur drei Jahren 2015. In einem Interview mit TIME sprach der Profigolfer im Jahr 2015 über seine Beziehungen und seine Karriere.

Anzeige

2016 brodelte die Gerüchteküche aufgrund einer vermeintlichen Liaison mit dem Formel-1-Superstar Lewis Hamilton, die jedoch nie offiziell bestätigt wurde. Nachdem die Ex-Skirennläuferin noch im selben Jahr an der Seite des NFL-Coachs Kenan Smith auftauchte, löste sich das Hamilton-Gerücht in Luft auf. Aufgrund der Fernbeziehung des Paares und der geringen gemeinsamen Zeit, erklärte das Paar 2017 diese Beziehung für beendet. 2018 tauchte der kanadische Eishockeyspieler Pernell Karl Subban im Leben der attraktiven Blondine auf. Während sie zuvor im Liebesurlaub in Florenz interessierte Blicke auf sich zogen, machte das Paar im April 2018 seine Beziehung offiziell. Zuletzt sah man Lindsey Vonn im Herbst 2022 mit dem Unternehmer Diego Osorio bei den US Open in New York. Ob der spanische Schauspieler und Gründer der Edel-Tequila-Marke „Lobos 1707“ und die amerikanische Sportikone jedoch aktuell ein Paar sind, bleibt bislang geheim. In der 2022 erschienenen Autobiografie von Lindsey Vonn mit dem Titel „Rise: My Story, geht die Sportlerin auf ihre ehemaligen Beziehungen ein und versucht eine Erklärung zu finden, warum sie nicht in den Genuss eines fortwährenden Liebesglücks kommt. In dem Buch, das für dich auf Amazon erhältlich ist, beschreibt die Neu-Autorin sich stets den Wünschen ihrer Partner angepasst zu haben mit der Folge, sich selbst nur aufgeopfert zu haben. Lindsey Vonn ist auch auf den Sozialen Medien aktiv und verfügt über einen eigenen Instagram-Account. Verliebte Schnappschüsse mit einem potentiellen neuen Partner findest du dort jedoch leider nicht.

Was macht Lindsey Vonn heute?

Lindsey Vonn wurde am 18. Oktober 1984 in Minnesota geboren. Noch heute zählt sie zu den besten Athletinnen des alpinen Skisports. Lindsey Vonn ist mit 43 Abfahrtssiegen und 28 Super-G-Siegen die noch immer erfolgreichste Läuferin im Weltcup. Erst im März 2023 wurde ihr Rekord von 137 Podiumsplätzen von Mikaela Shiffrin übertroffen. Lindsey Vonn konnte sich in allen fünf Disziplinen beweisen und zählt zu den Wenigen, die bereits alle gewonnen haben.

Wenn Skifahren nicht zu deinen Lieblingssportarten im Freien zählt, dann sieh dir in unserem Video fünf sportliche Alternativen für Outdoor-Sport an:

5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten
5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten

Im Februar 2019 beendete sie offiziell ihre sportliche Skirenn-Karriere, unter anderem aufgrund zahlreicher Sportverletzungen. Aktuell hat Lindsey Vonn die Skier gegen ein anderes Business getauscht: Sie ist als Geschäftsfrau aktiv und Werbegesicht der Ski-Equimpent-Marke Yniq. 2019 ist sie als Investorin in das Unternehmen mit eingestiegen. Darüber hinaus ging die Neu-Autorin nach Erscheinen ihres eigenen Buches auf Lesereise und berichtete vor Publikum von ihren Erfahrungen des 20-jährigen Skizirkus, den sie erlebt hat.

Anzeige

Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob die ehemalige Skirennläufern und Sport-Ikone Lindsey Vonn sich aktuell in einer Beziehung befindet. Die Liste ihrer ehemaligen Partner ist lang, doch leider konnte die US-Amerikanerin bislang nicht ihr großes Liebesglück finden. Warum sie immer wieder auf dem Weg zur dauerhaften Liebe ins Scheitern gerät, versucht die mehrfach ausgezeichnete Wintersportlerin in ihrem eigenen Buch namens „Rise: My Story" etwas detaillierter zu erörtern. Zuletzt wurde Lindsey Vonn gemeinsam mit dem spanischen Schauspieler und Unternehmer Diego Osario gesehen. Eine mögliche Beziehung ist jedoch bislang nicht bestätigt worden.

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Lindsey Vonn: Ist die ehemalige Skirennläuferin liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.