Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Natalia Dyers Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check

Natalia Dyers Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Vor allem durch „Stranger Things“ ist Natalia Dyer populär geworden. Wir verraten dir, ob die Schauspielerin einen Freund an ihrer Seite hat.

Wer ist Natalia Dyer?

Natalia Dyer dürfte dir in erster Linie aus der Mystery-Serie „Stranger Things“ ein Begriff sein. In dem beliebten Netflix-Format verkörpert die in Nashville geborene Darstellerin Nancy Wheeler, die Schwester von Mike Wheeler, eine der jüngeren Hauptfiguren, die von Finn Wolfhard gespielt wird. Ihren Einstand hatte die US-Amerikanerin aber schon 2009 mit einer kleinen Rolle in „Hannah Montana – Der Film“ gefeiert. Gut sieben Jahre später ist der Schauspielerin sogar der Sprung von einem Disney-Format ins Mystery-Horror-Fach gelungen und sie überzeugt darin auf ganzer Linie. Kein Wunder also, dass die Darstellerin bei so viel Talent und Wandelbarkeit auch in der 4. Staffel zu sehen sein wird und im Gegensatz zu einer Kollegin noch nicht ihren Serientod gestorben ist. Tatsächlich hat sich Nancy Wheeler mit ihrer taffen und unerschrockenen Art zu einer kleinen Sympathieträgerin entwickelt. Zu Beginn der Serie hatte die Musterschülerin noch ein Auge auf den verwegenen Bad Boy Steve Harrington (gespielt von Joe Keery) geworfen, später entwickelte es sich dann aber ganz anders. Doch wie sieht es im Privatleben der Darstellerin aus? Hat Natalia Dyer im wahren Leben einen Freund an ihrer Seite?

Mit wem ist Natalia Dyer zurzeit liiert?

So wie schon viele Hollywoodstars vor ihr, hat auch Natalia Dyer ihren Freund bei der Arbeit kennengelernt. Tatsächlich ist die Schauspielerin aber nicht mit Co-Star Joe Keery liiert, sondern mit einem anderen Kollegen: Charlie Heaton. In „Stranger Things“ schlüpft der in England geborene Darsteller in die Rolle des schüchternen Jonathan Byers. Allerdings hat der gebürtige Brite auch ein Kind in die Beziehung mit Natalia Dyer mitgebracht. Wie The Sun berichtet, hat der Schauspieler mit der japanischen Musikerin Akiko Matsuura den gemeinsamen Sohn Archie Heaton. 2015 haben sich die beiden Kunstschaffenden zwar getrennt, sollen aber ein freundschaftliches Verhältnis zueinander hegen. Mehr Gemeinsamkeiten hat Charlie aber wohl mit Natalia, vor allem in beruflicher Hinsicht. Im Gespräch mit Refinery29 bezeichnete es die Amerikanerin als interessant, mit jemandem zu arbeiten, mit dem man auch nach Hause geht. Mit seinem Auftritt bei den London Fashion Awards 2017 hatte sich das Paar zum ersten Mal als eben solches öffentlich gezeigt.

Du liebst „Stranger Things" und bist in deiner Freizeit am liebsten auf Netflix unterwegs? Dann solltest du dir in unserem Video die 25 Netflix-Serien-Highlights aus diesem Jahr ansehen!

Wo ist Natalia Dyer noch zu sehen?

Wenn du Natalia Dyer abseits roter Teppiche sehen möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. Neben ihrer Paraderolle als Nancy Wheeler ist die Schauspielerin beispielsweise in dem Drama „Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht“ oder im Mystery-Thriller „Things Heard & Seen“ zu sehen. Doch das soll es für die talentierte Darstellerin noch nicht gewesen sein. Mit ihrem Auftritt in „Stranger Things“ scheint Dyer auch Blut geleckt zu haben, was andere Genres angeht. Im Interview mit NME sieht sich das Talent schon in einem Actionfilm, wie es Tom Cruise mit der „Mission Impossible“-Reihe mehrfach gelungen ist. Zu wünschen wäre ihr der Sprung ins Action-Fach, zumal sie mit ihrem Freund Charlie Heaton auch gleich den passenden Partner an ihrer Seite hat, mit dem sie die neuen Schauspiel-Erfahrungen teilen könnte.

Ihr Privatleben halten Natalia Dyer und ihr Freund Charlie Heaton weitgehend unter Verschluss. Neben ihrer Arbeit scheinen die beiden aber auch ein ausgeprägtes Mode-Interesse gemein zu haben, wird das Pärchen doch immer wieder auf entsprechenden Veranstaltungen gesichtet. Aktuell scheint das Paar immer noch glücklich miteinander zu sein.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images

Hat dir "Natalia Dyers Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: