Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ronald Zehrfelds Ehefrau: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Ronald Zehrfelds Ehefrau: Wer ist die Frau an seiner Seite?

© Christian Marquardt/Getty Images

Mit der Sportlerkarriere hat es Ronald Zehrfeld nicht geschafft, dafür aber mit der Schauspielkarriere! Wer ist die Frau an seiner Seite? Lies es hier!

Wer ist Ronald Zehrfeld?

Ronald Zehrfeld ist ein deutscher Schauspieler. Doch sein Herz gehörte nicht immer der Schauspielerei: Bereits im Kindergarten hatte er ein Talent für Judo und besuchte die Kinder- und Jugendsportschule. Doch er wurde leider nicht mit in den deutschen Kader aufgenommen, woraufhin er nach seinem Abitur Germanistik und Politikwissenschaft studierte. Dort belegte er einen Theaterworkshop, der Zehrfelds Interesse für die Schauspielerei zum Vorschein brachte. Daraufhin begann er ein Schauspielstudium und arbeitete an verschiedenen Theatern. 2003 hatte er seinen ersten Auftritt in „Mutter Courage" am „Deutschen Theater" in Berlin. Zwei Jahre später war er dann neben den Theaterbühnen auch auf den Kinoleinwänden zu sehen, wie in dem Kurzfilm „Goldjunge". Kurze Zeit darauf spielte er an der Seite von Jessica Schwarz in „Der Rote Kakadu". Doch er begeisterte auch seine Fans auf den heimischen Fernsehbildschirmen, als er in Serien wie „Tatort" und „Polizeiruf 110" mitspielte. 2010 bekam er eine Hauptrolle in dem Krimi „Im Angesicht des Verbrechens" und wurde dafür gemeinsam mit dem Ensemble mit dem „Deutschen Schauspielpreis" und dem „Grimme-Preis" belohnt.

Außerdem ist er seit 2017 in der Krimi-Reihe „Dengler" zu sehen und spielte zudem in der ZDF-Serie „Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" mit. 2020 ergatterte Zehrfeld eine Hauptrolle in der ARD-Serie „Warten auf'n Bus".

Anzeige

Ist er vergeben?

Man weiß, dass er eine Lebenspartnerin hat und auch Vater einer Tochter ist. Jedoch gibt es wenige Informationen zu seiner Lebenspartnerin. Sie möchte vermutlich aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Zusammen genießen die drei also ihr Familienglück abseits des Trubels der Öffentlichkeit.

Ronald Zehrfeld ist Vater einer Tochter und hat eine Lebensgefährtin. Öffentlich ist aber wenig über sie bekannt. Die drei genießen ihr Familienglück lieber privat.

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.