Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tyler Blackburns Freundin: Für wen schlägt das Herz des Stars?

Serien-Liebe

Tyler Blackburns Freundin: Für wen schlägt das Herz des Stars?

© Getty Images North America/Ilya S. Savenok/Freier Fotograf

Tyler Blackburn ist bekannt durch seine Rolle in der Kult-Serie „Pretty Little Liars“. Dort hat er eine feste Freundin. Aber wer ist Tyler Blackburns wahre Liebschaft?

Tyler Blackburns Freundin: Verliebt in seinen Co-Star?

Die Chemie zwischen Tyler Blackburn und Ashley Benson hat von Anfang an gestimmt. Die beiden Schauspieler verkörperten über mehrere Staffeln „Pretty Little Liars“ ein Liebespaar.  Sie übermittelten die Serien-Liebe überaus beeindruckend. Doch waren die beiden je ein Paar? Laut Tyler Blackburn ist die Antwort: Nein. In einem Interview mit dem Seventeen Magazine thematisierte er diese Gerüchte. Zwar musste er eingestehen, dass es zwischenzeitlich schwer war, konkret zu definieren, ob Benson und Blackburn nur Freunde sind oder mehr daraus wird. Bei den Dreharbeiten zu „Pretty Little Liars“ kamen sich die beiden sehr nahe und es ist verständlich, dass dies zu Irritationen führte. Schließlich ist keine Beziehung daraus entstanden und Ashley Benson ist aktuell in einer Beziehung mit G-Eazy.

Anzeige

Ist Tyler Blackburn Single?

Nein, Tyler Blackburn ist kein Single mehr. Er hat sich in einen Mann verliebt. Ja, Blackburn ist bisexuell und aktuell in einer Beziehung mit einem Mann. Wer der Glückliche ist wird allerdings geheim gehalten. In einem Interview mit dem Playboy thematisiert Blackburn, er sei bisexuell und spricht an, dass er sich in einen „sehr tollen Mann“ verliebt hätte. Mehr gibt er aktuell allerdings nicht preis. In der LGBTQ-Szene bezeichnen sich manche Menschen, deren Sexualität sich nicht in „heterosexuelle Schubladen“ stecken lässt, als queer.

Alle wichtigen Fakten über Tyler Blackburn

  • Tyler Blackburn wurde am 12. Oktober 1986 in Burbank, Kalifornien geboren. 
  • Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger und Model. 
  • Seinen Durchbruch gelang ihm in der Rolle des Caleb in der TV-Serie „Pretty Little Liars“. 
  • Aktuell spielt er in der Serie „Roswell“ mit. 
  • Ihm wurde eine Beziehung mit Co-Star Ashley Benson nachgesagt, welche nicht bestätigt werden konnte. 
  • Er ist bisexuell. 

In unserem Video siehst du die sieben heißesten Erotikserien aller Zeiten:

Das sind die 7 heißesten Erotikserien aller Zeiten
Das sind die 7 heißesten Erotikserien aller Zeiten Abonniere uns
auf YouTube

Tyler Blackburn ist glücklich vergeben, und zwar an einen Mann. Wer der geheimnisvolle tolle Freund an seiner Seite ist, ist leider unbekannt. Egal! Hauptsache, die beiden sind glücklich!

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.