Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tyler Blackburns Freundin: Wer ist an seiner Seite?

Serien-Liebe

Tyler Blackburns Freundin: Wer ist an seiner Seite?

Tyler Blackburn ist bekannt durch seine Rolle in der Kult-Serie „Pretty Little Liars“. Dort hat er eine Dauerfreundin. Wer ist Tyler Blackburns echte Freundin?

Tyler Blackburns Freundin – Verliebt in seinen Co-Star

Die Chemie zwischen Tyler Blackburn und Ashley Benson hat von Anfang an gestimmt. Die beiden Schauspieler verkörperten über mehrere Staffeln „Pretty Little Liars“ ein Liebespaar.  Sie übermittelten die Serien-Liebe überaus beeindruckend. Doch waren die beiden je ein Paar? Laut Tyler Blackburn ist die Antwort nein. In einem Interview mit dem Seventeen Magazine thematisierte er diese Gerüchte. Zwar musste er eingestehen, dass es zwischenzeitlich schwer war, konkret zu definieren, ob Benson und Blackburn nur Freunde sind oder mehr daraus wird. Bei den Dreharbeiten zu „Pretty Little Liars“ kamen sich die beiden sehr nahe und es ist verständlich, dass dies zu Irritationen führte. Schließlich ist keine Beziehung daraus entstanden und Ashley Benson ist aktuell in einer Beziehung mit G-Eazy.

Tyler Blackburn Freundin – Ist er Single?

Nein, Tyler Blackburn ist kein Single mehr, sondern ... Trommelwirbel ... hat sich in einen Mann verliebt. Ja, Blackburn ist bisexuell und ist aktuell in einer Beziehung mit einem Mann. Wer der Glückliche ist und weitere Informationen werden allerdings geheim gehalten. In einem Interview mit dem Playboy thematisiert Blackburn, er sei bisexualität und spricht an, dass er sich in einen „sehr tollen Mann“ verliebt hätte. Mehr gibt er aktuell allerdings nicht preis.

Alle wichtigen Fakten über Tyler Blackburn

  • Tyler Blackburn wurde am 12. Oktober 1986 in Burbank, Kalifornien geboren. 
  • Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger und Model. 
  • Seinen Durchbruch gelang ihm in der Rolle des Caleb in der TV-Serie „Pretty Little Liars“. 
  • Aktuell spielt er in der Serie „Roswell“ mit. 
  • Ihm wurde eine Beziehung mit Co-Star Ashley Benson nachgesagt, welche nicht bestätigt werden konnte. 
  • Er ist bisexuell. 
  • In einem Interview mit dem Playboy thematisierte er, dass er mit einem „sehr tollen Mann“ in einer Beziehung sei

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.com / Imeh Akpanudosen / Freier Fotograf

Hat Dir "Tyler Blackburns Freundin: Wer ist an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich