Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Umut Tekin Freundin: Diese Frau ist seine neue große Liebe

Liebes-Check!

Umut Tekin Freundin: Diese Frau ist seine neue große Liebe

© IMAGO / Zoonar

Umut Tekin suchte bereits im TV nach der großen Liebe. Ob er sie gefunden hat und wer die Frau an seiner Seite ist, liest du hier.

Mit wem ist Umut Tekin aktuell liiert?

Bereits während seiner Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ im Jahr 2023 verdrehte Verführerin Emma Fernlund Umut Tekin den Kopf. Zwar unterzog er sich gemeinsam mit Noch-Freundin Jana-Maria Herz dem ultimativen Treuetest, um ihre gemeinsame Beziehung und ihr Vertrauen zu stärken, dennoch kam er während seiner Teilnahme zu der Annahme, dass Emma Fernlund liebestechnisch besser zu ihm passen würde. Nachdem er mit der Verführerin sogar auf Tuchfühlung ging, erhielt er den Laufpass seiner Freundin Jana-Maria Herz, mit welcher er bereits in Ravensburg zusammenwohnte.

Anzeige

Während Jana-Maria Herz sein Verhalten und seine Untreue vor laufenden Kameras als „das Letzte“ betitelte, zeigte ihr untreuer Partner nicht die Spur von Reue. Kurzerhand verkündeten Umut Tekin und Emma Fernlund in der „Temptation Island VIP“-Wiedersehensshow Ende 2023, sich in einer Beziehung zu befinden. Mittlerweile ist er sogar zu seiner neuen Liebe nach Hamburg gezogen. Wie verliebt das Paar aktuell zu sein scheint, zeigen zahlreiche Pärchenfotos- und Clips auf Umut Tekins Instagram-Account.

Was ist über Umut Tekin bekannt?

Umut Tekin wurde am 28. Mai 1997 in Ravensburg/Baden-Württemberg geboren. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum ambulanten Pfleger, welcher er auch nach seinen Reality-TV-Engagements weiterhin leidenschaftlich ausübte, um Botschafter ambulanter Pflege zu werden. 2022 trat er erstmals im TV in Erscheinung und buhlte bei „Die Bachelorette“ um das Herz von Sharon Battiste. Doch trotz seiner ehrlichen und offenen Art konnte er die „Dame der Rosen“ nicht von sich überzeugen und musste die Show in der sechsten Folge verlassen. Als Gewinner verließ Jan Hoffmann seinerzeit das Format.

Liebestechnisch fündig wurde Umut Tekin jedoch noch im selben Jahr während seiner Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“. Dort verliebte er sich Hals über Kopf in Mit-Kandidatin Jana-Maria Herz, mit welcher er das Format als Paar verließ. Nachdem sich das Paar aufgrund einer vermeintlichen Fremdknutscherei seitens Umut Tekins mit seiner zerbrochenen Vertrauensbasis auseinandersetzen musste, testeten sie vergeblich ihre Treue bei „Temptation Island VIP“ 2023.

Was ist eigentlich aus den einstigen „Bachelorette“-Paaren geworden? Unser Video gibt dir einen genauen Aufschluss über die Liebes-Statistik.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Umut Tekin und Emma Fernlund stellen ihre Beziehung im „Sommerhaus“ auf die Probe

Umut Tekin und Emma Fernlund werden Teilnehmer der bevorstehenden neunten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ 2024. Ihr erstes gemeinsames Format wird ihre junge Liebe mächtig auf die Probe stellen. Sie müssen sich ihre wenig luxuriöse Unterkunft im Bocholter Landhaus nicht nur mit sieben weiteren Promi-Paaren teilen, sondern sich auch kräftezehrenden Challenges stellen, die ihnen viel Teamgeist und gute Nerven abverlangen werden. Zusammen kämpfen sie um die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro. Zwar sind die genauen Ausstrahlungstermine noch nicht bekanntgegeben worden, jedoch kannst du jede Folge der neuen Staffel wie gewohnt eine Woche vor der TV-Ausstrahlung beim Streamingdienst von RTL+ genießen.

In diesen TV-Formaten war Umut Tekin bereits zu sehen:

  • 2022: „Die Bachelorette“
  • 2022: „Bachelor in Paradise“
  • 2023: „Temptation Island VIP“
  • 2024: „Das Sommerhaus der Stars“
Anzeige

Nachdem Umut Tekins Beziehung zu Jana-Maria Herz während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Tempatation Island VIP“ 2023 scheiterte, befindet sich der ausgebildete ambulante Pfleger in einer Beziehung mit Emma Fernlund. Diese lernte er in besagtem Format in ihrer Rolle als Verführerin kennen und kam ihr sowohl während als auch im Anschluss der Show näher. Zusammen wird das frischverliebte Paar in der neunten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ 2024 zu sehen sein.

„Sommerhaus der Stars“ 2024: Alle 8 Promi-Paare im Überblick

„Sommerhaus der Stars“ 2024: Alle 8 Promi-Paare im Überblick
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.