heiratsantrag einkaufszentrum
Katharina Meyer am 14.12.2016

Es gibt einige Momente im Leben, an die man sich für immer erinnert. Dazu gehört natürlich auch der Moment, in dem der Liebste einem die Frage aller Fragen stellt. Bei diesem Heiratsantrag per Flashmob bleibt garantiert kein Auge trocken!

Seit fünf Jahren ist der 22-jährige Mirko glücklich mit seiner Freundin Alina zusammen. Nun ist der große Tag für ihn gekommen. Er will um die Hand seiner Liebsten anhalten – und hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Video: Heiratsantrag im Einkaufszentrum

Sie hat „Ja“ gesagt!

Zwei Monate lang hat Mirko hart auf diesen Augenblick hingearbeitet – und selbst als Tanzmuffel eine coole Choreographie einstudiert. Und das hat sich schlußendlich auch gelohnt! Unter Tränen und dem begeisterten Beifall der Zuschauer (unter denen sich auch die Familien und Freunde der beiden Liebenden verstecken) hat Alina „Ja“ gesagt.

Wie niedlich! Man sieht, dass Mirko und Alina zusammengehören. Ob der Romantiker sich für die Hochzeit auch nochmal eine so tolle Aktion ausdenken wird?

Quelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?