Fashion archiv

Schwarze Kleidung ist out: Jetzt tragen wir diese FarbeOkay, okay, ehe wir deinen Zorn wecken: Wir lieben schwarze Kleidung genauso wie du. Dennoch gibt es eine andere, klassische Nuance, auf die wir jetzt im Herbst unseren Trend-Fokus legen wollen: Braun! Und zwar in all seinen wunderschönen Tönen.
Boxershorts sind out! Männer tragen jetzt... Dessous?!Halt. Dich. Fest. Du dachtest, Stringtangas sind in Sachen Männer-Unterwäsche schon das Höchste der sexy (?) Gefühle? Weit gefehlt. Es macht sich ein neuer Trend unter den Herren der Schöpfung breit, der deine Gefühle definitiv in Wallung versetzen wird: Reizwäsche.
Gedeckte Töne sind out! Jetzt tragen wir NeongrünDie neue Trend-Farbe des Herbsts 2018 fordert uns dazu auf, uns aus unserer Komfortzone herauszuwagen. Denn: Sie ist alles andere als zurückhaltend und bietet eine farbenfrohe Abwechslung zum tristen Wetter der verregneten Jahreszeit. Es handelt sich um, oh Schreck, Neongrün!
Savage x Fenty: Rihanna feiert die WeiblichkeitSo ein furioses Ende hat die New York Fashion Week wohl schon lange nicht mehr gesehen. Rihanna präsentierte gestern Abend die neue Dessous-Kollektion ihres Labels Savage x Fenty. Eine Hommage an die Weiblichkeit!
Kommt bald auch ein Pelz-Verbot bei Prada?Entgegen aller Trends verarbeitet und verkauft das italienische Luxuslabel immer noch Echt-Fell. Wie du dich für ein Pelz-Verbot bei Prada einsetzen kannst, erfährst du hier.
Diese Labels sorgen für Diversität und InklusionDie New York Fashion Week steht 2018 ganz im Zeichen individueller Schönheit. Hautfarbe, Herkunft oder Geschlecht spielen in der Mode längst keine Rolle mehr. Diese Labels sorgen für Diversität und Inklusion.
4 Dinge, die Lena Gercke auf Reisen immer dabei hatSeit Lena Gercke vor 12 Jahren „Germany’s Next Topmodel“ geworden ist, darf sie beruflich die ganze Welt sehen. Und weil sie inzwischen so viel Reiseerfahrung gesammelt hat, läuft das Kofferpacken immer nach einem bestimmten Schema ab.
Swedish Fall: Cheerleader-Label erobert die ModeweltGlück im Unglück: Nachdem das Cheerleader-Label Swedish Fall in der TV-Show die Höhle der Löwen abblitze, haben sie jetzt einen anderen Investor gefunden. Zurecht, denn die Sportkleidung ist nicht nur funktional, sondern auch super-stylisch!
Unser neuer Herbst-Liebling? Bordeauxrote Lederjacken!Klar: Deine geliebte schwarze Lederjacke musst du jetzt nicht aus dem Kleiderschrank verbannen. Im Herbst hängst du einfach noch eine daneben. Und zwar in wunderschönem Bordeauxrot, passend zur Jahreszeit. Hier bekommst du günstige Modelle!
#makemysize fordert Kleidung in allen GrößenEs ist ein Problem, dass wir Frauen alle haben: Die Größen und Schnitte in den Geschäften stimmen einfach nicht mit den durchschnittlichen Körpern von uns Frauen überein. Die Plus-Size-Bloggerin Katie Sturino versucht nun mit ihrer #makemysize Bewegung Marken zu einem Umdenken zu motivieren.
Die Highlights der Bread&Butter 2018Über 40 Streetwear-Labels, Auftritte von Jaden Smith und Jerome Boateng: Mit diesen Highlights hat die Bread&&Butter Modemesse am Wochenende in Berlin das Publikum begeistert.
Schrecklich oder schön? Implantate als neues It-PieceDiese aufwendig modellierten Accessoires sind echte Hingucker! Doch können Stars wie Kim Kardashian mit Implantaten den nächsten großen Trend setzen? Was es mit der futuristisch anmutenden Körperkunst wirklich auf sich hat, erfährst du hier.
Korbtasche im Herbst tragen Stylingtricks
It-Piece Korbtasche: So stylst du sie herbsttauglichKorbtaschen sind die It-Bags dieses Sommers und wir haben uns noch lange nicht an den hübschen Modellen aus Stroh und Bast satt gesehen. Mit diesen Styling-Tricks kannst du sie auch in der kommenden Herbstsaison tragen.
Vergiss Parkas! Diesen Herbst tragen wir Teddy-MäntelWie jetzt? Sommer vorbei? Allmählich sinken die Temperaturen wieder und wir können den Herbst bereits ein wenig erahnen. Irgendwie macht das aber nichts, denn in der neuen Jahreszeit können wir uns auf so einige Trends freuen. Zum Beispiel gemütliche Teddy-Mäntel!
Unser Must-have im Herbst: TrenchcoatsOb wir es wollen oder nicht: Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Und damit stellt sich auch wieder die Frage nach der richtigen Garderobe. Ein besonderer Mode-Klassiker wird auch dieses Jahr wieder seinen großen Auftritt haben: Der Trenchcoat.