Susanne Falleram 04.09.2018

Crop-Tops für Frauen sind schon so lange angesagt, dass wir sie eigentlich nicht mehr sehen können. Wie gut, dass wir sie jetzt nicht mehr tragen müssen. Das übernehmen von nun an die Männer.

Ja, du hast richtig gehört: Schluss mit langen Schlabbershirts. Auch Männer können jetzt kurz, kürzer, Crop-Top tragen und das fernab jeglicher Fetisch-Partys. Zumindest findet man auf Asos ein Bauchfrei-Shirt für Männer. Und das ist auch schon ausverkauft. Puuuh! Apropos: Einige Internet-Nutzer, die auf das Crop-Top für Herren gestoßen sind, konnten sich Vergleiche mit Winnie Pooh und seinem niedlichen, kurzen T-Shirt nicht verkneifen:

Auch große Labels wie Calvin Klein zeigten den maskulinen Bauchfrei-Look bereits auf dem Laufsteg:

Und hey, Will Smith alias der Prinz von Bel-Air trug auch schon Crop-Tops… und Rapper Kid Cudi trägt sie heute schon auf der Bühne, also…

Diese Styling-Fehler von Männern finden wir Frauen übrigens ganz, ganz furchtbar, nicht wahr?!

Styling-Fehler von Männern, die Frauen furchtbar finden

Falls du Crop-Tops für dich selbst übrigens noch immer liebst, findest du hier* eine tolle Auswahl!

Sollten Crop-Tops für Männer wirklich ein heißer, neuer Trend werden oder wäre es für dich ein sofortiger Trennungsgrund, wenn dein Freund bauchfrei um die Ecke kommen würde? Sag uns deine ehrliche Meinung in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

iStock/4maksym

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?