HomepageForenFashion-ForumRotes Kleid…aber welche Schuhe??

Rotes Kleid…aber welche Schuhe??

shoes99am 16.03.2011 um 13:49 Uhr

der titel sagt es ja schon…ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder.

welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen?
schwarz?
rot?
silber???

ich wollte sandaletten mit maximal 5 cm absatz anziehen. rot fing ich irgendwie dann zu viel..oder nicht? und welche farbe sollte dann der schmuck haben?

falls ich schwarze schuhe anziehe soll ich dann n schwarzes collier tragen?

ich brauch echt eure hilfe^^ bin da nicht so stilsicher!

danke schonmal, liebe grüße shoes

Nutzer­antworten



  • von astoria22 am 17.03.2011 um 13:22 Uhr

    sehr gut dazu: schwarze lackschuhe für den abend

  • von shoes99 am 16.03.2011 um 17:11 Uhr

    danke für die ratschläge =) denke es werden dann schwarze sandaletten werden…

    ja nur 5zentimeter weil ich eh schon recht groß bin..und ich muss ja auch drauf tanzen können und den ganzen abend darauf überstehen 😉

    was den schmuck angeht werd ich mir das nochmal überlegen..

    danke nochmal =)

  • von Framboiise am 16.03.2011 um 16:13 Uhr

    rot wäre zuviel ! irgendetwas schlichtes schwarz aber kein lack (das wird zu auffällig da das rote kleid schon aufällt) aber silber fänd ich auch noch gut da kannst du`s dir mit der schmuckfarbe ja noch überlegen.. je nach dem, welche schuhfarbe du nimmst. Sicher das du nur Schuhe mit 5cm absatz tragen willst? also ich würde High Heels mit 10cm absatz tragen. Aber das würde ich machen, wenn du Pumps trägst sieht das auch GUT aus (: ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen x

  • von ChristinaDutzi am 16.03.2011 um 16:00 Uhr

    Ich finde auch schwarze schuhe zu einem roten kleid am besten. Wenn das kleid und die schuhe die gleiche farbe haben sieht das manchmal echt langweilig aus! Den schmuck würde ich auch eher dezenter halten 😉

  • von ananna am 16.03.2011 um 15:47 Uhr

    Ich würde auch schwarze High Heels (http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/pumps/friis-company-solrun-black-p-26427.html?et_cid=1&et_lid=362622) empfehlen. Diese sehen super aus, richtig passend zum Abiball.

  • von Claudia1212 am 16.03.2011 um 14:21 Uhr

    also ich würde auch schwarze schuhe (evtl. mit roter sohle nemen) und schwarzen schmuck. aber nichts zu auffälliges. mir gefällt es gut wenn ein outfit in 2 tönen gehalten wird…

  • von cheechee am 16.03.2011 um 14:16 Uhr

    ich hatte zu meinem roten abiballkleid schlichte schwarze pumps an

  • von xICinderellaIx am 16.03.2011 um 14:15 Uhr

    pumps in nude 😉

  • von KiteKat am 16.03.2011 um 14:13 Uhr

    wie Tee94 bereits geschrieben hat, wenn du rote dazu nimmst, müssen sie den selben rot ton haben wie das kleid.

    wenn du keine findes oder möchtest, gebe ich BBebi recht, entweder Schwarze, oder zu bestimmten rot tönen gehen auch goldene.

    Collier kommt jetzt ganz darauf an, ob das kleid sonst noch irgendeinen schnickschnack drauf hat, wenn ja wirds zuviel, wenn nein würd ich trozdem kein großes Collier nehmen, sondern eher eine etwas einfach gehaltene Kette

  • von onyx05 am 16.03.2011 um 14:08 Uhr

    hei 🙂
    also ich finde rotes kleid mit roten schuhe geht gar nicht !
    desshalb würd ich dir empfelen schwarze lack schuhe mit roter sohle.
    eben wie louboutins aber es müssen ja nicht umbedingt die originalen sein ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest 😉

  • von BBebi am 16.03.2011 um 14:05 Uhr

    also es gibt viele rottöne, bei denen einen sieht schwarz total gut aus, bei den anderen nimmt man lieber gold…
    wie wärs wenn du ein bild von deinem kleid hochlädst? dann können wir dir auch besser helfen

  • von Tee94 am 16.03.2011 um 13:59 Uhr

    Achja wegen dem Collier, das hatte ich ganz überlesen. Ein schwarzes Collier finde ich persönlich gar nicht schön. Da würde ich lieber auf schlichten Schmuck zurückgreifen.

  • von Tee94 am 16.03.2011 um 13:58 Uhr

    Also nen rotes Kleid sieht mit roten Schuhen echt super aus, wenn`s eben vom Stil passt. Ich hatte z.B. auf nem Tanzball vorletzten Sommer nen langes rotes Kleid mit exakt (!) passenden Schuhen. Das ganze hat gut gepasst und sah wunderschön aus, wie mir zugesagt wurde. Es war eben auffällig und ein Hingucker. Nur, solltest du keine exakt passenden Schuhe nehmen, würde ich eine andere Farbe nehmen. Dein Vorschlag schwarz geht immer, und passt meiner Meinung nach dann auch ganz gut. Ich würde nicht sowas wie silber oder gold oder sowas nehmen, das finde ich einfach too much. Eher was schlichtes oder was rotes, da dein Kleid ja eine ziemliche Signalfarbe hat.
    Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen 😉

Ähnliche Diskussionen

Buffalo Schuhe:) Antwort

Tamita am 20.06.2009 um 14:28 Uhr
hey mädls:) also ich hab mal ne frage..hab in einem laden total schöne buffalo schuhe anprobiert..hab sonst 39/40..aber da war mir 39 noch zu groß...wollte mir jetzt noch andre buffalo schuhe bei denen im onlineshop...

Wildleder-Schuhe imprägnieren Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:50 Uhr
Hallo zusammen, ich habe so neue Wildleder-Booties in beige und ich will nicht, dass sie falls es plötzlich mal regnet, direkt hässlich werden. Hat jemand nen Tipp für ein gutes Spray zum Imprägnieren, für...