HomepageForenGesundheitsforumSchwarz/lila Mandeln :/

Schwarz/lila Mandeln :/

EriwillSafetam 14.11.2010 um 20:34 Uhr

Heii Mädels,
ich habe hier grade riesiges Problem…meine Mandeln sind komplett angeschwollen und haben auch eine schwar/linane farbe angenommen….wenn ich iwie essen möchte oder trinekn tuht es voll weh beim schlucken…hatte das vllt schon irgendjemand von euch…was habt ihr für tipps oder erfahrungen damit?
bitte bitte ist echt dringend

Nutzer­antworten



  • von Suedstadtkind81 am 15.11.2010 um 16:08 Uhr

    Würde mich auch mal interessieren, was dabei raus gekommen ist. Kenne das auch nur, dass die dann weiß-gelblich sind, wenn die entzündet sind. Hört sich ja bei dir schon eher danach an, als wäre da irgendwie Blut gestaut oder sonstwas. Erzähl doch mal, was der Arzt gesagt/getan hat.

  • von maruthecat am 15.11.2010 um 07:53 Uhr

    OMG!!!
    ich hab vor fast zwei monaten die mandeln rausbekommen und ich hab schon die krise gekriegt, wenn ich die nur mal entzündet hatte.. die sind schwarz?!!!!!! hallo?! omg, entschuldigung, ich kann mir das grad gar nicht vorstellen, denn bei entzündungen sind die doch normalerweise weiss gestippt oder so.. oh mann O_O hoffe, dir gehts mittlerweile besser.

  • von sternchenanna am 14.11.2010 um 21:36 Uhr

    herzlichen glückwunsch, du ahst eine mandelentzündung und sie werden dir wahrscheinlich rausgenommen! Ab ins KH… dummes mädchen

  • von kakaduu223 am 14.11.2010 um 21:34 Uhr

    geh zum arzt, und zwar schnell!

  • von Queensberry24 am 14.11.2010 um 21:33 Uhr

    Ab zum Arzt. Wir können dir da wohl nicht wirklich helfen..

  • von Hosty am 14.11.2010 um 21:09 Uhr

    geh zum arzt!

  • von wollstrumpf am 14.11.2010 um 20:53 Uhr

    ohje was hab ich denn da geschrieben %-) naja man kann sich das richtige wohl denken 😉

  • von wollstrumpf am 14.11.2010 um 20:49 Uhr

    ich mann wenn ich sowas höre/lese… geh bitte am besten jetzt sofort in die notaufnahme. du brauchst mal mindestens antibiotikum!

  • von blauefee1976 am 14.11.2010 um 20:48 Uhr

    Würde auch sagen fahre ins KH!

  • von XAschenputtelX am 14.11.2010 um 20:44 Uhr

    hört sich nach ner fetten entzündung oder so an….aber ich bin kein arzt und rate dir aber dringend einen aufzusuchen!

  • von sekhmet am 14.11.2010 um 20:43 Uhr

    ähm diene mandeln sind schwarz (!!) und su hast nix bessres zu tun als innem forum was zu schreiben statt umgehend zum arzt zu gehn?

Ähnliche Diskussionen

mandeln - alles was ihr wisst!! Antwort

Erdbeerladyz am 22.05.2009 um 15:47 Uhr
ich hab so komisches angeschwollenes zahnfleisch ich dachte es kommt von der weisheitszahnop aba ich glaub es sin vll die mandeln. könnt ihr mir sagen wo die mandeln liegen? ob ihr schon mal so was hattet (oder...

Mandeln ... ich bin am verzweifeln Antwort

shokolatecream am 16.12.2009 um 18:14 Uhr
Mir gehts oooo mies. Seid ich meine Schule beendet habe, bekomme ich andauernd eine eitrige Mandelentzündung. dbei hatte ich früher nie probleme mit meinen großen Mandeln. Ich hatte jetzt innerhalb eines halben...