HomepageForenKummerkastenwas nervt euch am meisten?

was nervt euch am meisten?

Erde580am 01.09.2010 um 16:19 Uhr

also mich nerven menschen die über jeden mist lachen,
einfach reden ohne sich gedanken über die wortwahl zu machen
mir geht es auch furchtbarauf den geist wenn jemand alles besser weis
und einen das ständig unter die nase reibt.

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 17.09.2010 um 19:09 Uhr

    -Von dem Menschen, den ich liebe einfach gegen eine andere eingetauscht zu werden. Das nervt nicht, das macht mich traurig.
    -Wenn Menschen nicht merken, wenn sie dich verletzen.
    -Das Gefühl zu jemanden zu verlieren

  • von Kleeblattsonne am 17.09.2010 um 19:02 Uhr

    oberflächlichkeit

  • von stiefmutterchen am 02.09.2010 um 09:36 Uhr

    mich nervt intolleranz, hinter dem rücken lästern, einen bei anderen schlecht machen, nur weil man selbst nicht in der lage ist, mit dieser person klarzukommen, wenn man denkt, man könnt sich bei der einen oder anderen etwas mehr erlauben, rücksichtslosigkeit, jemanden extrem bedrängen und bedrohen, diskriminierung, wenn man versucht jemanden einzuschüchtern, nur weil man mehr leute hat, die hinter einem stehen, oder weil man körperlich überlegen ist, bedrohungen, naja. all sowas eben. und vor allem, wenn man sein eigenes versprechen nicht hält

  • von MissAnalena am 01.09.2010 um 20:37 Uhr

    “mich nervt gerade mein Leben” schlimm, dieses Selbstmitleid! Mach doch was draus!!!!

  • von MissAnalena am 01.09.2010 um 20:36 Uhr

    Es gibt so viele kleine Sachen, über die man sich täglich aufregt, die es aber gar nicht wert sind. Zum Beispiel Menschen, die im Weg rumstehen oder 20km/h in der Stadt fahren 🙂
    was mich allerdings wirklich wirklich nervt und traurig macht ist das Land, in dem wir leben. Hier läuft einfach alles schief, angefangen vom sozialen System bis hin zum Arbeitsmarkt. Da sind alle kleinen Probleme vergessen.

  • von Elementarteil am 01.09.2010 um 19:55 Uhr

    mich regt es tierisch auf wenn ich schlafen möchte und nicht meine ruhe hab (zb. das ein Lärmpegel besteht oder mich jemand nervt) und wenn ich morgens wenn ich aufstehe nicht meine ruhe hab ^^ …abends und morgens brauch ich einfach meine Zeit und ruhe. sonst kann ich echt böse werden

  • von Maja1210 am 01.09.2010 um 19:54 Uhr

    viel zu viel aber ich finds voll ekelhaft wenn jemand mit den fingern knackt

  • von hexe0712 am 01.09.2010 um 18:31 Uhr

    – meine Erkältung
    – die vielen Tests und Klausuren in der Schule
    – unsere absolute Hasslehrerin
    – Langsam-latscher und im-Weg-rumsteher
    – meine Nichte, die ja am Wochenende bei ner Partyband BACKSTAGE war und es zu jeder Gelegenheit nochmal betont
    – morgens prinzipiell alles
    – Leute die mich ansprechen obwohl ich ihnen jedes mal zeige, dass ich mich nicht mit ihnen unterhalten will
    – Busse
    – dieses blöde kalte Wetter
    – dumme Menschen
    – Besserwisser
    – arrogante Leute
    – Lärm
    – wenn meine Wohnung unaufgeräumt ist

    …………………………
    ich glaub, ich hör jetzt lieber auf, sonst könnte man noch denken ich sei zu negativ… 😉

  • von Froschkoenigin2 am 01.09.2010 um 18:21 Uhr

    leute, die sich über nichts gedanken machen und sich für nichts interessieren.
    die nur in ihrer eigenen kleinen welt leben und sich einen dreck um andere menschen kümmern.
    leute, die keine ahnung davon haben was auf der welt los ist…
    und meiner meinung nach sollte jeder mensch ein gewisses grundwissen in geschichte haben. natürlich muss man nicht wissen, wann das römische reich erbaut wurde, aber zumindest die jahreszahlen der beiden weltkriege und sollte man doch hinkriegen (schaffen einige in meinem alter jedoch nicht…da kommt dann nur was interessiert mich die vergangenheit, ich lebe in der zukunft)

  • von chinaangel am 01.09.2010 um 17:24 Uhr

    mich nervt gerade am meisten mein leben

  • von MsCoffee am 01.09.2010 um 17:11 Uhr

    Mich nervt unheimlich Unzuverlässlichkeit!

  • von BlackRose307 am 01.09.2010 um 17:03 Uhr

    ach, mich nervt zur zeit einiges.
    aber am ende des tages denke ich immer: das leben ist zu kurz um sich über jede kleinigkeit aufzuregen 😉

  • von Necke am 01.09.2010 um 17:01 Uhr

    wenn sich jemand der absolut keine ahnung hat von kochen sich einmischt in meinen kochkünsten,das schlimmste ist,mein Vater ist so einer und will sich jeden tag behaupten und i kann noch nicht mal die tür abschließen-.- und sturheit kann ich auch nicht mehr ertragen,sowohl auch läääärm….

  • von Lottchen am 01.09.2010 um 17:00 Uhr

    die intellektuelle phase, in der meine freundin zur zeit steckt. das ist wahnsinnig anstrengend… 😉

  • von BlauesBlatt am 01.09.2010 um 16:48 Uhr

    Was ich nicht mag, so richtige zicken, auch wnen ich zugebe, das ich auch manchmal ganz schön herumzicken kann^^

    sturheit, auch wenn ich manchmal auch stur bin 😉

  • von Nicole0912 am 01.09.2010 um 16:45 Uhr

    Dummheit, wie Girl_next_Door schon sagte. was mich auch aufregt, ist,wenn

    so jüngere null Respekt vor einem haben oder allgemein Respektlosigkeit.

    grenzenlose arroganz regt mich auch auf. was ich auch nicht mag sind

    menschen, die sich über behinderte lustig machen oder so.also mir würde viel

    zu dem thema einfallen. . .

  • von tiko am 01.09.2010 um 16:42 Uhr

    mich regen leute, die über jeden mist lachen auch total auf. vor allem wenn sie dann noch richtig laut lachen um ja die aufmerksamkeit auf sich zu lenken, schrecklich!

  • von Girl_next_Door am 01.09.2010 um 16:26 Uhr

    Ich reagier allergisch auf Dummheit-besonders, wenn sie mit Sturheit einhergeht.

  • von ashanti187 am 01.09.2010 um 16:24 Uhr

    ja, so ähnlich seh ichs auch. leute, die über jeden mist lachen und dazu noch einen müll erzählen.
    außerdem nerven mich menschen, die extrem langsam unterwegs sind, vor allem in der öffentlichkeit z.b. in geschäften oder fußgängerzonen. und natürlich auch auf der straße, die lahmfahrer stressen mich am meisten, ich glaub das höchste aggressivitätspotential besitz ich im auto!

Ähnliche Diskussionen

Dumm? Antwort

Cocojumbo am 29.08.2017 um 04:19 Uhr
Hey, vielleicht finde ich jemand der genau so denkt wie ich...ich bin weiblich und 24 Jahre. Seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken darum ob ich "dumm" bin. Ich habe einen normalen Abschluss und immer...

Habe das Lachen verlernt. Antwort

BettyBlack1985 am 05.01.2012 um 17:06 Uhr
In den letzen 4 Jahren war mein Körper ständig unter Stress. Trennung vom langjährigen Freund, mein Vater hatte einen Herzinfarkt lag 4 Monate auf Intensiv danach hatte er Krebs im Gesichtsbereich, veränderungen im...