HomepageForenLiebe-ForumAnpinkeln

Anpinkeln

BrokenGridam 24.01.2010 um 12:14 Uhr

Hallo Erdbeerlies 😀

Mein Freund wird heute Abend zu mir kommen und ich werde ihn im Bad erwarten. Wir haben eben darüber geschrieben, dass wir gerne mal uns gegenseitig anpinkeln würden. Keine Ahnung ob uns das gefällt, aber wir wollen es halt gerne mal versuchen.

Habt ihr Erfahrung damit?

Ich glaub mein Problem wird sein, dass ich auf “Kommando” nicht pinkeln kann. Wie schmeckt das denn überhaupt? 😉

Also wir haben uns beide schon mal vorgenommen heute reichlich zu trinken, damit auch alles vorher schön gespült ist 😀

Nutzer­antworten



  • von liara89 am 01.02.2010 um 21:20 Uhr

    das ist doch voll die verarsche

  • von nomen am 01.02.2010 um 21:17 Uhr

    Ich finde es toll:-) habs schon paarmal gemacht und er fand es auch gut.

  • von pinkyyy am 29.01.2010 um 16:46 Uhr

    tut mir leid aber ich finds echt abartig…. also ich könnte mir das echt beim besten wilen nicht vorstellen

  • von Feelia am 25.01.2010 um 13:21 Uhr

    @hannihimbeer & blackivy:ähm warum sollte das hier nicht hingehören?hier wird ja auch über sex geschrieben und das is auch nur ne sexpraktik,sonst nichts.und blackivy:doch hat das sehr wohl was mit toleranz zu tun;-)ich zb kann das thema tolerieren,obwohl ichs auch nie machen würd.

  • von amrei am 25.01.2010 um 13:13 Uhr

    Bäh, das find ich echt ekelhaft…

  • von Langohr am 25.01.2010 um 13:10 Uhr

    krass… also ich finds cool das ihr zwei euch gefunden habt-ihr gehört ja zusammen !!!

    Aber erzähl uns doch mal wies dann so war….. Viel vergnügen !!

    Wasser marsch!!!:-)

  • von Satyria am 25.01.2010 um 12:15 Uhr

    Es gibt ja die Redewendung “angepisst sein”…Vielleicht seid ihr es hinterher auch nur gegenseitig? Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen…Pipi ist zwar besser als sein Ruf, weil bei gesunden Menschen sogar antiseptisch und zur Desinfektion von Wunden geeignet…Auch gibt es die Eigenurin-Therapie bei bestimmten Krankheiten…Dennoch…Ich finds krass…Aber wie sagt man so so schön….alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife…

  • von Linabunny am 25.01.2010 um 12:13 Uhr

    Also ich finde es nicht wiederlich und krank, was zum Beispiel ist an Sperma groß anderes? Ist doch auch “eklig”…
    Also ich fände es cool wenn du mal drüber berichten würdest, habe das auch nicht gemacht und würd mich freuen, wenn du mal schreibst wie es so war…
    Have fun…

  • von Blackivy am 25.01.2010 um 12:01 Uhr

    PS:Meine Meerschweinchen pinkeln sich auch manchmal an.

  • von Blackivy am 25.01.2010 um 12:01 Uhr

    Das hat nichts mit untoleranz zu tun! Ausserdem kann man in nem Forum auch seine Meinung sagen und ich finde es auch wiederlich und krank!

  • von Piixii am 24.01.2010 um 16:57 Uhr

    Nur mal so: früher haben Menschen ihren eigenen Urin getrunken um zu überleben. Da sind sicherlich keine Bakterien drinnen und falls doch nennt man das eine Blasenentzündung. Man manche Mädels hier sind einfach nur untolerant. Wenn man das ausprobieren will: jedem das seine. Such am besten mal auf google, die meisten sind hier leider verklemmt..

  • von HanniHimbeer am 24.01.2010 um 16:56 Uhr

    Wenn du wirklich Menschen suchst die damit Erfahrung haben und dir darüber gern berichten solltest du vielleicht mal ein entsprechendes Forum aufsuchen! Ich glaube kaum das so ein Thema hierher gehört! Zumal du bedenken solltest das hier alle Altersklassen zugelassen sind und ich glaub kaum das dies hier der richtige Rahmen für sowas ist!!!!

  • von panther76 am 24.01.2010 um 16:53 Uhr

    für mich wäre das auch nichts^^

  • von RiekeB am 24.01.2010 um 16:48 Uhr

    Liebe Grid,
    wenn ihr Obst oder Gemüse gegessen oder Fruchtsäfte getrunken habt, kann das sogar ganz gut schmecken. Übrigens: gurgeln und Nase spülen mit dem eigenen Urin ist ne wunderbare Schnupfenvorsorge: seit Jahren sind Schnupfen und Halzschmerz für mich Fremdworte… Am Anfang gehört etwas Überwindung dazu, jetzt kann ich gar nicht mehr ohne….
    Viel Spaß heute abend!
    Liebe Grüße!

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 14:32 Uhr

    Wenn euer Urin stinkt, dann trinkt ihr zu wenig 😀 Ne, also wir haben beide schon gesagt, wir machen das nur, wenn wir auch wirklich gut getrunken haben.

    Klar ist das eine Sexpraktik, die nicht wirklich verbreitet ist, aber mich hat halt mal interessiert, ob es hier im Forum welche gibt, die das schon gemacht haben.

    Naja, jedem das Seine!

  • von patti88 am 24.01.2010 um 14:17 Uhr

    ich würde euch auch raten voher nur leicht sachen zu essen und nur wasser zu trinken, wegen des geruchs. aber ich würde das glaubig auch nicht machen, aber wenn ihr das versuchen möchtet, warum nicht.

  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:15 Uhr

    öhm also ich finds komisch dass du dich drüber wunderst dass hier kaum eine erfahrung damit hat?!is jawohl allgemein bekannt,dass es ne eher nicht so verbreitete sexpraktik is und die meisten das nciht wollen würden(ich auch nicht).an deiner stelle würd ich nach sowas eher in nem sexforum fragen.

  • von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 13:55 Uhr

    das ist auch bei dem sperma der männer so ^^ wenn sie vieeel ananas essen oder ananas saft trinken schmeckts angeblich etwas süslich und riecht auch so

    da kann ich pinky zustimmen

  • von DrFreakiiH am 24.01.2010 um 13:47 Uhr

    ich finds ekelhaft hoch 3
    pisse schmeckt bestimmt auch net so dolle,jenachdem wie es riecht,kann man es eigentlich schon sehr toll beurteilen.

    naja aber jedem das seine^^

  • von Elementarteil am 24.01.2010 um 13:43 Uhr

    Verrückt ^^ … gibt schon Irre Menschen auf dieser Welt

  • von Hamburgerin1983 am 24.01.2010 um 13:11 Uhr

    Ich wünsche Euch viel Spaß nach her, man soll ja immer wieder das Sex-leben aufblühen lassen. Aber selber würde ich das nicht machen allein der Gedanke schreckt mich ab.

    Aber sag mal wie es war, interessieren würde es mich schon.

    LG Hamburgerin1983

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 13:09 Uhr

    @ fairy33
    dein Kommentar ist was anderes, du schreibst was dazu und nicht nur ein “Bäh, bah wie ekelig oder sonst was”. Für solche Kommentare brauch ich kein neues Thema aufzumachen!

    Naja, wie ich sehe bringt es in diesem Forum nichts, mal etwas außergewöhnliches zu Fragen, außer 1 oder 2 Antworten kommt hier sowieso nix sinnvolles. Schade eigentlich!

  • von fairy33 am 24.01.2010 um 13:05 Uhr

    nach hinten losgehen. lol

    also mal ehrlich. wenn du das schon hier schreibst darfst du dich auch nicht wundern wenn dir die meinung dazu mittgeteilt wird.
    ich finds übrigens auch…na ja….wäääääääääääää^^

    ich versuch mir ja grad ehr vorzustellen wie man das macht….also in welcher position und so…wuuuuuuuuuuuuuuääääääääää…ich stells mir lieber nicht vor

    erfahrungen habe ich keine und selbst wenn ich welche hätte wäre mir das zu intim hier darüber zu schreiben…also wirklich….

  • von blackmoonlight am 24.01.2010 um 13:02 Uhr

    naja… mein traumdate wäre es ja nicht, aber wenn ihr spaß dran habt, ich glaube ja eher das wird voll nach hinten losgehen 😛

  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 12:51 Uhr

    manche leute finden das geil beim sex ,aber ich würds nicht machen ,wenn mann sich anpinkelt nach ein paar minuten kommt nur der geruch von pipi das find ich eckelig.

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 12:26 Uhr

    Leute, ich hab nicht danach gefragt, ob ihr das ekelig findet, sondern nach ERFAHRUNGEN!!!

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 12:24 Uhr

    Ich weiß nicht obs mir gefällt, deswegen probieren wir es ja auch aus. Letztlich ist Urin auch nur was natürliches…

  • von EnglandGermany am 24.01.2010 um 12:24 Uhr

    baaaah wie eklig…

  • von nadhii am 24.01.2010 um 12:23 Uhr

    thahahaah
    mmh lecka viel spaß euch heute nochxD

  • von sunrise09 am 24.01.2010 um 12:20 Uhr

    Oh..okay.:D
    Und du findest den Gedanken nicht irgendwie..eklig oder so?

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 12:18 Uhr

    Ja ne, nich ablecken, aber vielleicht pinkelt man sich ja auch in den Mund 😉

  • von BrokenGrid am 24.01.2010 um 12:18 Uhr

    Ja ne, nich ablecken, aber vielleicht pinkelt man sich ja auch in den Munde 😉

  • von suuummer_25 am 24.01.2010 um 12:18 Uhr

    ähm ok, viel spass für mich wäre das nix …

  • von sunrise09 am 24.01.2010 um 12:17 Uhr

    Habe damit keine Erfahrungen..will sowas auch ehrlich gesagt nicht machen.:D
    Aber das muss ja jeder selbst wissen.^^

    Andere Frage: Warum fragst du wie das schmeckt? Willst du das dann ablecken oder wie? 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn dazu, zu mir zu stehen? Antwort

KitKat1980 am 01.09.2017 um 10:21 Uhr
Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat von Außenstehenden. ? Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Mann kennengelernt. Erst haben wir uns lediglich über WhatsApp geschrieben. Dies sehr...

Wie kann ich mit ihm zusammen kommen? Antwort

cupcake91 am 29.01.2017 um 00:26 Uhr
Hi, Leute. Sorry schon mal für den längeren Text, ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken 🙂 Es geht um einen netten, super lieben Jungen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Wir sind beide 25 und...