HomepageForenLiebe-Forumfakeprofil um freund zu testen! ergebnis: POSITIV?!

fakeprofil um freund zu testen! ergebnis: POSITIV?!

BEATDOWNBARBIExam 23.07.2010 um 02:15 Uhr

hi mädels. ich brauche euren rat!
also ich habe seit 5 monaten einen freund. wir führen eine fernbeziehung und sehen und nur am we, manchmal auch nur alle 2,3 wochen. die ltzte zeit läufts nicht so dolle und er gibt mir immer mehr gründe ihm nicht zu vertrauen. dann wars so, ich hab aus lauter verzweiflung in einem handy rumgeschnüffelt (schande über mich) und dort 3 sms gelesen und rausgefunden, dass er mit einer die er PRINZESSIN nennt telt. später (er wusste zunächst nix von meinen nachforshcungen) meinte er, er würde nie mit anderen weibern telefonieren und er hats erst zugegeben, als ichs ihm gebeitet hatte. dann kam raus, dass er sie nur so nennt, weil er ihren namen nicht weiß, er kennt sie wohl flüchtig von einer community, aber wieso gibt er ihre nummer?
wie das dann so ist, hab ich mir da 2 fakeprofile angelegt und als ich nur seite besucht habe ohne ihn anzuschreiben oder zu adden oder sonstiges schreibt er mich an, bei dem fake nr 1 nur normal bei fake nr 2 kam direkt wie heiß ich denn wäre und er gibt mir direkt seine handy und hausnr O.O WTF?! und behauptet das kommende we wäre er bei nem freund in bremen (dabei wird er da mich besuchen), dann hat er erstmal ein “fickdate” fürs übernächste we ausgemacht (da waren wirklich eindeutige bemerkungen!!!). allerdings glaube ich, das sich mich durch eine flüchtige bemerkung (über ne community, die kaum wer kennt) etwas verraten habe.

nun ja was haltet ihr davon, macht er des wirklich immer so oder verarscht er mich nur, weil er weiß das ich das bin?

ich bin echt verzweifelt, dass war so ne überwindung für mich da mit ihm zu schreiben und mich als wer anders auszugeben. ich war die ganze zeit am zittern und stand völlig neben mir. :`(

schon mal vielen dank im vorraus

Nutzer­antworten



  • von Diebetrogene am 27.04.2017 um 15:25 Uhr

    Ich brauche auch einen Beweis! Sonst werde ich verrückt würde mir jemand ein profilbild “leihen”? Ich lasse mich nicht so behandeln, und für die ganzen lügen und Manipulation, muss er in die Falle! Es hat mich Monate meines Lebens gekostet und viel Zeit die ich anders hätte viel viel sinnvoller nutzen können. Nun ist er dran! So war ich nie, aber diesmal lasse ich es nicht durchgehen…

    Liebe Grüsse ihr lieben

  • von Taffel am 23.07.2010 um 15:02 Uhr

    hey.
    schiess ihn ab!!!
    du bist viel,viel mehr wert-als so eine dumme fernbeziehung die anscheinden mehr traurige momente als schöne hat.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 12:44 Uhr

    Also das man das nicht macht weiß du eigentlich denke ich mal, aber ich an deiner Stelle würde den sofort abschießen, weil das ist reinste Verarsche was der macht

  • von SweetOne am 23.07.2010 um 11:46 Uhr

    Vielleicht hat er gemerkt dass du misstrauischer geworden bist und will dir jetzt erst mal honig ums maul schmieren, damit du denkst es ist alles oke und er dann wieder freie fahrt hat. wobei ich mir auch denken könnte, das es zu solchen treffen gar nicht kommt, sondern das er nur bestätigung von anderen frauen noch braucht. marktwert testen & so.

    trotzdem würde ich darüber nachdenken schluss zu machen. sprich ihn drauf an, zu verlieren hast du doch nichts mehr. & wenn er in so einem alter sowas noch abziehen muss, dann tut mir das schon ein bisschen leid. wo ist die reife da?

  • von BEATDOWNBARBIEx am 23.07.2010 um 11:10 Uhr

    ihr habt ja eigentlich alle recht, aber ich liebe den kerl wirklich.
    ich hab ein halbes jahr gewartet, bis ich der bezeihung zugestimmt hab, weil ich halt egal bei wem vertrauensprobleme habe…

    ich vertseh einfahc nicht, wieso er sich dann solche mpühe gibt, wenn ich ihm warscheinlich eh nur fürs bett gut genug bin?!

  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:06 Uhr

    also gut find ichs natürlich auch nicht mit deinen fakeprofilen und dem schnüffeln, aber ich kann es verstehen wenn du solche vertrauensprobleme mit ihm hast

    mach schluss! der typ ist doch bekloppt, vielleicht bist du sogwar nur eine von vielen bei ihm. sag ihm das du ihm nicht vertraust weil er eindeutig (oder auch zweideutig) mit anderen frauen schreibt. schieß ihn in den wind!

  • von Samsum288 am 23.07.2010 um 09:17 Uhr

    du weist das man das eigentlich nicht machen soll^^
    aber ganz ehrlich ich hätts warscheinlich auch gemacht 😉
    sprich ihn darauf an und wenn er nicht eine ganz besonders gute entschuldigung hat dann geb ihm en laufpass…
    viel glück!

  • von BinaAmazing am 23.07.2010 um 09:15 Uhr

    Mach Schluss Mädel !!!

  • von HamburgerHerz am 23.07.2010 um 08:51 Uhr

    Wenn man jemandem nicht mehr Vertrauen kann(was in meinen Augen bei Dir der Fall wäre),würde ich mich sofort trennen.Manche können sich-leider-sehr gut verstellen.Grade wenn man eine Fernbeziehung führt,sollte man dem anderen 100%ig Vertrauen können.Auch wenns nicht leicht ist,aber besser ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
    Wünsche Dir alles Gute

  • von BEATDOWNBARBIEx am 23.07.2010 um 08:39 Uhr

    ja eben, ich finde schnüffeln ja selber nicht so prickelnd, ich wusste nur keine andere lösung mehr.
    und ich bin 20, er ist 30 (was man ihm weder ansieht noch anmerkt) alle schätzen ihn auf 25.
    ich bin also keine 14jährige, die keine ahnung hat.
    naja wieos ich ihn noch nicht abgeschossen habe?!
    weil er nachdem er 6 wochen sehr komisch drauf war (ich dann schlussmachen wollte), er aber plötzlich am vergangenen we wieder der aklte war…und mir dinge sagt, die man mit sicherheit niemandem so sagt, wenn man den nur verarscht.
    und wieso sollte er so viel zeit und geld opfern, wenn er mich nur verarschen will?!

    ich bin so hin und her gerissen, das ist schrecklich.

  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 08:18 Uhr

    5 monate… naja wenn ihr noch unter 25 seid dann denkt er eh nich ans heiraten, ums mal ganz banal zu sagen.

    die “beziehungen” besonders unter 20 laufen doch fast im selben schema ab: man verknallt sich, dann läuft was, dann ist man zusammen, dann entwickelt man gefühle, aber leider gibts auch JUNGS die die tragweite einer beziehung n bissl fehlschätzen.
    scheint so als ob du so nen vollpfosten erwischt hättest…

  • von betty_boo_84 am 23.07.2010 um 08:02 Uhr

    Sobald Du in einer Beziehung so wenig vertrauen hast, dass Du ihn hinterherschnüffeln mussst, ists sowieso aus. Ohne Vertrauen gehts nicht und Du machst Dich nur selber unglücklich damit. Bei Deinem Freund war das Misstrauen ja gerechtfertigt! Red Dir das nicht schön, der hat bestimmt nicht geschnallt das Du das bist! Schiess ihn in den Wind! Mit dem wirst Du nur unglücklich!

  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 07:59 Uhr

    schnüfflen: kein kommentar.

    naja, es kann sein dass er weiß, dass du es bist und dich nur verarscht.
    ändert aber nichts dran dass er mit irgendeiner anderen aus dem internet telefoniert.
    da würde mich interessieren was und warum.

    grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn mein freund kontakt zu anderen frauen hat.
    aber mit welchen, die er persönlich kennt.

  • von ichglaubedubistes am 23.07.2010 um 07:46 Uhr

    vorab: sowas macht man nicht, das weißt du ja selbst.
    vor allem bei ner fernbeziehung braucht man viel vertrauen.

    aber in deinem fall:
    gut dass du es gemacht hast.
    du siehst doch jetzt was er fürn arschloch ist..
    was zum teufel willse noch von ihm?

    ist die art mensch die denkt “oh meine freundin wohnt weit weg, ich kann andere bumsen”
    und auf sowas kann man doch nun wirklich verzichten.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung testen? Antwort

sichtfeldmedia am 14.11.2017 um 11:45 Uhr
Ihr Lieben, wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und aktuell auf der Suche nach Paaren zwischen 19 und 45 Jahren, die Lust auf ein einzigartiges TV-Experiment haben. Ihr solltet schon länger in einer festen...

Alles positiv, aber keine Beziehung? Antwort

yanchen am 10.02.2014 um 15:48 Uhr
Hey Mädls! Ich (19) kenne jetzt schon seit fast einem halben Jahr einen Mann (29). Wir verstehen uns sehr gut und ich habe mit ihm meinen ersten Kuss und vor wenigen Monaten auch das erste Mal gehabt. Wir verhalten...