HomepageForenLiebe-ForumSex während der Periode?

Sex während der Periode?

BloodyMizzam 29.12.2009 um 11:18 Uhr

Hey Mädels!
Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an?
MFG,
Mizz

Nutzer­antworten



  • von MonikaR am 09.12.2016 um 14:38 Uhr

    Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden: Soft Tampons. Wenn ich sie trage, fühle ich mich gut, wenn ich Sex habe. Mein Freund mag sie auch, weil er nichts bemerkt.
    Ich wirklich empfehlen, sie zu versuchen, die besten für mich sind von Beppy. Hier ist ihre Website: http://de.beppy.com/

  • von MissPrada2007 am 02.01.2010 um 20:13 Uhr

    Lass dich bitte nochmal aufklären oder suche dir gute Aufklärungen im Internet,das tut ja schon richtig weh

  • von blackandwhite am 29.12.2009 um 23:02 Uhr

    Naja , ist doch eagl ob mit oder ohne Regel. Benutze immer Tampons ( sehen aus wie ein kleiner Schwamm) ohne rückholbändchen. Die kannst du dir auch ganz diskret auf eis.de bestellen. B3ekommt man leider nicht in der DRogerie, nur im SExladen. Viel Spass damit

  • von x9sarah1x am 29.12.2009 um 13:12 Uhr

    also ich sag mal ich finde es nicht schlimm aber in den ersten beiden tagen verzichte ich meistens gerne drauf weil ich mich persönlich damit nicht wohl fühle aber dann finde ich das auch nicht mehr so wild

  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 13:05 Uhr

    Ist ganz normal. Ich nehm halt auch den Tampon erst kurz vorher raus. Und wir legen oft ein Handtuch drunter. Aber im normal Fall läuft nichts aus außer danach wenn man noch kuschelt oder so und keinen neuen Tampon gleich benutzt. Dein Freund sollte halt ein Kondom benutzen wegen der Hygiene. Aber sonst könnt ihr Sex haben wie auch sonst.

  • von suhsi am 29.12.2009 um 13:04 Uhr

    also ich und mein freund schlafen auch immer während meiner tage miteinander.
    am anfang hat er sich immer vorgestellt dass das blut da in strömen fließt, stimmt ja gott sei dank nicht und ist für uns somit kein problem
    ich leg zwar immer was unter, war aber im endefekt nie nötig
    viel spaß, bei mir waren ein paar sehr spezielle höhepunkte dabei 😉

  • von Katrin91 am 29.12.2009 um 12:57 Uhr

    Ist im Prinzip wie immer.. Würde es nicht machen wenn du gerade den stärksten Tag hast, das schreckt Männer nur ab. Aber zum Ende hin die letzten 3-4 Tage ist das kein Problem. Außer das das Kondom verschmiert ist (falls ihr welche benutzt, würde ich während der Periode aber schon empfehlen) passiert da nix außergewöhnliches.
    Zudem ist es herrlich entspannend.. Probiers doch einfach, dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr drauf steht oder eben nicht 😉

  • von Tine2323643 am 29.12.2009 um 11:52 Uhr

    Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Mein Freund und ich haben das schon oft gemacht. Vielleicht ist es nicht so toll, wenn man gerade sher stark die Periode hat aber sonst total normal. Nur was drunterlegen 🙂

  • von Elementarteil am 29.12.2009 um 11:50 Uhr

    na das blut bleibt halt am schniedel von meinem freund hängen bzw läuft auch aus, da solltest halt dann ein handtuch drunter legen.
    ist aber eig gar nicht schlimm 🙂
    danach einfach sauber machen dann passt das schon.

  • von Tigger101 am 29.12.2009 um 11:32 Uhr

    Wenn dir oder deinem Freund das mit dem “Blut” unangenehm ist bzw. ihr gern “sauberen” Oralsex machen wollt, kann ich dir die s.g. SOFT- TAMPONS empfehlen. Das sind spezielle Tampons ohne Rückholbändchen die man beim GV benutzen kann. Musst du mal googeln. Ansonsten schließe ich mich da den anderen Erdbeergirls an … das ist kein Problem. An den stärkeren Tagen sollte man nur vieleicht was drunter legen ;-).

  • von lara87 am 29.12.2009 um 11:30 Uhr

    es fühlt sich ganz normal an, ausser dass es vielleicht ein bisschen besser rutscht=) ich würde vorher schnell duschen, damit es nicht riecht und das blut ein wenig weggespühlt ist und danach vielleicht ein tuch unterlegen beim sex. wenn deinem freund ein bisschen blut am schwanz nichts ausmacht, ist sex während der periode kein problem! wir haben immer sex, wenn ich meine tage habe und ich bin froh, dass das für mein freund kein problem ist. man muss ihnen nur erklären, dass wir keine schmerzen haben und das gefühl so ist wie immer beim sex. das einzige was andes ist, ist dass blut rauskommt, aber auch nicht in sturzbächen=)

  • von ichglaubedubistes am 29.12.2009 um 11:23 Uhr

    Schließe mich da Cyraneika an, finds auch gar nicht schlimm 🙂

  • von Cyraneika am 29.12.2009 um 11:21 Uhr

    ich finde das immer sehr entspannend, wenn ich während der periode krämpfe habe. für den anfang würd ich vielleicht was unterlegen wegen dem blut aber damit hatte ich noch nie probleme. nur, wenn man sich danach richtig aufs bett setzt wirds dreckig aber dass was rausläuft hatte ich noch nie.

Ähnliche Diskussionen

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

Bezeichnung für die Periode? Antwort

goldi am 02.09.2008 um 18:25 Uhr
Hey Mädels, hier mal ein etwas lustigeres Thema: Was kennt ihr noch für Begriffe für Eure Periode??