Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hilfe: Riemen bei Fjällräven Kanken Rucksack verstellen

Hallo :)

Sonst hatte ich eigentlich nie Probleme beim Rucksack die Riemen zu verstellen. Jetzt habe ich mir den Fjällräven classic in ocean green gekauft..wie ich bei ihm richtig die Riemen verstelle-das ist mir echt ein Rätsel...irgendwie baumeln die Riemen nach dem verstellen noch immer ziemlich runter...im Internet find ich auch keine Verstelleinleitung...:-/

Für dich auf den Punkt gebracht

Anett Pohl
  • Wenn die Riemen nach dem Kauf noch auf ganz kurz gestellt sind, sind die Druckknöpfe noch geschlossen.
  • Diese öffnen - nun kannst du die Riemen wie bei jedem anderen Rucksack verstellen.
von fightbelieve am 06.09.2015 um 15:07 Uhr
sind riemen wie bei jedem anderen rucksack. tippe hier eher auf versteckte werbung.
von minouche am 06.09.2015 um 15:24 Uhr
tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen.ich habe mir den rucksack für die uni gekauft und nicht um hier werbung zu machen.hat diese marke eh nicht nötig.lol aber danke für diese unterstellung.
von Giulia673 am 06.09.2015 um 17:16 Uhr
Frag deinen freundlichen Händler, der zeigt es dir bestimmt ;-)
von Melanie91 am 06.09.2015 um 19:46 Uhr
Also wenn die Riemen deines Kankens noch ganz kurz eingestellt sind, werden die Druckknöpfe geschlossen sein. Also die lösen und wie bei jedem anderen verstellbaren Riemen handeln. Das "Übrige" vom Riemen hängt dann halt runter, je nachdem wie eng du sie stellst. Die Druckknöpfe bringen dann leider auch nichts weiter mehr. Allerdings hängt beim Kanken dann ja in der Regel nicht mehr viel runter, weil die Trägerriemen eh nicht sehr lang sind
Wenn ich deine Frage nun richtig verstehe?
von minouche am 06.09.2015 um 22:01 Uhr
@melanie91: Vielen Dank..hab nicht gecheckt,dass es druckknöpfe sind und hatte angst deswegen angst die kaputt zu machen..jetzt klappt alles wunderbar. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich