Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Baby 9 wochen alt und lächelt nicht wirklich :(

Hallo ihr Liebe und zwar meine maus ist jetzt 9 wochen alt und lächelt nur manschmal ,sie hat vohr ca 3 wochen das erste mal papa morgens angelächelt und dan ab und zu mal immer wieder aber nicht wirklich häufig .die letzte wochen hat sie kaum gelächelt und wen dan lächtelt sie nur den duschvohrhang an oder die decke oder ihr spielbogen ,ich mach mir schon zimliche sorgen das mit ihr was nicht stimmt sie schaut einen auch manschmal ganicht an obwohl man mit ihr redet dan guckt sie wild in der gegend rum.Gestern sahs ich 10 min vohr ihr hab mit ihr geredet habe ,versucht sie zum lachen zu bringen sie hat garnicht hat geholfen hat nur wild mit den armen und beinen gezappelt und den kopf hin und herbewegt . man hört so oft das kinder in dem alter jeden anlächeln das macht einen irgendwie traurig und man hat angst das etwas nicht stimmt. sie fixiert zwar schon oft aber halt auch nicht immer
von choukie am 24.06.2013 um 16:09 Uhr
also mein kleiner hat mich bis zum ca. 4monat sehr selten angelächelt, dann wurde es immer häufiger!! mittlerweile lacht er sich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten schlapp.
also mach dir nicht zu viele sorgen!!
LG
von sahra2024 am 24.06.2013 um 16:53 Uhr
Hey das ist nicht schlimm meine hat auch erst mit 4 Monaten gelaecht und vorher nur ab und zu mal also mach dich nicht verueckt :) hier ist ein Link wann baby bewusst anfangen kannst ja mal durchlesen http://www.rund-ums-baby.de/laecheln.htm
lg
von JennyLara am 24.06.2013 um 21:23 Uhr
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Meine Maus hat auch immer wenig gelacht, ich habe mich manchmal wirklich zum Affen gemacht, damit sie endlich mal lächelte. Heute ist sie 11 Monate und ein wahrer Sonnenschein. Sie lacht den ganzen Tag! :-)
Mach´Dich nicht verrückt, das kommt alles noch! Dann könnt Ihr jede Menge Blödsinn machen, während euer Mäuschen sich schlapp lacht! :-D
Lg
Jenny und Lara ( 11 Monate )
von FabiMa am 25.06.2013 um 08:25 Uhr
Dein Kind ist noch so jung! Man sollte nicht immer zuviel erwarten von so kleinen Würmern! Lese mal ein bisschen im Netz oder in Büchern, dann weiß man wann Babys bestimmte Dinge bewusst machen/können/wollen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch