HomepageForenMamiKinderwunsch35.Zyklustag und keine Periode in sicht…

35.Zyklustag und keine Periode in sicht…

Hannybirdam 03.05.2012 um 17:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin im Moment wie aufgekratzt, ich habe eine fast 6 jährige Tochter und wünsche mir seit 3 Jahren ein zweites Kind, dazu muss ich sagen mein Mann eher weniger, aaaaaber wir verhüten nicht, er ist aber auch sehr vorsichtig beim Sex wenn ihr “versteht” :-/ So, nun bin ich am 35. Zyklustag angekommen , keine Periode ib Sicht, Einen Test habe ich schon gemacht der aber leider negativ war. :-(( Ich habe aber ab und zu leichte Leistenstiche oder ziehen, Stimmungsschwankungen, aber ansonsten is alles wie bisher. Nur das meine Tage nicht kommen. Mein Zyklus ist sonst immer so 29-30 Tage.. Was meint ihr.?? Soll ich noch was warten??
Danke schon mal an Euch :-***

Mehr zum Thema zweites Kind findest du hier: Zweites Kind – ja oder nein?

Nutzer­antworten



  • von Kajkaj am 07.05.2012 um 11:14 Uhr

    Hi Hannybird,
    wann hast du den Test denn gemacht? Ich hab meinen SST genau am 35. Tag gemacht und der war positiv! Vielleicht hat es ja doch geklappt.
    LG Karo & Keksi (25+6)

  • von Majo1910 am 07.05.2012 um 11:07 Uhr

    Hallo Hannybird,
    mir ging es so ähnlich ich war auch überfällig, weil wir sex auf Risko hatten aber ich habe 8 Jahre durchgehend meine Pille genommen und hatte sie vergessen und spielte nicht mit dem Gedanken das ich schwanger sein könnte, merkte dann aber irgendwie das was nicht stimmte zwicken im Unterleib, Hunger, Stimmungsschwankungen etc. naja daraufhin habe ich ein Test gemacht und dieser war auch negativ… mmh joar und dachte mir weiter nichts dabei rauchte weiter und arbeitet als Malerin ( Lösemittel Lacke schwere Gebinde etc. alles nicht so vorteilhaft) Naja eine Woche später machte ich noch ein Test und tata.. er war positiv naja und ich bin nun in der 12+1 😉 wir freuen uns auch wenns nicht geplant war.
    Also ich würde einfach an deiner stelle noch etwas warten vielleicht hast du glück und dein wünsch geht in Erfüllung viel glück dabei.
    Liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Zyklustag 32 und keine Periode in Sicht Antwort

Cleo1208 am 17.06.2015 um 07:40 Uhr
Hay Mädels, ich bin neu hier im Forum und suche Frauen, die vielleicht ähnliches erlebt haben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Also habe ich letzten Monat die Pille abgesetzt und befinde mich nun im...

Seit 5 Monaten keine Periode Antwort

FräuleinFlauschig am 14.12.2017 um 16:57 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich hab mir vor gut 5 Monaten die Jaydess (Hormonspirale für junge Frauen) ziehen lassen, weil ich komplett ohne Hormone verhüten wollte. Nach einer zeit haben wir dann die Verhütung komplett...