HomepageForenMamiKinderwunschSST negativ – trotzdem schwanger??? Bitte helft mir :)

SST negativ – trotzdem schwanger??? Bitte helft mir 🙂

naga90am 31.10.2012 um 13:52 Uhr

Hey Ihr Lieben,

wie manche von euch wissen, basteln wir seit erst 2 Monaten an unserem 2. Kind. Ich habe IMMER einen zyklus von 24/25 Tagen wenn ich nciht verhüte. Das war schon immer so, ohne ausnahme, auch nach der letzten geburt bis jetzt.

Jetzt bin ich schon 2 Tage überfällig also ZT 27, Eisprung war nicht später habe ovus gemacht. Letzten freitag war ich beim FA, es sind 2 Follikel gesprungen und meine Gebärmutterschleimhaut war bei 9 mm. Also entweder schwanger oder kurz vor der Mens…

So aber müsste ja schon in der 4. fast 5. Woche sein, da müsste doch der test anschlagen? Was meint Ihr. Schonmal nach NMT negativ getestet und dann doch schwanger gewesen?

hibblige Grüße nadja + leyla (9 monate)

Nutzer­antworten



  • von naga90 am 01.12.2012 um 22:24 Uhr

    hey Kathi, ne bin leider nicht schwanger, war ja eigentlich klar, hätte es mir nur sehr gewünscht. Mein zyklus war statt immer 24 tagen, letzten monat 28 tage und diesen monat sogar 29 tage, hatte mich schon gefreut, aber SST sagt negativ 🙁 soll wohl nicht sein. Wünsch für dich alles gute.

    lg nadja + leyla (10 Monate)

  • von Kathy_21 am 27.11.2012 um 21:44 Uhr

    .. Huhu
    Und hast du inzwischen deine Mens bekommen?

    Ich bin diesen Monat auch überfällig seid dem 15.ten die SS Tests die ich gemacht habe zeigen negativ an und einen FA Termin habe ich erst am 20.12. bekommen 🙁

    Freue mich von dir zu lesen 🙂 ..

  • von naga90 am 02.11.2012 um 08:39 Uhr

    Hey danke für deine Antwort. Zysten hab ich keine war am Freitag beim
    Fa. Periode is immernoch nicht da. Denk ich werd heut nochmal nen Test machen. Hab ja den letzten Test vor 3 Tagen gemacht… Oder morgen früh.

  • von FiaMina am 01.11.2012 um 22:50 Uhr

    Bei mir hat der erste Test (28zt) auch nicht angeschlagen, dachte an hormonstörung wenn der Schwangerschaftstest negativ ist – FA meinte dann es sind Zysten – nach noch zwei Wochen hab ich nochmal n Test gemacht, von wegen Zysten & hormonschwankungen, ich war schwanger 7ssw fast! Ich würd einfach nochmal warten, egal wie Ungeduldig du bist aber selbst Ärzte können sich täuschen (siehe bei mir ;))

  • von naga90 am 01.11.2012 um 14:15 Uhr

    Periode is immernoch net da… ZT 28 und sonst hatte ich immer nur nen 24 tage zyklus. Will nicht nochmal testen. denke ich werd morgen zum FA gehen…

    Gings jemand schonmal ähnlich und war schwanger? Ode rnicht schwanger trotz regelmäßigen zyklus?

    lg nadja + leyla (9 monate)

  • von naga90 am 31.10.2012 um 17:17 Uhr

    Naja bei meiner ersten SS war er nämlich schon vor NMT positiv, hab einen tag vorher getestet. diesmal hab ich halt erstmal gewartet auf die mens und sie kommt und kommt einfach nicht :O ich wünschte auch sie bleibt weg aber nur im falle einer Schwangerschaft 😉 Ansonsten hätte ich gern die mens als startschuss für das nächste üben 😛

    pS: ne der war blutenweiß, kein hauch von nix 😉

    Danke für die lieben Antworten 🙂 Ich halte euch auf dem laufenden

  • von Angelsbaby89 am 31.10.2012 um 15:01 Uhr

    “Aber er wurde dann nach drei StundeN doch noch blau”

    Das ist dann aber eh ungültig. Denn nach 3 Stunden zählt ein SSTest nicht mehr. Dann war er ganz einfach negativ und du trotzdem schwanger.

  • von Evil_Ich am 31.10.2012 um 14:29 Uhr

    Ich dachte auch erst meiner war negativ…. Aber er wurde dann nach drei StundeN doch noch blau…. Jetzt bin ich in der 20. Ssw …. Aber die sind eh nie 100%IG …. Wenn du nur einen hauch erkennen kannst biste schon schwanger

  • von Angelsbaby89 am 31.10.2012 um 14:21 Uhr

    Hmm also ich hatte das auch mal, dass sich die Mens um paar Tage verschoben hat, weil ich damals aber auch Angst hatte, schwanger zu sein… 🙂 Dann kommt sie ja nicht, wenn man drauf wartet 😀

    Und meine kam immer pünktlich, konnte die immer einläuten und quasi ne halbe Stunde vorher schonmal nen Tampon auspacken…

    Aber mach dich nicht verrückt, wird schon werden, drück dir die Däumchen 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwanger obwohl Test negativ??? Antwort

Feder27 am 04.04.2012 um 14:42 Uhr
Hallo zusammen!! 🙂 Ich weiß...um es 100%ig zu wissen...muss ich zum Arzt gehen!!! 😉 Wollte aber mal insgesamt wissen ob und wenn ja wie oft es vorkommt, dass ein Schwangerschaftstest negativ war und ihr (oder...

6 Tage überfällig Test negativ Schwanger??? Antwort

pampersbaer am 23.04.2013 um 17:48 Uhr
Meine Frage also ich bin seit 6 Tagen nun überfällig 2 SST gemacht beide negativ.. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen wie Brustschmerzen Schwindel Müdigkeit extrem gute Nase ect... Was auch ist ich habe seit ungefähr...