HomepageForenMamiKinderwunschüberfällig, leicht positiver test

überfällig, leicht positiver test

ellli87am 18.09.2011 um 11:42 Uhr

hallo, seit langem mal wieder was von mir….mittlerweile hatte sich mein zyklus eingependelt auf so24-27tage…naja, und heute bin ich soch über ne woche uberfällig….und hab vorhin nen test gemacht, und da kam ein positives ergebnis, die 2.linie halt nur ganz zart und dünn….ich hab ja schopn oft gelesen, dass das grade in der frühen schwangerschafts nur ein leicht positives ergebnis gibt…naja, hab dann gleich noch nen frühtest gemacht, und auch da ne zarte 2.linie…nunja, aber so richtig zu freuen traue ich mich noch nicht irgendwie….hilfe…also ich weis ja, nur n bissl positiv schwanger gibts nicht, aber irgendwie trau ich der ganzen sache nicht…lach.
liebe grüsse und ich drücke euch!!

Nutzer­antworten



  • von ellli87 am 22.09.2011 um 09:43 Uhr

    so nunja, meine ärztin hat 3 wochen urlaub, und da hab ich den vertretungsarzt angerufen und gefragt, ob es reicht wenn ich dann nach den 3wochen zu meiner ärztin gehe…nunja, jetzt habe ich nächsten donnerstag nen termin beim vertreungsarzt, dann weis ich es ganz sicher…..und vor allem dann glaubt es mein männl auch 🙂 er sagt nur, er kann das mit so nem test gar nicht glauben und so…naja, jedenfalls freue ich mich nun doch schon!!!!!grüsse

  • von sternchen8400 am 18.09.2011 um 19:43 Uhr

    ich drück dir ganz ganz fest die daumen. aber normal bei 3 positiven tests würd ich sagen du bsit ganz sicher schwanger. wünsch dir auch noch einen restlichen schönen sonntag.
    glg sternchen & krümelchen (20+4)

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 13:47 Uhr

    ja das ist eben das blöde…was wenn morgen or so meine mens doch kommt?! deshalb bin ich ja so zögerlich….obwohl der 3.test auch positiv war, lach. naja, hab mein männl angerufen, der ist beruflich unterwegs…er meinte nur, wir reden heute abend drüber wenn er heim kommt…na gut 🙂 naja, morgen doc anrufen und wir sehen weiter…schönen sonntag euch allen!!!!

  • von sternchen8400 am 18.09.2011 um 13:38 Uhr

    stimmt franzi das is kein schönes gefühl. mir gings auch so. mein test war positiv und als ich dann beim arzt war war ich doch nicht schwanger. da fragt man sich auch ob die tests überhaupt was taugen. bei einen test hats mir positiv angezeigt und hatte dann eine FG. also tests können SOWOHL auch ein falschen positiven test anzeigen.
    aber
    elli mach dir keinen kopf du hast 2 tests gemacht und beide waren positiv. (hatte ich damals nur einen) und da ja beide positiv sind bist du sicher schwanger. freu dich und lass es auf dich zukommen es wird schon alles gut gehn wirst sehn.

  • von Franzis83 am 18.09.2011 um 13:24 Uhr

    Ist ja ok.

    Weißt wie es mir damals ergangen ist. Mein Test zeigte Positiv und da war ich dann beim Arzt und der hat dann Blut abgenommen und Montags hat er mir angerufen und gesagt das ich Schwanger sei. waren dann am gleichen abend bei den eltern und haben ihnen die “tolle” neuigkeit gesagt. Ja nur einen Tag später hab ich dann meine Regel bekommen hab dann beim Arzt angerufen und der meinte dann nur ” ja dann sind sie halt net Schwanger” weißt du wie blöd ich mir vorgekommen bin das war das aller schlimmste was einem Passieren kann.

    Wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag.

  • von melli_84 am 18.09.2011 um 13:08 Uhr

    ist mir auch klar das ein ss test nicht immer 100% ist aber es gibt nicht halb oder nur leicht positiv.ein fa besuch bleibt beim positiv testen natürlich nicht aus.is ja klar.ich wollte damit auch niemanden angreifen nur kann man doch das LEICHT positiv weglassen .

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 12:39 Uhr

    naja, diese unsicherheit kommt wohl auch daher, dass man es ja schon ne weile versucht, und jetzt, wo man so wenig damit gerechnet hat…naja 🙂 wird schon werden hoffe ich!

  • von Franzis83 am 18.09.2011 um 12:38 Uhr

    JA du Meli sorry war net so gemeint. tut mir leid. ok

    Aber ich hatte es schon das ein test 2 striche gezeigt hat wir dann nicht schwanger waren also das gibt es auch. Ich versteh Elli voll und ganz.
    Hab auch 3 test gebraucht um mir echt sicher zu sein das wir Schwanger sind.

    Liebe grüße

    Franzis mit Krümel 25+1

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 12:33 Uhr

    @ melli, ist doch in ordnung, wenn du das so siehst….
    trotzdem fühle ich mich verunsichert, ob dus nun glauben magst oder nicht, okay?!
    🙂 auch wenn ich erwachsen bin und mir dessen bewusst bin, dass es kein halb-schwanger gibt 🙂
    so, nun vertragt euch bitte!

  • von melli_84 am 18.09.2011 um 12:28 Uhr

    @franz “die” hat nen namen…

    war mir schon klar das das einigen nicht passen wird,ich vergas das man in der mamilounge keine meinungfreiheit hat.nur frage ich mich immer wieder warum man ein postiv in frage stellen muss.ich war auch mal schwange,2 mal sogar und wenn der test poritiv warhab ich mich gerfeut und war nicht unsicher.man sieht ja ob 2 oder 1 strich da ist.und als vermeindlich erwachsene frau kann man jawohl 2 von 1 unterscheiden oder nicht.

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 12:27 Uhr

    vielen lieben dank. na ich werde bei meiner ärztin morgen mal anrufen, so viele gynäkologen haben wir leider nicht, naja und bei den anderen waren ich früher bei meinem abbruch, da geh ich nicht nochmal hin 🙂 naja, ich hoffe das beste und wir werden weiter sehen 🙂
    oh bin ich hibbelig.grins.

  • von Franzis83 am 18.09.2011 um 12:20 Uhr

    Also ich versteh die auch net wenn sie es nervt braucht sie ja net antworten. Grrrrrrrr.

    Mein erster Test war auch net gerad gut sichtbar aber die anderen 2 test waren eindeutig Positiv.
    @ elli dann versuch doch mal bei einem anderen Arzt einen Termin zu bekommen sagst halt das du es für die Arbeit wissen mußt ob schwanger bist.
    Bei mir hat man am Anfang noch nichts gesehen beim Ultraschall meine
    Ärztin hat mir dann aber Blut abgenommen und da durch den wert es Festgestellt.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das einen Termin bekommst und du dann Sicherheit hast.

    Ganz liebe grüße
    Franzis mit Krümel 25+1

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 12:11 Uhr

    mh, ich bin total verunsichert…frau denkt ja, man bildet sich den 2. nur leicht sichtbaren strich vielleicht nur ein…grins……naja, ich kann da jetzt eh nichts ausrichten….ich werde morgen weiter sehen….

  • von sternchen8400 am 18.09.2011 um 12:06 Uhr

    hey meli das hät jetzt wirklich ent sein müssen. i mein hallo? jeder kann verunsichert sein nur weil es ein leichter strich is. da gibts keinen grund sich so aufzuregen. wenn dich die frage nervt warum antwortest du dann?

    elli lass dich nicht kränken. ich weis das man oft verunsichert is.

  • von melli_84 am 18.09.2011 um 11:57 Uhr

    was soll denn das immer mit dem leicht positiv???endweder positiv oder nicht aber leicht gibts nicht.wie alt seid ihr denn alle?sorry aber mit der zeit fragt man sich wirklich welche altergruppe ihr angemeldet ist…

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 11:56 Uhr

    oh vielen dank ihr lieben….jaja ich weis ja, halbschwanger gibt es nicht…aber ich hatte jetzt ehrlich gesagt überhaupt nich damit gerechnet….vor allem mein männl hat die ganze woche immer gesagt, warte nur ab, deine mens hat sich bestimmt nur wieder verschoben, so hab ich das dann auch gesehen…lach, naja, so kanns wohl gehen. ja ich werde morgen früh mal beim doc anrufen, aber ich glaube, da hab ich kein glück…hab dort letzten monat angerufen weil ich mal beschwerden hatte, hab nen termin für ende oktober bekommen….naja, ich danke euch jedenfalls, und ihr werdet wahrscheinlich wieder mehr von mir hören….

  • von Franzis83 am 18.09.2011 um 11:52 Uhr

    Also ich würde auch sagen das du dich freuen kannst. Also 2 mal Positiv heißt Schwanger einen Falschen Positiven test gibt es net.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft.

    Liebe grüße

    Franzis mir Krümel 25+1

  • von sternchen8400 am 18.09.2011 um 11:52 Uhr

    morgen is e montag ruf mal beim arzt an und sag ihm das 2 tests gemacht hast und die leicht positiv waren vielleicht hast glück und du kannst gleich vorbei kommen dann hast sicherheit. also bei mir wars in der ersten ss auch so 3 tests und alle ganz ganz leicht positiv grad soviel das was gesehn hast.naja und aus diesen ergebnis is heute mein sohn 28 monate alt. gg
    also ich würd sagen du bist schwanger. vorallem bei 2 tests

  • von ellli87 am 18.09.2011 um 11:48 Uhr

    hey, schön von dir zu hören..also meinst, ich kann mich freuen?! ich freu mich mal ein bisschen innerlich….oh mann jetzt weis ich gra nicht ob ich lachen oder heulen soll, ich bin fürchterlich neben der mütze….naja, ruhe bewahren und abwarten…..und keinber daheim, der mich mal runter bringen kann, grins…..nunja, ich werde wohl morgen mal noch nen test machen, nur so zur beruhigung 🙂

  • von sternchen8400 am 18.09.2011 um 11:46 Uhr

    also positiv heisst positiv egal ob schwach oder nicht. vielleicht hattest du deinen eisprung etwas später. den wenn du 2 tests gemacht hast und beide positiv anzeigen dann mal gratulation.
    wünsch dir alles gute in der ss
    glg sternchen & krümelchen (20+4)

Ähnliche Diskussionen

5 tage überfällig, schmierblutung ! Antwort

Laurileiin am 26.01.2014 um 16:45 Uhr
hallo an alle... ich bin heute 5 tage überfällig und habe vorhin aufeinmal eine schmierblutung gehabt. Mir wurde total heiß und ich hatte mens artige schmerzen aber es war nur leicht braun und von der mens keine...

1 Tag überfällig 🙂 Antwort

KleineChiquita am 29.01.2013 um 17:59 Uhr
Halli Hallo Ich lasse mal wieder was lesen von mir. 😀 Ich habe ein 27 tägigen Zyklus, letzte Periode genau am 01.01.2013 und sie sind auch eigentlich immer Pünktlich. nun lassen sich mich schon seit ein Tag...