HomepageForenMamiKinderwunschüberfällig, wann zum arzt

überfällig, wann zum arzt

ellli87am 28.04.2011 um 10:22 Uhr

hey, also ihr wisst ja, dass ich schon einige tage (3-5) überfällig bin, ss-test war auch heute morgen negativ…
nun weis ich auch nicht was ich machen soll….
warte ich einfach noch ne woche, oder ruf ich gleich mal beim arzt an…..die denken doch, ich spinne, wenn ich wegen paar überfälligen tagen dort aufkreuze oder?!
mh…

Nutzer­antworten



  • von ellli87 am 26.05.2011 um 19:38 Uhr

    so nach 59 tagen hab ich nun meine mens bekommen….
    jetz hab ich al ne frage, weis jemand, wie ich das dann mit dem ovulationstest handhabe…also wann fange ich da an? mein letzter zyklus war 24 tage und jetz 59 ….das ist etwas schwierig oder?! wie habt ihr das gehandhabt!
    danke füreure antworten..!

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 12:28 Uhr

    ja werd ich machen. naja bis jetzt is noch immer keine mens in sicht gg haha mal schaun was die nächsten tag bringen gg hihi dir auch ganz fest die daumen drücke 🙂

  • von ellli87 am 29.04.2011 um 12:22 Uhr

    jaja, immer noch überfällig…wollte vielleicht morgen früh nochmal nen test machen…aber ich habe ab heute nachtschicht, also ist das schon wieder blöd zwecks morgenurin, *lach*
    naja, ich warte mal noch etwas…ansonsten ruf ich nächste woche mal beim doc an, ob ich mal vorbei kommen kann…
    ich weis halt auch nicht, vielleicht kommt die mens ja noch….könnte ja auch daran liegen, dass noch alles durcheinander istvom pille absetzen…aber ich weis es halt nicht… ich warte noch bissl…
    und du sag bescheid, wenns was neues gibt…oder du beim doc warst 🙂

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 08:45 Uhr

    und wie siehts aus? noch immer überfällig? wie lang bist jetzt schon überfällig? ich bin heut den 3 tag test neg. 🙁 wenn die periode bei mir bis montag nicht kommt werd ich montag zum arzt gehn.

  • von sternchen8400 am 28.04.2011 um 11:17 Uhr

    na das is doch mal eine kleine aufmunterung. das es wir vielleicht doch noch chancen haben schwanger zu sein.

  • von Morgenrot_HB am 28.04.2011 um 11:08 Uhr

    Huhu,

    wenn es dich beruhigt, geh zum Arzt. Und wenn die dich schief angucken, dann lass sie einfach gucken. 😉
    Notfalls erzähl einfach nichts von dem negativen Test. Sag, du vermutest schwanger zu sein. Dann guckt auch kleiner blöd. 😉

    Falls du das nicht möchtest, warte einfach ein bisschen ab. Als ich überfällig war, war der erste Test auch negativ. Mein Eisprung hatte sich wohl einfach etwas verschoben, weswegen der Test noch gar kein positives Ergebnis anzeigen konnte.
    Eine Woche später war der Streifen nur gaaaanz leicht positiv, und ich bin natürlich auch sofort zum Arzt gewackelt. 😉

    Wünsche dir alles Gute (und dass sich dein Kinderwunsch schnell erfüllt),

    Nicki (& Knopf 13+2)

  • von sternchen8400 am 28.04.2011 um 10:50 Uhr

    kann dir leider auch nichts raten. ich bin in deiner situation. bin auch ein paar tage überfällig und mein test war auch neg. bin voll enttäuscht 🙁 aber da ich in der gleichen situation bin wie du fühle ich mit dir.

Ähnliche Diskussionen

4 Tage überfällig Antwort

anni1405 am 26.09.2015 um 23:24 Uhr
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Unzwar bin ich 4 Tage überfällig. Ich muss dazu sagen ich hatte am 27.07 eine Auskratzung. Habe dann am 24.08 ganz normal meine Periode bekommen nun bin ich mittlerweile 4 Tage...

13 Tage überfällig Antwort

simplon89 am 03.02.2011 um 15:22 Uhr
Hallo ich schreibe jetzt auch mal hier rein. Ich und mein Freund probieren seit Anfang Oktober ein Kind zu bekommen. Die erste Regel war unregelmäßig und die letzten 2 waren wie immer 28 Tage Zyklus. So jetzt hätte...