HomepageForenSex-ForumKeine Periode aber kein Sex

Keine Periode aber kein Sex

lena2110am 03.08.2010 um 01:04 Uhr

Hallo, ich hab jetzt seit fast 10 wochen meine tage nicht mehr bekommen. Hab alle paar Tage (seit 1 Woche) ziemliche Unterleibschmerzen und mir wird täglich aus dem nichts heraus übel. Ich hatte kein Sex , jedoch hat ein freund mich mit den Händen befriedigt . Da hat aber nichts passieren können dergleichen .
Hat jemand mit so etwas erfahrungen oder einen Rat ? Freu mich über jede Antwort .

Nutzer­antworten



  • von ShawtyBee am 03.08.2010 um 12:17 Uhr

    Huhu,

    also Übelkeit und Bauchschmerzen können viele Gründe haben. Z.B bestimmte Lebensmittel.
    Von fettigem Essen und bestimmten alkoholischen Getränken ( Sachen mit Sahne, bestimmten Farbstoffen oder Energie) bekomme ich auch Bauchschmerzen und mir wird übel…..oft erst am nächsten Tag

  • von lena2110 am 03.08.2010 um 10:46 Uhr

    @ agnesnitt .. woher weißt du das ??

  • von lena2110 am 03.08.2010 um 10:42 Uhr

    vielen dank für die kommentare =) habt mir echt weiter geholfen ..

  • von agnesnitt am 03.08.2010 um 10:42 Uhr

    Die Übelkeit und Unterbauchschmerzen können auch von starkem Alkoholkonsum kommen, ja!

  • von Yulkaa am 03.08.2010 um 10:06 Uhr

    Also,ich hatte genau vor einer Woche genauu das gleiche.Ich hatte zwar Sex aber als ich zum Frauenarzt gegangen bin war der Schwangerschaftstest negativ..aber es könnte auch daran liegen das ich vor kurzem eineDiät gemacht habe oder gehungert habe..und das auch noch mit Stress verbunden..und vorallem weil es sich ja in unserem Alter alles erst richtig “einstellen” muss mit der Periode etc. kann es auch durchaus sein das du deine Tage erst einen ganzen Montag später kriegst.
    und dann nach 3 Tagen hab ich auch meine Tage bekommen.
    ..so,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙂

  • von siddi1212 am 03.08.2010 um 08:31 Uhr

    vom Alkohol eher unwahrscheinlich – ich habe durch das viele abnehmen auch keine Tage mehr- bin aber genau wie du im Normalbereich nur brauch der Körper Zeit sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Und die Übelkeit etc. muss nicht bedingt etwas damit zutun haben. Am besten zum FA gehen wenn du Angst hast aber meistens ist es nichts schlimmes 😉

  • von LunaEnqel am 03.08.2010 um 02:16 Uhr

    geh zur sicherheit am besten zum FA

  • von lena2110 am 03.08.2010 um 01:45 Uhr

    naja ich bin noch über dem normalgewichtsbereich .. ich hatte eben etwas gelesen, könnte das vllt auch von strakem alkohol konsum kommen ??
    ja ich bin eigtl froh dass sie weg bleiben, wären da nicht die anderen beschwerden

  • von ToteHose am 03.08.2010 um 01:39 Uhr

    nee Schmerzen hatte ich auch, bist du denn noch im Normalgewichtsbereich? brauchst du nicht sagen, aber ab nem bestimmten BMI bekommt man seine Tage nicht mehr ansonsten genieß die Zeit in der du von der lästigsten zeit im Monat verschont bleibst 🙂

  • von lena2110 am 03.08.2010 um 01:31 Uhr

    okai danke . und um die schmerzen und die übelkeit brauch cih mri auch keien sorgen zu machen ??

  • von LunaEnqel am 03.08.2010 um 01:25 Uhr

    da hast du deine gründe. Der körper muss sich an das neue gewicht gewöhnen

  • von lena2110 am 03.08.2010 um 01:23 Uhr

    Ja vor 2 monaten hab ich ca. 15 kilo abgenommen und es seither gehalten also nicht merh abgenommen. Stress hält sich in grenzen, mehr auf der psychischen ebene als körperlich . meine tage hab ich seit ca 4 jahren.

  • von ToteHose am 03.08.2010 um 01:15 Uhr

    hast du in letzter Zeit viel abgenommen, viel Stress gehabt oder hast deine Tage noch nicht so lange? das sind alles Gründe dafür, dass deine Tage sich mal verschiebrn können oder aussetzen. Hatte meine Tage für fast 2 Jahre nicht, weil ich zu dünn war, habe sie jetzt aber wieder ganz normal bekommen.
    Also ich würd abwarten, wenn du aber absolute Gewissheit haben möchtest geh zum FA

Ähnliche Diskussionen

erste Periode Antwort

karlottacool am 09.10.2017 um 15:25 Uhr
hallo ich habe seit gestern meine erste Periode ich wollte fragen ob es normal ist das fast nichts auf der binde ist( also raustropft) sondern nur blut da ist wenn ich halt mich unten mit einem tuch abwische

Mal ein etwas andrer "Sex während der Periode"- Thread Antwort

Quadifa am 02.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^ Ich bin eigentlich...