HomepageForenSex-ForumPeriode & Freund

Periode & Freund

Taimeam 11.09.2011 um 11:17 Uhr

Hiii Mädels 🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr während eurer Periode mit eurem Freund schlaft ?
Oder duschen geht ?
LG

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.09.2011 um 10:51 Uhr

    ich bin single,aber ja,ich hab auch sex,wenn ich meine blutung hab.
    bin ansonsten kein großer miteinander-duschen-geher,mag das nicht so,aber nen problem ists auch wenn ich blutung habe nicht,wieso auch?!

  • von lilakim am 13.09.2011 um 10:15 Uhr

    Also Sex während der Periode wäre für mich nicht drin – hat sich aber bisher auch noch nicht ergeben.

    Und zusammen Duschen will ich nicht. Brauch beim Duschen irgendwie meine Ruhe. Und keine Zuschauer. Baden zu zweit hingegen ist ok.

  • von ObsidianWhisper am 12.09.2011 um 02:16 Uhr

    “das tu ich natürlich jeden Tag !”
    NATÜRLICH???
    alles, nur nicht das xD
    ich dusche jeden zweiten Tag, und schon da ist meine Haut manchmal trocken und juckt hinterher…
    zu oft duschen ist nicht unhygienisch oder so, sondern schlichtweg ungesund und schädlich! man nimmt der Haut ihren NATÜRLICHen eigenen Schutz, und TÄGLICH würde ich ihr das sicher nicht antun. außer man ist Hochleistungssportler und schwitzt jeden Tag um die 5 Liter…
    ansonsten reicht doch wohl n frischer Waschlappen, für den “Zwischentag”.
    aber das is ne andre Diskussion, findeste über die Suchfunktion bestimmt auch was dazu!

  • von ObsidianWhisper am 12.09.2011 um 02:08 Uhr

    “Natürlich! Wieso sollte man nicht duschen, während man seine Tage hat?”
    “@ Jaqu191 Ich weiß nicht, ich mag es nicht wenn er das “Bändchen” da so sieht :P”

    also ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht… aber ich für meinen Teil dusche üblicherweise lieber alleine! zumindest wenns wirklich um das Duschen an sich geht. nachdem ich mir inzwischen angewöhnt hab, meine Haare em Ende richtig eiskalt auszuspülen… das kann ich doch keinem Kerle zutraun der da mit drunter steht 😀

    duschen gemeinsam – was dann ja eigentlich auf Sex in der Dusche rausläuft – ist bei mir sowieso nicht… ^^
    bzw bisher noch nie erfolgreich. wer weiß was noch wird…

    und ansonsten natürlich ohne Tampon oO will ich da so nen Faden im Weg haben, der sich unter der Dusche mit Wasser vollsaugt? und im blödesten Fall dann nen mit Wasser vollgesaugten Tampon haben?? sicherlich nicht. finds mit einfach unsinnig, beim Duschen kann man doch eh kleckern wie man will, wird direkt wieder weggespült…

    jedenfalls, zum miteinander schlafen: mit meinem Ex war das kein Problem, wir haben ein Handtuch untergelegt und damit war die Sache für ihn in Ordnung 😉
    auch auf Kondome hat er nicht bestanden. bzw war dagegen weil er die eh nich mag. wozu auch? als wäre Blut was total ekliges! ?-)

    mit meinem jetzigen Freund hab ich das Thema noch nicht angeschnitten, und nachdem wir eh ne Frenbeziehung führen und ich mit dem Nuvaring verhüte, kann ich das normalerweise so legen, dass uns nichts in die Quere kommt.
    ansonsten hab ich auch noch ne Schachtel Softtampons hier. die spürt man beim Sex nicht, und vom Blut sieht man auch nix. eigentlich wie ganz normaler Sex, nur dass man den hinterher eben irgendwann entfernen muss – Sache erledigt 😀

    die wären vielleicht allgemein was für dich – sparste dir dein “Bändchen” das dir ja offenbar so peinlich ist.

    gibt doch wirklich genug Möglichkeiten. ^^

  • von Jaqu1911 am 11.09.2011 um 13:59 Uhr

    von: Taime, am: 11.09.2011, 13:15
    Ich meine nicht ob ihr duschen geht das tu ich natürlich jeden Tag !
    Ich meinte MIT eurem Freund 😛

    Achsooooooooooooo 😀 Ja ich geh auch mit meinem Freund duschen 😉

  • von Taime am 11.09.2011 um 13:15 Uhr

    Ich meine nicht ob ihr duschen geht 🙂 das tu ich natürlich jeden Tag !
    Ich meinte MIT eurem Freund 😛

  • von lovelyheart am 11.09.2011 um 13:01 Uhr

    ja ich schlafe während meiner periode mit meinem freund. und duschen tue ich auch…alles andere wäre unhygienisch…
    wie wärs mit sex unter der dusche während der periode??? haha

  • von Pueppiie am 11.09.2011 um 12:44 Uhr

    Nein, schlafen tu ich dann mit ihm nicht.
    Allerdings darf er meinen Kitzler mit dem Finger verwöhnen, schließlich hab ich dann en Tampon drin und er weiß dann, dass er eben nicht weiter runter darf.
    Und er wird dann eben mit Hand oder Mund (in meinem Fall eher Mund, weil ich nur Hand langweilig finde) verwöhnt.

    Und klar dusch ich während meiner Tage. Wär unhygenisch, wenn nicht. Und ohne Tampon natürlich, damit ich alles schön sauber machen kann.

  • von jullileinchen am 11.09.2011 um 12:07 Uhr

    wie wärs mal wenn man die schfunktion nutzt… gibt den thread schon 1000 mal…

  • von specialEdition am 11.09.2011 um 12:01 Uhr

    Jaaa, ich gehe duschen während meiner periode^^ xD Was für eine FRAGE?!^^ ich dusche dann ohne Tampon, um mich gründlich zu reinigen.

    Sex während der Periode: ja, weil sie sehr schwach ist.

  • von x3priincessx3 am 11.09.2011 um 11:53 Uhr

    1. Ja,ich hab Sex während der Periode,warum auch nicht?!
    2. Ja,ich gehe auch duschen während meiner Periode 😀 Ich geh allgemein tägich immer duschen und vorm Duschen zieh ich meinen Tampon raus,wieso sollte er denn während des Duschens drin bleiben?!

  • von Taime am 11.09.2011 um 11:45 Uhr

    Duscht ihr dann mit Tampon oder ohne ?

  • von Ninchen9 am 11.09.2011 um 11:43 Uhr

    sex während meiner tage will ich nich & mein freund genauso. wir wollen das nicht.
    duschen oder baden ist okay : )

  • von Taime am 11.09.2011 um 11:40 Uhr

    @ Jaqu191 Ich weiß nicht, ich mag es nicht wenn er das “Bändchen” da so sieht 😛

  • von Danschi am 11.09.2011 um 11:38 Uhr

    Ja, wir haben auch während der Tage Sex miteinander. Allerdings nur wenn es dem Ende zugeht und sehr schwach ist. Wir duschen fast nie zusammen….wir gehen nur gerne zusammen in die Badewanne. Das würde ich allerdings nicht während meiner Tage tun.

  • von MrsLadyBird am 11.09.2011 um 11:34 Uhr

    Klar schlaf ich mit meinem Mann, wenn ich meine Periode habe. Gegen Sauereien jeglicher Art haben wir ein spezielles Laken zu dem Zweck :-D, denn selbst ohne Periode kanns durchaus mal feucht werden.

  • von Jaqu1911 am 11.09.2011 um 11:28 Uhr

    Schlafen tun wir normalerweise nicht miteinander, während ich meine Periode hab.
    Und duschen? Natürlich! Wieso sollte man nicht duschen, während man seine Tage hat? 😀

  • von AllForHim am 11.09.2011 um 11:22 Uhr

    manchmal schlafen wir miteinander, zwar nicht so wie ohne periode
    und duschen gehen wir generell selten miteinander

  • von Clauditta am 11.09.2011 um 11:21 Uhr

    Sehr selten. Nicht weil er oder ich es bäääh finden würden, aber wegen der `Sauerei`. Und wann, dann NUR mit Kondom!

Ähnliche Diskussionen

Freund hat probleme mit meiner periode! Antwort

sangrialady am 21.02.2010 um 02:39 Uhr
also ich muss sagen das ich zu der typ frau gehöre die während der periode verdammt heiß auf sex ist weil es mir einfach gegen die schmerzen hilft... doch mein freund, sobald er mitbekommt das es "wieder soweit...

erste Periode Antwort

karlottacool am 09.10.2017 um 15:25 Uhr
hallo ich habe seit gestern meine erste Periode ich wollte fragen ob es normal ist das fast nichts auf der binde ist( also raustropft) sondern nur blut da ist wenn ich halt mich unten mit einem tuch abwische