Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spucken oder Schlucken?

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: wenn ihr eurem Freund einen geblasen habt...spuckt oder schluckt ihr?
von Myriell am 21.02.2010 um 14:25 Uhr
Mal so, mal so:)aber eher schlucken
von BelleRomania am 21.02.2010 um 14:30 Uhr
spucken :) wenn ich das zeug schon sehe wird mir schon schlecht.. also das geht gar nich das runter zu schlucken :)
von Nicolina90 am 21.02.2010 um 14:32 Uhr
wenn man es sich nich anguckt,sondern einfach schluckt ohne es lange im mund zu behalten, geht das aber^^
also nich drüber nachdenken,sondern MACHEN^^
von ElenaKrickl am 21.02.2010 um 14:32 Uhr
Ich blas nicht!
von Vampress am 21.02.2010 um 14:37 Uhr
ich blas niht solange bis er kommt, fast immer kann er sich dann ncht zusammenreißen und er is schon über mich hergefallen^^
aber als es einmal so war woltle ich schlucken und habs gar nciht hinterbekommen und habs ihm ausversehen auf den bauch gespuckt ^^
von honey_XXL am 21.02.2010 um 14:45 Uhr
spucken..ich hab einmal versucht zu schlucken, aber das war so viel das ich nicht mehr "hinterher" gekommen bin und nen brechreiz bekommen hab. Meinem Freund ist das aber eh egal..
von annything am 21.02.2010 um 14:48 Uhr
schlucken...
also schlecht wird mir davon nicht- schneckt zwar nicht so super aber wenn es echt eklig schmeckt dass euch davon schlecht wird oder ihr nen brechreiz bekommt dann ernähren sich eure typen falsch.
und wenn ihr was trinkt dann ist das sicherlich mhr was ihr da in einem schluck runterschluckt also sone ladung von ihm.
von Myriell am 21.02.2010 um 15:00 Uhr
ich versuche zu schlucken, will nicht direkt aufspringen und ins bad gehen um es auszuspucken
von Cyraneika am 21.02.2010 um 17:46 Uhr
schlucken
von missmad90 am 21.02.2010 um 17:48 Uhr
nix von beidem.
von julyesudasan am 21.02.2010 um 17:51 Uhr
ich versuchs immer zu schlucken..
anfangs hatte ich dann so einen megaunangenehmen brechreiz..
mittlerweile mach ich das ganz schenell ohne drüber nachzudenken..
immer noch abartig aber es geht ruckzuck und schmerzlos :D
von nickyalone am 21.02.2010 um 18:25 Uhr
schlucken....
von Feelia am 21.02.2010 um 18:28 Uhr
natürlich schlucken!is doch geil!
von Kittyx3 am 21.02.2010 um 19:32 Uhr
schlucken :o
von Snowwhite88 am 21.02.2010 um 23:40 Uhr
früher hab ich bei ihm geschluckt, aber dann waren wir auseinander und ich hatte die falschen typen, da hatte ich garnicht geblasen.

jetzt trau ich mich das iwie nimmer, weil ich schon dran denke, dass es vllt zum brechen führt.

aber ihm macht das nix.

von MissMariposa am 21.02.2010 um 23:50 Uhr
Spucken. Ich finde das eklig zu schlucken, da wird mir übel von.
von banero1 am 21.02.2010 um 23:55 Uhr
garnichts von beidem...er nimmt ihn vorher raus..weil ich einmal voll den brechreiz bekommen haben....jetzt wollte ich es mal machen, aber er hat gesagt, er will es nicht, weil er weiß dass ich es nicht mag...also kurz vorher raus und dann halt mit der hand weiter :-D
von TeQuillax3 am 21.02.2010 um 23:55 Uhr
mal ne frage, ich hab meinem freund noch keinen geblasen (ich weiß auch nich aber ich find das irgendiwe eklig..) naja aber wenn würde ich auch spucken nun zu der frage wo spuckt ihr das denn hin, sagt ihr dann moment ich geh mal kurz weg^^ oder wie macht ihr das? xD
von Snowwhite88 am 22.02.2010 um 14:04 Uhr
er weiß,wenn er fertig ist,spring ich schnell ins bad,spuck es aus, spül meinen mund aus und dann bin ich wieder da!
ist doch kein thema! ;-)
von moddinchen am 22.02.2010 um 14:07 Uhr
schlucken, bin ja schon "sauer" wenn ein Tropfen daneben geht ;)
von Sanitzbunny am 22.02.2010 um 14:11 Uhr
Mein Freund is` es egal. (:
Mal schluck ich, mal nicht.
von deliiciiousSer am 22.02.2010 um 15:42 Uhr
Hab noch nie geschluckt. Das nächste mal bin ich dabeiii :D (Y)
von CashmereTouch am 21.08.2014 um 12:12 Uhr
Ganz klar, schlucken ;).

- Sonst war es kein richtiger Blowjob.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich