HomepageForenVerhütung-Forumkommen meine tage bei der pille immer auf den tag püntklich?

kommen meine tage bei der pille immer auf den tag püntklich?

schokoladeeeam 18.04.2011 um 12:49 Uhr

also ich habe vor einem monat genau zum ersten mal die pille genommen.drei wochen immer genommen, dann eine woche pause (wo es auch abbruchblutungen gab wie in der beschreibung stand) und gestern hab ich sie dann wie vorgeschrieben wieder das erste mal genommen.aber ich dachte dass dann gestern meine periode hätte wieder beginnen sollen.oder ist das nach der kurzen zeit, die ich sie jetzt nehme, einfach noch unregelmäßig alles? danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 18.04.2011 um 23:44 Uhr

    ich nehme die Pille schon über 10 Jahre und habe nur einmal gewechselt.
    Bei mir kommt es fast immer am selben Tag vormittags….
    natürlich gibt es ausnahmen. Wie schon geschrieben wurde ist ja jeder
    Mensch anders. Wir sind keine Maschinen

  • von Feminidad am 18.04.2011 um 23:25 Uhr

    Ich hab zwar deine Frage nicht ganz richtig verstanden aber ich erklär einfach mal 🙂
    Also wenn du die Pille das aller aller erste mal anfangen möchtest zu nehmen fängstdu an dem Tag an die Pille einzunehmen wenn du deine Periode bekommst …. Du nimmst jeden Tag eine Pille bis der eine Pillen Streifen verbraucht ist. Dann hast du deine 7 Tage Pillen-Pause in den Tagen solltest du irgendwann deine Periode bekommen …. Danach nimmst du deine Pille wie gewohnt weiter ( egal ob du deine Periode noch hast oder nicht ) du nimmst die Pille trotzdem . Und dann wieder alles von vorn wenn der Pillen Streifen leer ist wieder die 7 Tage Pause ….. Und wenn du irgendwann mal WÄREND der Pillen Einnahme deine Periode bekommst ist auch nicht schlimm . Dass passiert mal . Einfach die Pille weiter einnehmen …
    Hoff ich hab dir deine Frage beantwortet 🙂

  • von deejane am 18.04.2011 um 15:21 Uhr

    Hä? Du bekommst deine Tage doch nicht 2 mal. Du bekommst sie in der Einnahmepause, nach den 7 Tagen nimmst du die Pille weiter und dann bekommst du sie erst in der nächsten pause wieder.
    Achso und bei mir kommt sie immer pünktlich am selben Wochentag, Monat für Monat. Nehme die Pille schon seit knapp 7 Jahren.

  • von Reichi_Fritz am 18.04.2011 um 13:20 Uhr

    wie die ali beschrieben hat ist es

    wenn man die pille neu nimmt kann es die ersten 3 monate noch so sein^^

Ähnliche Diskussionen

Ab wann Schutz der Pille (unreguläre Einnahme)? Antwort

Catherina am 04.09.2011 um 14:31 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hab mir vor einer Woche die Pille Maxim verschreiben lassen; stand zu dem Zeitpunkt am letzten (6.) Tag meiner Blutung. Die Frauenärztin meinte jedoch entgegen der Information auf dem...

In der ersten Woche die Pille sehr unregelmäßig genommen... :/ Antwort

CrazyLovex3 am 16.08.2012 um 23:17 Uhr
Heey liebe desired-Mädels 🙂 Also ich habe folgende Frage die mir wirklich richtig aufm Herzen liegt seit ein paar Tagen.. 🙁 Also ich habe in den ersten 7 Tagen nach meiner Periode die Pille sehr unregelmäßig...