HomepageForenVerhütung-ForumKondom “reingerutscht”

Kondom “reingerutscht”

MrsBelaFarinRodam 29.07.2011 um 15:56 Uhr

Habe heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom “reingerutscht”, wir haben es früh genug gemerkt und es dann wieder rausgefischt. Er war noch nicht gekommen aber jetzt frag ich mich ob da viel passiert sein könnte und ob ich doch schwanger werden könnte deswegen..
was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 30.07.2011 um 17:26 Uhr

    oh ja also nur mit gummi wär mir auch viel zu riskant…will auf keinen fall ein kind!lass dir die pille verschreiben…besser isses.

  • von ObsidianWhisper am 30.07.2011 um 15:52 Uhr

    @KentuckyChicken: weil das normalerweise so praktiziert wird, dass man ihn KURZ VORHER rauszieht.
    lesen hilft!

    PS: also wenn etwas ABRUTSCHT, dann ist es doch normalerweise eher zu groß dachte ich!?
    ich würd nicht RUMPROBIEREN, sondern mal seinen Penis ausmessen…
    http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html
    abmessen, eingeben, empfohlene Breite mit der eurer Kondome vergleichen.

  • von MrsBelaFarinRod am 30.07.2011 um 03:15 Uhr

    hm ja hab deswegen schon xxl gekauft aber die sind auch nicht groß genug.. ich schau mich dann mal um wo ich größere finde 🙂 danke für euren rat:)

  • von princesa18 am 30.07.2011 um 00:28 Uhr

    Falls das öfter passiert solltest du vllt über andere Kondome nachdenken. Hatte das Problem auch schon einmal mit meinem Freund, allerdings nicht mehr bei größeren Kondomen, da die dann besser sitzen.

  • von KentuckyChicken am 29.07.2011 um 22:36 Uhr

    was ist dann Coitus Interruptus? und warum sollte man das nicht machen?

  • von ObsidianWhisper am 29.07.2011 um 21:50 Uhr

    ich würd die ehrlich gesagt nicht nehmen. v.a. weils ne ziemlich krasse Hormonbombe ist…
    laut DEFINITION vom Lusttropfen sind keine Spermien in ihm enthalten…
    kommt eben nur drauf an, wie nah er schon am Orgasmus war, wie gesagt.

  • von MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 20:31 Uhr

    ich komm auf meine fruchtbaren tage mit dem eisprung und meiner letzten periode. dass das keine 100% sicherheit für fruchtbare tage ist weiss ich aber man macht sich natürlich gedanken.. hab mir mal die pille danach gekauft zur sicherheit, ob ich die jetzt nehme weiss ich noch nicht.. ihr glaubt also eher nicht dass was passiert?

  • von Xiyang am 29.07.2011 um 20:27 Uhr

    der lusttropfen an sich hat keine spermien, es sei denn er hat vorher bereits einmal ejakuliert, so dass noch restliche spermien zurueckgeblieben seien koennten…
    deine sehr fruchtbaren tage?…das klingt nach NFP 😀
    naja also sofern da nichts drinnen war und nichts rausgelaufen ist scheint es mir eher unwahrscheinlich zu sein, aber zur sicherheit koenntest du ja nochmal testen, wenn du dir unsicher bist

  • von KentuckyChicken am 29.07.2011 um 20:14 Uhr

    lusttropfen enthalten doch spermien. dachte ich.. deshalb kann man ja auch schwanger werden wenn er vor dem samenerguss den penis rauszieht.

  • von trella am 29.07.2011 um 19:14 Uhr

    Woher weißt du, ob du gerade in der hochfruchtbaren Phase bist?

  • von MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 18:37 Uhr

    okay danke 🙂 kann mir auch nicht vorstellen dass da viel passieren konnte aber man macht sich halt trotzdem etwas verrückt .. dass ich jetzt eigentlich meine ” sehr fruchtbaren” tage habe machts auch nicht besser..

  • von ObsidianWhisper am 29.07.2011 um 18:29 Uhr

    solang er weder vorher nen Orgasmus hatte noch beim Sex kurz davor war sollte da nix passiern.
    Lusttropfen enthalten keine Spermien. es kann nur schon vorab etwas Sperma austreten wenn er demnächst nen Samenerguss hat und den noch zurückhält etc.

Ähnliche Diskussionen

Kondom verrutscht Antwort

Bellyda am 28.12.2017 um 13:17 Uhr
Hallo Zusammen, bitte sagt mir nicht, wie dumm ich bin, oder dass ich ein Kleinkind sei. Ich weiss, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, aber die Panik ist größer. Ich versuche mich sehr kurz zu halten. Ich,...

Kondom gerissen - Was nun?! Antwort

Changes am 06.01.2011 um 10:08 Uhr
Meinem Freund & mir ist das Kondom beim Sex gerissen. Ich war am Ende meiner Periode & nun haben wir Angst, dass ich schwanger bin. Da ich noch ziemlich jung bin (15) wäre meine ganze Zukunft versaut. Ich habe...