Frisuren archiv

So sieht es aus, wenn eine Haarverlängerung schiefgehtHaarverlängerungen sind der Traum für jede Frau, die von Natur aus einfach keine langen Haare züchten kann, sie aber trotzdem haben will. Zwei Frauen entschieden sich für ein Schnäppchen-Angebot in Sachen Extensions, doch das entpuppte sich nicht nur finanziell als große Lüge...
„Blonde Roast“ ist die Trend-Haarfarbe für BlondinenNach „Toasted Coconut Hair“ und der Trendfarbe „Aurora“ gibt es jetzt einen ganz neuen Trend, der vor allen Dingen Blondinnen gefallen wird: „Blonde Roast“. Was erst einmal wie eine neue Kaffeesorte klingt, ist die perfekte Herbstfarbe für blondes Haar.
„Autumn Leaves“: Färbe deine Haare wie das HerbstlaubDer neue Hair-Hype des Herbstes 2018 heißt „Autumn Leaves“ – und wie er aussieht, richtet sich vollkommen nach deiner Persönlichkeit. Denn dabei handelt es sich nicht um eine einzelne Nuance. Zu „Autumn Leaves“ zählen alle Töne, die vom Farbspiel des Herbstlaubs inspiriert wurden.
Glänzende Haare
Fermentiertes Reiswasser macht deine Haare glänzend!Du willst seidig glänzende Haare, aber irgendwie helfen Conditioner, Haarkuren und Co. nicht? Dann versuch es mal mit fermentiertem Reiswasser, das du ganz einfach selbst herstellen kannst. Du musst nur einen kurzen Abstecher in die Küche machen...
So schön ist die Trend-Haarfarbe AuroraKaum eine Woche vergeht ohne einen neuen Trend in Sachen Haarfarbe. Nach „Cold Brew“ und „Chili Chocolate“ erobert nun die Farbe Aurora die Herzen aller Frauen.
4 Tricks, wie deine Locken den ganzen Tag haltenLocken zaubert man dank Lockenstab, Glätteisen und Co. in nur wenigen Minuten. Meist hält die Lockenpracht dann aber nur für ein paar Stunden. Wir verraten dir vier Tipps, mit denen deine Locken auf jeden Fall den ganzen Tag und länger halten.
Vier im Test: Welches Glätteisen bringt es wirklich?Die Suche nach dem richtigen Glätteisen für die Haare ist eine Wissenschaft für sich. Ich habe dir schon mal etwas Arbeit abgenommen und vier Glätteisen aus unterschiedlichen Preissegmenten für dich getestet.
Haare rosa färben
Haare rosa färben: So einfach geht's!Haare Rosa, Pink oder Pastellrosa färben: Wir sagen dir, mit welchen Produkten das geht und ob es auch auf braunen Haaren ohne Blondierung funktioniert!