Frisuren archiv

Lagertha Hair: So machst du dir die coole FlechtfrisurFlechtfrisuren sind im Sommer einfach nur genial! Du hast die Haare aus dem Gesicht, siehst mal cool, mal verspielt-romantisch aus und bei Zöpfen, die eng an der Kopfhaut entlanggehen, ist sogar egal, wie lang deine Haare sind. Unser Favorit für diesen Sommer: Lagertha Hair!
Frisurenfehler ab 30
Diesen typischen Frisuren-Fehler machen Frauen ab 30Jeder sollte die Frisur tragen, die er möchte – schon klar. Dennoch gibt es natürlich einige Looks, die dir besser stehen als andere. Und einen Fehler machen wir ab einem gewissen Alter alle, wenn man einem waschechten Haarexperten glauben darf…
Diesen Sommer tragen wir Iced Caramel Latte HairWas gibt es im Sommer Schöneres, als einen über Eiswürfel gegossene Caramel Latte zu schlürfen? Nur eins: Wenn die Haare ebenfalls in den sanften Tönen aus Blond, Braun und Karamell strahlen. Wir präsentieren: Iced Caramel Latte Hair!
Drip-Dye-Hair: Der bunte Farb-Trend für wirklich MutigeDu hast Bock auf einen knallbunten Regenbogen in deinem Haar, aber leider nicht das nötige Fingerspitzengefühl, das es zum Färben von Rainbow Hair braucht? Dann ist „Drip-Dye-Hair“ genau das richtige für dich! Denn dieser Trend ist nicht nur schön und knallbunt, sondern auch für Grobmotoriker geeignet