Frisuren archiv

Der Tob ist die Trendfrisur des JahresSeit Jahren schon ist er unsere Go-to-Frisur: Der Long Bob. Doch in diesem Jahr bekommt er ein Styling-Update und damit einen würdigen Nachfolger. Die Rede ist von der neuen Trendfrisur Tob! Wir verraten dir, welche Fashionistas bereits die größten Fans sind und wie man den zerzausten Bob am besten trägt.
So wendest du Silbershampoo richtig anWie wendet man Silbershampoo richtig an? Wie groß ist der Vorher-Nachher-Effekt? Und welches Silbershampoo ist eigentlich das beste? Wir haben die Antworten!
Grown-up-Pastell: Der Look, den jetzt alle wollenWir lieben Pastell! Sobald es draußen wärmer wird, hüllen wir uns in zartes Rosa, Blau oder Mint. Diesen Sommer greifen wir aber nicht nur bei unseren Outfits zu den sanften Farben, sondern auch in Sachen Haare. Grown-up-Pastell ist DER Trend für den kommenden Sommer!
An diesem Tag solltest du nicht zum Friseur gehenDu willst ein Frisuren-Trauma beim Friseur vermeiden? Dann solltest du deinen Termin auf keinen Fall auf einen ganz bestimmten Wochentag legen. Wir verraten dir, welcher Tag gemeint ist und den sehr nachvollziehbaren Grund dafür!
„Mushroom Blonde“ ist die perfekte Farbe für BrünetteNach „Toasted Coconut Hair“ und „Blonde Roast“ gibt es jetzt einen ganz neuen Hype in Sachen Haarfarbe, der vor allem Brünetten gefallen wird: „Mushroom Blonde“. Aber keine Sorge! Mit Pilzen hat die perfekte Farbe für den Frühling nichts zu tun.
Frau Locken
3 Locken-Styler im Test: Dieses Gerät konnte überzeugenLockenstab war gestern: Mittlerweile gibt es ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Styling-Tools für wellige Haare. Doch für welches lohnt sich die Investition wirklich? Wir verraten dir, welches Gerät im Test wirklich überzeugen konnte!
So schön sehen Babylights in Rosa ausSeit Jahren ist Balayage der Trend in Sachen Haare färben schlechthin. Nach Highlights in kühlem Platinblond und leicht metalligen Blondtönen erobern nun dezent schimmernde Babylights in Rosa die Friseursalons. Das Beste: Die Strähnchen funktionieren nicht nur bei Blondinen, sondern auch in dunklen Haaren.