Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haarstyling
  4. Haar-Favorit: Dieses tolle Stylingtool wollen gerade alle haben!

Must-have

Haar-Favorit: Dieses tolle Stylingtool wollen gerade alle haben!

Trend Styling Tool Wellen

Schwungvoll, romantisch und feminin: So lieben wir unser Haarstyling 2020. Um den soften Wellenlook perfekt und vor allem schnell hinzubekommen, gesellt sich bei vielen Bloggern und Influencern gerade ein Stylingtool zu Glätteisen und Lockenstab. Und das ist so genial, dass wir es jetzt auch sofort haben wollen!

Statt dich mit den klassischen Stylingtools abzumühen und dann doch nicht die schönen, zarten Wellenlook hinzubekommen, der gerade so angesagt ist, kannst du nämlich einfach ein Welleneisen verwenden. Eines unserer absoluten Lieblingstools ist zum Beispiel das Welleneisen „Waves Addict CF4710” von Rowenta, das du gerade auch noch stark reduziert für 46,69 Euro statt 79,99 Euro bei Amazon bekommst.

Welleneisen Trend Rowenta

Wie toll der Wellenlook mit dem Gerät aussehen kann, zeigen beispielsweise Ex-Bachelorette Gerda Lewis und Influencerin Leonie Hanne. Was auffällt: Er ist wesentlich unaufgeregter als dramatische, große Locken und Beach Waves, sondern sieht er aus, als hätte man seine Haare ständig geflochten und zwischenzeitlich aufgemacht.

Nur, dass der Look eben auch ohne so viel Flechtvorbereitung gelingt! In diesem Video kannst du ab 1:17 sehen, wie Leonie Hanne die Sommerfrisur dank Welleneisen in wenigen Minuten fertig hat:

Darum darf ein Welleneisen in deiner Stylingtool-Sammlung nicht fehlen

Mit einem Welleneisen bekommst du in kürzester Zeit eine Frisur hin, die aussieht, als hätte sie dir ein Friseur verpasst. Die Wellen sind nämlich so akkurat, dass sie aussehen wie aufwendig gelegt. Dank des neuen Stylingtools musst du allerdings nicht so viel Geld beim Friseur lassen und kannst dir einen sommerlichen Meerjungfrauenlook auch zwischendurch mal stylen. Wir sind auf jeden Fall genauso begeistert wie die Influencer!

Rowenta CF4710 Waves Addict Haarstyler (6 Temperaturstufen, inkl. Tasche) schwarz/rosé

Rowenta CF4710 Waves Addict Haarstyler (6 Temperaturstufen, inkl. Tasche) schwarz/rosé

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 15:34 Uhr

Übrigens: In unserem Welleneisen-Test, den wir vor kurzem in der Redaktion gemacht haben, stellen wir dir neben dem Rowenta-Tool noch zwei weitere Welleneisen vor, die dir ebenfalls diese ganz besondere Wellenform zaubern können:

Du suchst noch mehr Frisureninspiration? Dann klick dich durch diese Galerie mit tollen Frisurenideen für mittellange Haare, die du auch mit kürzeren oder längeren Haaren mal ausprobieren kannst:

Mittellange Haare: 15 Frisuren für schulterlange Haare zum Verlieben

Mittellange Haare: 15 Frisuren für schulterlange Haare zum Verlieben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Caroline McCredie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.