The loving couple kissing in the rain on a turquoise background
Juliane Timmam 02.03.2017

Dein Schwarm erweist sich bei Eurem Date als harte Nuss! Wenn Du nur einen kleinen Trick anwenden könntest, damit Du ihn schneller knackst! Kein Sorge, diesen Trick schicken Dir die Sterne, dafür musst Du nur sein Sternzeichen kennen und schon kann Dein Verführungstanz losgehen.

Wir verraten Dir hier, wie Du einen Mann anhand seines Sternzeichens beim nächsten Date um den kleinen Finger wickeln kannst!

Wenn er Sternzeichen Widder ist

Dieser Mann will den Jäger spielen, deshalb solltest Du Dich nicht auf ihn stürzen, sondern Dich ganz geschickt vor ihm als Beute verkaufen. Betone Deine feminine Seite, sei sexy und spontan, so kann er Dich gar nicht übersehen. Warte aber so lange wie möglich darauf, Dich von ihm erobern zu lassen, sonst verliert er vielleicht zu schnell das Interesse. Wenn Du auf spontanen Sex aus bist, kannst Du diese Taktik aber ruhig über Bord werfen.

Wenn er Sternzeichen Stier ist

Der Stier braucht manchmal etwas länger, bevor er kapiert, dass Du auf ihn stehst. Sei geduldig, dann wird er Dich schon bald mit romantischen Gesten überschütten. Sei beim Date natürlich und schminke Dich nicht zu stark, mit einem sexy Duft wirst Du ihn ganz wuschig machen.

Wenn er Sternzeichen Zwillinge ist

Der Zwillinge-Mann ist sehr kommunikativ und gerne unter Leute. Euer Date sollte in einem Szene-Restaurant stattfinden, beim Abendessen könnt ihr eine Diskussion über ein echtes Aufreger-Thema führen, das turnt ihn richtig an. Vorsicht: Das Ego dieses Sternzeichens braucht eine große Bühne und hört sich gerne selber reden. Mit ihm wird es zwar nie langweilig, aber ob Du ihn lange halten kannst, könnte eine schwierige Challenge werden.

Wenn er Sternzeichen Krebs ist

Dieses Sternzeichen ist sehr sensibel, versuch ihn also nicht mit plumpen Sprüchen rumzukriegen. Mit ihm kannst Du bei einem langen Spaziergang Händchen halten oder Du kannst Dich bei einem gruseligen Film an seinen starken Armen festhalten. Zeige ihm, dass Du ein verletzliche Seite hast und mach ihm deutlich, dass er gebraucht wird, dann wird er nicht mehr von Deiner Seite weichen wollen.

Wenn er Sternzeichen Löwe ist

Für diesen Mann brauchst Du eine gute Taktik: Er ist sehr selbstbewusst und nie alleine. Sei selbstbewusst, wenn Du Dich gegen Deine Konkurrentinnen durchsetzen willst. Versuche mit einem sexy Outfit aus der Reihe zu tanzen, vergiss aber nicht, dass er als Löwe der Jäger und Du die Beute bist, nicht andersherum.

Wenn er Sternzeichen Jungfrau ist

Der Jungfrau-Mann braucht eine ihm bekannte Umgebung, damit er richtig auftauen kann. Er sollte entscheiden, wo Ihr für Euer erstes Date hingeht. Zum Verführen musst Du ihm nicht die perfekte Frau vorspielen, sondern ihm nur zeigen, dass Du im Gespräch Deine eigene Meinung und Ansichten vertreten kannst, das imponiert ihm.

Wenn er Sternzeichen Waage ist

Der Waage-Mann sieht sich gerne schöne Dinge an und deswegen musst Du Dir für Euer Date ein elegantes Outfit aussuchen. Schenke ihm in einem stilvollen Restaurant besonders viel Aufmerksamkeit, dann wird er bei einem stilvollen Gespräch dahinschmelzen.

Wenn er Sternzeichen Skorpion ist

Bei Kerzenschein kannst Du dem Skorpion-Mann tiefe Blicke zuwerfen, während ihr ein tiefgründiges Gespräch führt. Skorpione sind die besten Kandidaten für Liebe auf den ersten Blick. Wenn ihr nicht auf einer Welle schwimmt, verliert er schnell sein Interesse.

Wenn er Sternzeichen Schütze ist

Für eine Beziehung ist dieser Mann nicht unbedingt geeignet, denn er liebt seine Freiheit mehr als alles andere. Wenn er eine heiße Liebesnacht mit Dir will, wird er es Dir schnell zeigen und Dir nichts vormachen. Wenn Du ebenso abenteuerlustig und freizügig bist, kann es eine harmonische Affäre werden.

Wenn er Sternzeichen Steinbock ist

Dieses Sternzeichen ist sehr vorsichtig, wenn Du ihn verführen willst, musst Du Dir viel Zeit lassen. Er lässt sich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken, viel wichtiger ist ihm, dass es zwischenmenschlich zwischen Euch funktioniert. Wenn Du ihn dann richtig in Fahrt bringen willst, kannst Du ihm sexy Dinge ins Ohr flüstern und schon trägt er Dich ins Bett.

Wenn er Sternzeichen Wassermann ist

Dieser Mann sucht eine sexy Lady, mit der er Pferde stehlen kann, hat aber seine Bedenken, was ernste Beziehungen angeht. Dräng ihn nicht ihn die Ecke, denn er hasst es die Kontrolle zu verlieren. Sei selbstbewusst, bestätige aber auch seine Ansichten, dann kannst Du einen Schritt auf ihn zugehen und ihn mit wilden Küssen überfallen.

Wenn er Sternzeichen Fische ist

Den Fische-Mann kannst Du um den Finger wickeln, in dem Du ihn um einen wichtigen Rat bittest, bei einem gemeinsamen Drink kannst Du Dich dann dafür bedanken und ihm dabei von Deinen Träumen und Wünschen erzählen. Er liebt es eine Pause vom Alltag zu machen, mit einem romantischen Dinner in einer urigen Bar kannst Du den Fisch dann endlich an Land ziehen.

Jeder Mann tickt anders, aber vielleicht helfen Dir diese Tipps Deinen Schwarm beim nächsten Date etwas aus der Reserve zu locken. Viel Vergnügen beim Verführen!

Bildquelle: iStock/master1305


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?