Christmas ornament
Katharina Meyer am 15.11.2016

Ja, Vaginas sind schon etwas Tolles! Erst kürzlich haben wir Dir 14 wissenswerte Dinge über unsere Geschlechtsteile verraten, die Du garantiert noch nicht wusstest, da gibt es auch schon den nächsten Grund, sich völlig neu in den weiblichen Intimbereich zu verlieben: süße Weihnachtsdekoration im Vagina-Look!

Das Internet ist ein wahrer Quell an Kuriositäten. Neben süßen Katzenvideos, witzigen Sprüchen und bizarren Geschichten, wie die des Mannes, der versehentlich wochenlang aus der Menstruationstasse seiner Frau trank, gibt es tagtäglich die unterhaltsamsten Dinge zu entdecken. Was gibt es also für einen besseren Ort, um skurrile Produkte an den Mann zu bringen, als das World Wide Web?

Das dachte sich wohl auch Suzanne McAleenan. In ihrem Etsy-Shop verkauft die handarbeitsbegeisterte Kanadierin – passend zu den sich nähernden Feiertagen – nämlich nichts anderes als Weihnachtsbaumschmuck. Im Vagina-Look!

Ungewöhnlicher Baumschmuck

Die Vaginaments (vom englischen Wort „ornaments“ = „Baumschmuck“) sind aus weicher Qualitätswolle gewebt und einfach nur zuckersüß – bis hin zu dem kleinen Glöckchen zwischen den Schamlippen. Jede einzelne ist einzigartig (wie richtige Vaginas auch) und kommt mit eigenem Namen und Beschreibung in verschiedenen Farben, Formen und Größen daher: „Keine Vagina sollte namenlos sein“, schreibt McAleenan auf ihrer Etsy-Seite. „Es ist ein Riesenspaß, sie zu machen und ich liebe jede einzelne!“

Riesige Nachfrage

il_570xN.1119846615_bn3m

Die schmückenden Geschlechtsteilchen sind jedoch auch so beliebt, dass sie derzeit ausverkauft sind – und das bereits im November. Allerdings ist bald wieder möglich, Vorbestellungen aufzugeben. „Ich bin vollkommen überwältigt von der Liebe, die meine Vaginaments erfahren“, wird Suzanne von Cosmopolitan.com zitiert. „Und mein Ehemann ist davon überwältigt, dass unsere Hypothek für das nächste Jahr bereits gesichert ist.“ Bei dem Ansturm auf die niedlichen Christbaumanhänger und Preisen von 13 bis 21 US-Dollar, scheint das Geschäft gut zu laufen.

Wenn wir uns in der Redaktion von desired einen Weihnachtsbaum aufstellen sollten, wollen wir unbedingt ein paar kleine Vaginas haben, mit denen wir ihn herausputzen können. Hoffentlich sind die witzigen Anhänger bald wieder erhältlich!

Bildquelle: iStock/natianis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?