Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erschreckendes Foto

Vater zeigt, wie schmerzhaft Stillen wirklich ist

Vater zeigt, wie schmerzhaft Stillen wirklich ist

Ein Baby zu stillen ist eine wunderbare, emotionale Erfahrung. Doch es kann auch verdammt schmerzhaft sein. Das hat ein Vater jetzt auf eindrucksvolle und für ihn erschreckende Weise feststellen müssen.

Der US-Amerikaner Ronnie Dunston ist Vater einer kleinen Tochter namens Nubia geworden. Während des Stillens hat er, wie er selbst auf Instagram berichtet, bei seiner Frau immer wieder einen schmerzverzerrten Blick festgestellt. Daraufhin habe er sich zunächst gefragt, warum seine Frau sich immer noch nicht ans Stillen gewöhnt habe, die Kleine hätte ja außerdem noch nicht mal Zähne und überhaupt, sie solle sich doch zusammenreißen! So schwierig kann das doch nicht sein. Wie falsch er mit seinen ziemlich ignoranten Aussagen liegt, musste er kurz darauf am eigenen Leib erfahren.

„Ich werde gegenüber meiner Frau nie wieder so einen Mist behaupten!”

Als seine Frau nämlich gerade im Fitnessstudio ist, bekommt die kleine Nubia Hunger. Ronnie nimmt sie an seine nackte Brust, um sie zu beruhigen, während er ihr ein Fläschchen macht. Kurz darauf fängt das Baby jedoch an, reflexartig am Schlüsselbein ihres Papas zu nuckeln. Und hinterlässt dabei einen ordentlichen Bluterguss, der Ronnie Angst einjagt!

„Ich habe versucht, sie von mir zu lösen. [...] Sie hatte eine regelrechte Neugeborenen-Vampirkraft!”, erzählt Ronnie. Als er es schließlich geschafft hat und seiner Tochter die Flasche gibt, kann er einen kurzen Abstecher ins Bad machen und das Ergebnis von Nubias Saugattacke begutachten. Er kommt zum Schluss, natürlich mit Augenzwinkern: „Ich werde meiner Frau gegenüber nie wieder so einen Mist behaupten! Babys sind gefährlich.”

Und führt noch ganz richtig weiter: „Männer, ihr solltet nie, nie, nie die Kraft einer Mutter unterschätzen. Vom Gebären eines Kindes bis zum Stillen – ihr, werte Gentlemen, seid für solch eine Art von Schmerz nicht gemacht worden.”

16 Situationen, die du kennst, wenn du dein Baby stillst

16 Situationen, die du kennst, wenn du dein Baby stillst
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

Auch wenn die Lektion für Ronnie sicher erschreckend war, finden wir doch, dass sie mal ein gutes Beispiel dafür ist, welche wahnsinnigen Opfer Mütter zum Teil bringen müssen, um ihr Kind zu umsorgen. Davor sollte wirklich jeder Respekt haben.

Welche Art von Mutter bist oder wirst du?
Bildquelle:

iStock/Svetlana Ivanova

Hat Dir "Vater zeigt, wie schmerzhaft Stillen wirklich ist" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich