DSDS-Jurorin Shirin David
Majena von Cappelnam 30.03.2017

Zurzeit ist Shirin David in aller Munde: Die YouTuberin steht Pop-Titan Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H.P.Baxxter und Schlager-Sängerin Michelle während des DSDS-Castings als neues Jury-Mitglied mit Rat und Tat zur Seite und fällt vor allem wegen ihrer extravaganten Perücken und ihres Make-ups auf. Doch wie sieht die YouTuberin eigentlich ungeschminkt aus?

Während Shirin David (bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, 21) sich im Fernsehen und auf ihren Social-Media-Kanälen immer stark geschminkt zeigt, kennen sie ihre Freunde und Verwandte meist nur im Schlabber-Look mit Jogginghose und ohne Make-up. Kannst Du Dir nicht vorstellen? Oh doch! Im Video zeigt Shirin ihren ungeschminkten Look und beweist, auch ohne viel Make-up sieht sie einfach wunderschön aus:

Das ungeschminkte Selfie entstand vor zwei Jahren im Griechenland-Urlaub. Wir finden Shirin Davids außergewöhnlichen Style und ihre Wandelbarkeit toll und auch ihr natürliches, ungeschminktes Ich wunderschön – nicht nur für den Urlaub!

Und damit ist die 21-Jährige nicht allein: Viele Stars zelebrieren gerade den Nude-Look und zeigen sich auf Roten Teppichen und Gala-Events ohne Make-up. Selbst Topmodel-Mama Heidi Klum, Sängerin Alicia Keys und Bachelor-Sternchen Angelina Heger, die sich in den seltensten Fällen ungeschminkt in der Öffentlichkeit zeigen, stehen zu ihren Pickelchen und kleinen Fältchen und machen somit anderen Frauen Mut!

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?