Casper hat geheiratet
Katharina Meyer am 01.03.2017

Und plötzlich soll er weg sein vom Markt! Eigentlich war nicht einmal offiziell bekannt, dass Rap-Star Casper und Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Volz ein Paar sind, da sorgt plötzlich die Nachricht ihrer heimlichen Hochzeit in Las Vegas für Furore – die schon im letzten Jahr stattgefunden haben soll!

Schon am 30. Dezember 2016 sollen sich demnach Casper alias Benjamin Griffey und die achtplatzierte Kandidatin der siebten GNTM-Staffel in der berühmten „Little White Wedding Chapel“ das Ja-Wort gegeben haben, wie unter anderem die „Bild“ zusammen mit einem anscheinenden Foto der Heiratsurkunde bekanntgibt. Jedoch haben sich bisher weder Casper noch Lisa zu dem Gerücht geäußert.

So lernten sie sich kennen

?

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on

Dass Casper nun verheiratet sein soll, dürfte seine Fans ganz schön überraschen. Schließlich war bisher auch eine Beziehung zwischen ihm und Lisa Volz nicht wirklich bekannt. Das Nachwuchsmodel ziert jedoch das aktuelle Album des Rappers und mimte auch in mehreren Musikvideos von Casper dessen Freundin. Anscheinend wurde schon bald mehr aus den Kollegen!

Hier ist ein Ring zu sehen

"most popular girls in vegas" ?

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on

Wie ein Bild von Lisa vom 3. Januar 2017 auf Instagram zeigt, war die ehemalige GNTM-Kandidatin tatsächlich kurz nach der angeblichen Hochzeit in Vegas. Und erspähen wir hier nicht sogar einen Ring?

Sollte diese Nachricht stimmen, freuen wir uns natürlich für die nicht mehr ganz so frischvermählten Turteltauben und fragen uns, wie sie es so lange geschafft haben, ihre heimliche Hochzeit vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Ihren Flitterwochen dürfte das gut getan haben!

Bildquelle: Getty Images/Thomas Starke, Instagram/robinsparkle

Topics:

Casper, GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?