Rebecca Mir zockt sie alle ab!

Rebecca Mir lässt alle anderen Kadidaten bei der “TV-Total Pokernacht” alt aussehen. Das Topmodel, das nach eigenen Angaben erst vor einer Woche pokern lernte, glänzte am vergangenen Dienstagabend und fegte neben Stefan Raab auch Elton, Max Mutzke, Joko Winterscheidt und Wildcard Gewinner Max vom Tisch. Ob die Herren gegen Rebecca Mir wirklich keine Chance hatten? Oder waren sie von den weiblichen Reizen des sexy Topmodels vielleicht doch etwas abgelenkt

Bei der “TV Total Pokernacht” sorgte Topmodel Rebecca Mir für die Überraschung des Abends, als sie sich gegen die restlichen Teilnehmer behauptete und 50.000 Euro erspielte. Eine weibliche Siegerin gab es in dieser Pokerrunde schon lange nicht mehr, vorallem keine, die gleichzeitig so hübsch anzuschauen ist.

Rebecca Mir ist auf der Mercedes Benz Fashion Week.

Rebecca Mir geht als Siegerin bei der “TV Total Pokernacht” hervor.

Bei seiner Show “Schlag den Raab” tritt Stefan Raab bekanntlich fast immer als Sieger hervor. Doch beim Pokern hat er den Dreh noch nicht wirklich raus, verließ ihn am Dienstag doch schon wieder frühzeitig sein Glück. Ausgerechnet Erzfeind Elton kickte den Moderator aus dem Spiel. Sehr überraschend dagegen kam der Sieg von der schönen Rebecca Mir, die zwar sehr zurückhaltend ins Spiel einsteig, gegen Ende aber nicht zu Bremsen war.

Rebecca Mir zeigt, was sie draufhat

Auch die restlichen Teilnehmer hatten keine Chance gegen die 20-Jährige. Neben Raab und Elton nahmen auch Max Mutzke, Joko Winterscheidt sowie der Wildcard Gewinner Christian an der spannenden Pokerrunde teil. Wo Rebecca Mir am Anfang des Spiels noch etwas schüchtern war, wurde sie am Ende immer mutiger und ging sehr oft “All-In”. Gegen diese Frauenpower konnte sich keiner der anderen Kandidaten behaupten. Stefan Raab traf seine Niederlage besonders hart: „Ich will doch nicht wieder als Erster gehen!“ Musste er aber, und zwar ohne einen einzigen Cent. Dafür sahnte Rebecca Mir satte 50.000 Euro ab, gefolgt von Online-Qualifikant Christian mit 20.000 Euro, Elton mit 15.000 Euro , Joko erpielte 10.000 und Sänger Max Mutzke bekam 5.000 Euro.

Rebecca Mir zeigt den Männern, was eine Harke ist! Dass sie zusätzlich noch so toll aussieht, wird ihr in der Männerrunde nicht wirklich geschadet haben. Ein Pokerspielendes Model, das alle anderen vom Tisch fegt, an diesen Anblick könnte man sich doch glatt gewöhnen!

Bildquelle: gettyimages / The Image Gate

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?