Florian David Fitz setzt nicht auf Dates

Florian David Fitz setzt bei der Suche nach der Traumfrau nicht auf Dates. Der Schauspieler hofft darauf, dass das Schicksal es fügen wird.

Florian David Fitz datet nicht, um seine Traumfrau zu finden – der Frauenschwarm setzt seine Hoffnungen auf Zufallsbegegnungen.

Schuaspieler Florian David Fitz setzt bei der Suche nach der Frau fürs Leben nicht auf Dates. Rendezvous sind seiner Ansicht nach nicht der richtige Weg, um seine Herzdame zu finden. Im Interview mit dem „IN“-Magazin verriet der 38-Jährige, dass er auf eine Zufallsbekanntschaft hofft: „Grundsätzlich glaube ich nicht ans Daten. Ich bin mittlerweile alt genug, um an Begegnungen zu glauben.“ Die Frauen, die Florian David Fitz gerne mal kennenlernen würden, stehen Schlange – für den Schauspieler völlig unverständlich: „Ich finde es vollkommen absurd, wenn Menschen mich treffen wollen. Ich kümmere mich nicht so um meinen Bekanntheitsgrad.”

Florian David Fitz musste sich an Prominentenstatus gewöhnen

Florian David Fitz wurde dem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle in „Doctor’s Diary“ bekannt. Plötzlich prominent zu sein, war für den Schauspieler nicht leicht. Bereits in der Vergangenheit sprach der Schauspieler mit der „Brigitte“ über seinen Prominentenstatus: „Der Bekanntheitsstatus ist eine Herausforderung für mich”. Froh ist Florian David Fitz aber darüber, dass er nicht schon in jungen Jahren zum Star wurde: „Ich bin froh, dass ich schon Mitte 30 war, als der in mein Leben getreten ist.”

Ob Florian David Fitz seine Traumfrau bereits gefunden hat? Dazu hat er leider nichts gesagt.

Bildquelle: © Bulls / AnitaBugge


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sommer93 am 22.11.2012 um 12:32 Uhr

    Florian David Fitz wird es bestimmt nicht schwer fallen, eine Frau zu finden 😉

    Antworten