Angelina Jolie schickt Brad Pitt Curry von England nach Los Angeles

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und dementsprechend machte Angelina Jolie ihrem Verlobten Brad Pitt eine ganz besondere (Gaumen-)Freude!

Das ist dann wohl der Lieferservice der etwas anderen Art: Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, ließ Angelina Jolie ihrem Liebsten Brad Pitt ein deftiges Curry ganze 5000 Kilometer von England nach Los Angeles schicken!

Angelina Jolie, die anlässlich ihrer Rede zum „G8 Summit“ in London unterwegs war, kennt die Gelüste ihres Verlobten Brad Pitt scheinbar ganz genau und scheute keine Kosten und Mühen, ihrem Liebsten das lang vermisste Curry aus Surrey, einer Grafschaft im Süden Englands, liefern zu lassen. Denn das beste Curry gibt es wohl weder in Indien, noch in den USA, wo Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam mit ihren Kindern wohnen, nein, das Curry aus Surrey ist es, wonach Brad Pitt sich sehnte.

Angelina Jolie kennt ihren Liebsten ganz genau

Angelina Jolie hat vor einem Jahr, als sie gemeinsam mit Brad Pitt in Surrey lebte, wohl ganz genau aufgepasst. Immerhin erinnerte sie sich daran, was Brad Pitt damals besonders gerne aß. „Brad ist zurück in den Staaten und hat nach einem deftigen Curry verlangt. Er hat die indischen Takeaway-Nächte vom letzten Jahr vermisst, als Angelina und er in Surrey lebten. Also arrangierte Angelina die große Überraschung“, wird ein Insider von der britischen Zeitung „The Sun“ zitiert. Und weiter verriet der Insider: „Während sie bei der G8 war, schickte sie ihren Bodyguard Ray und ihren ältesten Sohn Maddox um das Curry abzuholen und mit anderen Vorräten wie Cobra-Bier aufzustocken“. Das gesamte Paket brachten Angelina Jolie und ihr Sohn Maddox, der sie auf der Englandreise begleitete, dann mit zurück in die USA, wo sie am Wochenende dann von Brad Pitt empfangen wurden. Da wird die Freude dann wohl gleich doppelt so groß gewesen sein!

Wir finden diese Geste von Angelina Jolie super süß. Die oftmals etwas kalt wirkende Schauspielerin scheint doch ein riesengroßes Herz zu haben. Brad Pitt wird sich sicherlich mächtig gefreut haben.

Bildquelle: © Bulls / DLM Press


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 15.04.2013 um 16:00 Uhr

    Echt süß!! Hach, Star müsste man sein, dann könnte man seinen Liebsten auch so tolle Freuden machen wie Angelina Jolie!

    Antworten